World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5
Obelisk der Sonne
 


Nachdem Harrison Jones weiter auf der Suche nach verborgenen Schätzen und Mächten unterwegs ist, erwartet er euch wieder, diesmal am Obelisk der Sonne. Am Obelisk der Sterne hat er euch mit den Worten, dass er euch eine Nachricht zukommen lässt, stehen lassen. In Ramkahen erwartet mich Adarrah - die ich im Vorquest zu Uldum mit einer Karawane begleiten musste - mit der freudigen Nachricht, dass Harrison Jones beim Obelisken der Sonne ist und ich ihn da aufsuchen soll.

Obelisk der Sonne


Das Leuchten in seinen Augen
Diese Aufgabe startet bei Adarrah in Ramkahen, ich soll Harrison Ford zum Obelisk der Sonne folgen. Südlich von Ramkahen, unterhalb der Oase, befindet sich der Obelisk der Sonne, dort müsst ihr nur noch Harrison Jones aufsuchen.

Mit dem Kerl werde ich fertig
Tötet 10 Schnottz Land Troopers, die sich rund um den Obelisken der Sonne tummeln. Kehrt danach zu Harrison Jones zurück.

Sie wissen nicht, was sie hier haben
Vereinzelt tummeln sich unter den Troopern auch Offiziere, die ihr töten müsst um an den Schlüssel für die Kisten des Titanaktivierungsgerät zu kommen. Um den Titanaktivierungsgerät herstellen zu können benötigt ihr 6 Titanaktivierungskomponenten, die ihr miteinander kombinieren müsst. Bringt das Titanaktivierungsgerät zu Harrison Jones zurück.

Zündung
Jetzt müsst ihr in die Kammer der Sterne, ganz auf den Boden, was ohne Flugmount nicht möglich ist. Dort angekommen beschwört ihr in der linken, oberen Ecke die Titanenstatue, der durch das Aktivierungsgerät der Titanen erwacht. Der Titan greift euch direkt an und der Kampf scheint gegen einen Elite mit ca. 230.000 Gesundheit unmöglich, aber seinen Angriffen kann man ausweichen und er beschwört einen Meteor, den man gegen ihn selbst schleudern kann. Der Meteor richtet einen kritischen Schlag gegen den Titanen an. Sobald der Titan fällt, könnt ihr die Linse der Sonne plündern und sie zum alten Mechanismus auf der Anhöhe in der Mitte der Kammer der Sonne bringen.

Zündung 2
Zündung


Heckschütze!
Nach getaner Arbeit müsst ihr wieder zu Harrison Jones zurück, an die Oberfläche. Bevor ihr das Quest von ihm annehmt, solltet ihr von eurem Mount absteigen, sonst kann es passieren, dass die Videosequenz nicht startet. Ihr müsst dem Gegner von Harrison Jones betäuben, mit der er sich schon ne zeitlang kloppt und ins Flugzeug starten. Nun seid ihr der Captain der Tailgun und müsst angreifende Flugzeuge abschießen, bis ihr sicher vom Obelisken der Sonne entkommen seid. Nach einer erfolgreichen Ladung auf dem Damm müsst ihr wieder mit Harrison Jones reden.

Heckschütze
Heckschütze 2



Während der Questreihen am Obelisk der Sonne findet ihr ein altes Tagebuch, welches ein Quest für Schnottz' Landeplatz innehält. Erledigt dort alle Quests, damit es mit Harrison Jones weitergehen kann. Was euch allerdings erwartet, müsst ihr selbst herausfinden, wir wollen euch ja nicht die Spannung vorwegnehmen.

Trefft mich in Vir'sar
An Schnottz' Landeplatz trefft ihr Harrison Jones wieder, wie und auf welche Art wird allerdings nicht verraten, aber es die typische "Indie-Art". Ihr sollt Harrison Jones in der Oase Vir'sar treffen, da wird alles weitere mit ihm besprochen. Die Questreihe geht weiter am Obelisk des Mondes.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.