World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5
WoWGuidesVölkerTrolle

WoW Trolle

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 22:36

Trolle

Der bösartige Dschungeltroll, der auf den unzähligen Inseln im Ozean zu Hause ist, ist bekannt für seine Grausamkeit und dunklen Geheimnisse. Barbarisch und abergläubisch hegen die verschlagenen Trolle einen tiefverwurzelten Hass gegen alle anderen Völker.

Ein Clan jedoch war gezwungen seine Vorurteile zu überwinden, als er Thrall, dem Häuptling der Orcs, und seiner gewaltigen Horde begegnete. Die Darkspear-Trolle, die schon vor langer Zeit aus ihrem angestammten Gebiet im Stranglethorn-Tal vertrieben worden sind, wären beinahe von einer Bande Wasser-Murlocs ausgerottet worden, aber Thrall und seine Orcs retteten sie. Aus Dankbarkeit leisteten die Trolle den Orcs einen Treueeid.

Angeführt von dem gerissenen Schattenjäger Vol´jin haben die Darkspear-Tolle ihre Heimat nun, zusammen mit ihren Orc-Verbündeten, in Durotar aufgeschlagen. Ihr Dorf, das nach dem gefallenen Stammesältesten Sen´jin benannt ist, liegt an der Ostküste des kargen, felsigen Landes. Der Darkspear-Stamm hält außerdem einige Wege im nahen Dschungelgebiet der Echo-Inseln besetzt.

Als Teil der Orc-Horde gilt die Loyalität der Trolle auch den mächtigen Tauren, allerdings trauen sie den manipulativen Vergessenen, von denen sie annehmen, dass sie Elend und Verderben über ihre Verbündeten bringen werden, nicht über den Weg.

  • Angehörigkeit: Horde
  • Heimat: Durotar / Kalimdor
  • Hauptstadt: Orgrimmar
  • Startgebiet / Beginnerort: Das Tal der Prüfungen
  • Anführer: Schattenjäger Vol'jin
  • Flugtiere: Wyvern

Durotar

Zurück zur Übersicht

Intro

Reitlehrer & Reittiere

Reitlehrer

Der Reitlehrer der Trolle befindet sich im südlichen Teil Durotars im Ort Sen'Jin und heißt Xar'Ti. Dieser Reitlehrer lernt euch das unerfahrene Reiten, sowie das geübte Reiten, welches ihr ab einer Reitfähigkeit von 75 erlernen könnt. Erfahrenes Reiten (150) und Gekonntes Reiten (225) könnt ihr bei Olrokk im Schattenmond / Schattenmondtal, bei Windreiter Jahubo in Thrallmar auf der Höllenfeuerhalbinsel oder bei Windreiterin Samamba in den Kriegshymnenfesten in der Boreanischen Tundra erlernen.

Reitlehrer

Raptoren

Zurück zur Übersicht

Rassenboni

Berserker

Berserker

Erhöht Euer Tempo 10 Sek. lang um 15%.
Voodoocapoeira

Voodoocapoeira

Verringert die Dauer aller auf Euch wirkenden bewegungseinschränkenden Effekte um zusätzliche 20%. Trolle flippen aus, Mann!
Regeneration

Regeneration

Gesundheitsregenerationsrate um 10% erhöht. 10% der gesamten Gesundheitsregeneration kann während des Kampfs weiterlaufen.
Wildtierschlächter

Wildtierschlächter

Durch das Töten von Tieren erhaltene Erfahrung um 20% erhöht!
Zurück zur Übersicht

Klassen

Nachfolgend eine Übersicht aller WoW Klassen, welche für dieses Volk zur Auswahl stehen.

Icon Klasse Verfügbarkeit
Dämonenjäger Dämonenjäger  
Druide Druide
Hexenmeister Hexenmeister
Jäger Jäger
Krieger Krieger
Magier Magier
Mönch Mönch
Paladin Paladin  
Priester Priester
Rufer Rufer  
Schamane Schamane
Schurke Schurke
Todesritter Todesritter
Zurück zur Übersicht

Geschichte

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.