logo_ingame_dark1

Beschwörer Margoss

Allgemeines

Beschwörer Margoss ist technisch gesehen eine neue Fraktion in WoW Legion. Dieser NPC ist auf einer Insel (Margoss' Idyll) neben Dalaran zu finden. Da sich auch die Insel in der Luft befindet, gelangt man zumindest anfangs nur durch einen Teleport-Zauber zu Margoss. Den Teleport bekommt man über den Gegenstand Emblem von Margoss, welchen man bei den grünen Flächen beim Schwarzmarktauktionhaus an die Angel bekommt. Das Auktionshaus selbst befindet sich in der Kanalisation von Dalaran.

Margoss war einst ein Schüler der Kirin Tor, bis er sich dem Angeln widmete, um Erholung vom nervenaufreibenden Alltag als Magier zu finden.

Margoss

Zurück zur Übersicht

Margoss Ruf farmen

Ruf farmen wir bei Margoss durch das Angeln von Versunkenes Mana. Für jedes Versunkenes Mana wird unser Ruf um 50 Punkte erhöht. Das Versunkenes Mana dient gleichzeitig auch als Währung für alle Waren von Beschwörer Margoss.

Die ersten 250 Ruf-Punkte erhalten wir für die einmalige Quest Versunkenes Mana. Ansonsten gibt es keine weiteren Möglichkeiten zum Ruf-Farmen.

Für jede Ruf-Stufe benötigen wir 8.400 Ruf-Punkte. Folgende Ruf-Stufen gibt es bei Beschwörer Margoss.

  • Bester Freund
  • Guter Freund
  • Freund
  • Kumpel
  • Kumpan
  • Fremder
Zurück zur Übersicht

Versunkenes Mana

Versunkenes Mana benötigen wir um unseren Ruf bei Beschwörer Margoss zu verbessern. Dieser Angler verkauft auch gewisse Waren für diese Währung. Folgendes sollte man zu dieser Währung wissen.

  • Versunkenes Mana lässt sich ausschließlich bei Margoss' Idyll, also auf der Insel von Beschwörer Margoss, angeln.
  • Versunkenes Mana kann ab Angel-Skillstufe 1 geangelt werden.
  • Versunkenes Mana kann schon vor Level 110 geangelt werden.
  • Die Höhe der Angel-Skillstufe hat keinen Einfluss auf die Höhe der Chance Versunkenes Mana zu angeln.
  • Das Limit liegt bei 100 Stück.

Mal von Aquaos

Nach ungefähr jedem 100 Angel-Versuch, bekommen wir das Mal von Aquaos. Bei Benutzung erscheint Aquaos der Entfesselte im See. Bevor wir weiter angeln können, müssen wir diesen Wasser-Elementar erst töten. Er bietet zwar keinen Loot, doch dafür fliegen für 2 Minuten kleinen Mana-Partikel aus dem See. Solange wir diese Mana-Partikel sehen, liegt die Chance Versunkenes Mana zu angeln bei 100%.

Zurück zur Übersicht

Belohnungen

Folgende Items werden für eine entsprechende Anzahl Versunkenes Mana bei Beschwörer Margoss zum Kauf angeboten.

Mit Patch 7.1 sind die beiden Spielzeuge hinzugekommen.

Icon Item Kosten
Bester Freund (Best Friend)
Gründling der salzigen Tiefen
Reittier
100 Versunkenes Mana
Guter Freund (Good Friend)
Stachelrochenjunges
Haustier
50 Versunkenes Mana
Freund (Friend)
Kiste mit Schwimmern: Quietscheentchen
Ersetzt 1 Stunde lang Euren Schwimmer mit einer Quietscheente.
100 Versunkenes Mana
Kiste mit Schwimmern: Murlockopf
Ersetzt 1 Stunde lang Euren Schwimmer mit einem niedlichen Murlockopf.
100 Versunkenes Mana
Quietscheentenschwimmer
Ersetzt 30 Min. lang Euren Schwimmer mit einer Quietscheente.
25 Versunkenes Mana
Murlocschwimmer
Ersetzt 30 Minuten lang Euren Schwimmer mit einem niedlichen Murlockopf.
25 Versunkenes Mana
Kumpel
Kumpan
Fremder
Arkaner Köder
Erhöht 10 Min. lang Eure Chance, auf den Verheerten Inseln Köder zu fangen, um 100%.
1 Versunkenes Mana
Zurück zur Übersicht

Screenshots