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Blutelfen


Immersangwald

  • Angehörigkeit: Horde
  • Heimat: Immersangwald / Azeroth
  • Hauptstadt: Silbermond
  • Startgebiet / Beginnerort: Insel der Sonnenwanderer
  • Anführer: Fürstregent Lor’themar Theron
  • Flugtiere: Vampirfledermäuse
  • Reittiere: Falkenschreiter
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Intro

Reitlehrer & Reittiere

Reitlehrer

Der Reitlehrer der Blutelfen befindet sich östlich vor den Toren Silbermonds im Immersangwald im Ort Thurons Aufzucht und heißt Perascamin. Dieser Reitlehrer lernt euch das unerfahrene Reiten, sowie das geübte Reiten, welches ihr ab einer Reitfähigkeit von 75 erlernen könnt. Erfahrenes Reiten (150) und Gekonntes Reiten (225) könnt ihr bei Olrokk im Schattenmond / Schattenmondtal, bei Windreiter Jahubo in Thrallmar auf der Höllenfeuerhalbinsel oder bei Windreiterin Samamba in den Kriegshymnenfesten in der Boreanischen Tundra erlernen.

Reitlehrer

Falkenschreiter

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Rassenboni

Arkanwiderstand

Arkanwiderstand

Verringert den erlittenen Arkanschaden um 1%.
Arkanes Gespür

Arkanes Gespür

Erhöht die kritische Trefferchance um 1%.
Arkane Affinität

Arkane Affinität

Fertigkeit in der Verzauberkunst um 10 erhöht.
Arkaner Strom

Arkaner Strom

Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 3% Mana wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen.
Arkaner Strom

Arkaner Strom

Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 15 Fokus wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen.
Arkaner Strom

Arkaner Strom

Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und gewährt Euch 15 Wut. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen.
Arkaner Strom

Arkaner Strom

Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 1 Chi wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen.
Arkaner Strom

Arkaner Strom

Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 1 heilige Kraft wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen.
Arkaner Strom

Arkaner Strom

Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 15 Energie wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen.
Arkaner Strom

Arkaner Strom

Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 20 Runenmacht wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspielerzielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen.
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Klassen

Icon Klasse Verfügbarkeit
Druide Druide  
Hexenmeister Hexenmeister
Jäger Jäger
Krieger Krieger
Magier Magier
Paladin Paladin
Priester Priester
Schamane Schamane  
Schurke Schurke
Todesritter Todesritter
Mönch Mönch
Dämonenjäger Dämonenjäger
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