Theramores Sturz Szenario Guide
Horde
Wendet nach dem fehlgeschlagenen Angriff auf Theramore das Blatt und schnappt euch die Reichtümer der Insel! Für die Horde!
Garroshs Belagerung der Insel Theramore - der stärksten noch auf Kalimdor verbleibenden Allianzbastion - ist fehlgeschlagen!
... Oder etwa doch nicht?
Während die Verteidiger von Theramore sich hinter den Mauern verkriechen, schleicht sich mitten in der Nacht eine Gruppe erfahrener Veteranen vorbei an den angelegten Kriegsschiffen der 7. Flotte auf die Insel.
Ihre Mission besteht darin, die Allianztruppen ins Chaos zu stürzen, um der Armee des Kriegshäuptlings Zeit zu verschaffen, sich neu zu sammeln.
Verbrennt ihre Schiffe. Tötet ihren Flugmeister. Sabotiert ihre Kriegsmaschinen. Und rettet den gefangenen Spion der Horde!
Allianz
Bei Einbruch der Dämmerung über dem östlichen Teil Kalimdors bietet sich drei Abenteurern beim Verlassen eines Transportschiffs ein schreckliches Bild: Theramore wurde völlig zerstört!
Truppen der Horde suchen die Insel nach Überlebenden ab, während Arbeiter hastig die riesige Beute auf Orc-Kriegsschiffe verladen.
Was ist geschehen?
Wo ist Lady Prachtmeer?
UND WER WIRD DAFÜR ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN?
Guide
Szenario Anforderungen
Dieses Szenario ist eigentlich für Stufe 90 Spieler gedacht. Da es auch als Pre-Event dient kann man dieses Szenario auch schon mit Stufe 85 erledigen. Allerdings nur vom 17. - 24. September. Zudem ist die Gegenstandsstufe von 353 Voraussetzung um an diesem Szenario teilnehmen zu können.
Ziele der Allianz
- In die Ruinen: Kämpft Euch durch die Gegner bis zum Herz der Ruinen von Theramore vor.
- Gash'nul getötet
- Wilder Wyvern getötet
- Zerstört den Zerstörer: Zerstört die Belagerungsmaschine am Westtor und holt die gestohlenen Standarten zurück.
- Torbrecher zerstört
- Gestohlene Standarte geborgen
- Das letzte Gefecht: Beschützt Jaina, während sie sich auf die fokussierende Iris einstimmt.
- Kriegsherr Rok'nah getötet
- Jaina beschützt
- Willkommen in Theramore: Verteidigt das Schiff gegen die anstürmende Horde.
- Schiff verteidigt
- Kehrstunde im Hafen: Bezwingt die Horde im Hafen.
- Kapitäne der Horde getötet
- Schiffe der Horde angezündet
- Eindringlinge von Rok'nah getötet
- Lady Prachtmeer: Findet Jaina im Krater der Manabombe.
- Jaina gefunden
Ziele der Horde
- Ein Schlag ins Wasser!: Tötet Allianzkapitäne und manipuliert Pulverfässer auf allen Schiffen.
- Pulverfässer manipuliert
- Kapitäne der Allianz getötet
- Der Sprengmeister: Informiert Sprengmeister Zündlunte über Euren Erfolg.
- Sprengmeister Zündlunte informiert
- Greif am Boden: Tötet Baldruc und seine Greifen.
- Baldruc getötet
- Greif von Theramore getötet
- Das wird 'ne hübsche Überraschung: Zerstört die Dicke Bessa und sabotiert alle unbemannten Panzer.
- Dicke Bessa zerstört
- Unbemannte Panzer sabotiert
- Auf der Flucht!: Tötet Hedric Ebenstab und befreit Thalen Sangweber aus der Wehrzitadelle.
- Hedric Ebenstab getötet
- Arkanfesselschlüssel genommen
- Thalen Sangweber befreit
Erfolge
Icon | Erfolg |
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Theramores Sturz Schließt das Szenario Theramores Sturz ab. |
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Theramores Sturz Schließt das Szenario Theramores Sturz ab. |
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Drachenkampf Bezwingt Gash'nul, ohne eines seiner Totems zu zerstören. |
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Drachenkampf Bezwingt Baldruc, ohne eines seiner Totems zu zerstören. |
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Nein Tanke Zerstört Torbrecher, ohne dass ein Gruppenmitglied von seinem Rammbock oder seinem Steinwerfer getroffen wird. |
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Nein Tanke Zerstört die Dicke Bessa, ohne dass ein Gruppenmitglied von ihrem Rammbock oder ihrer Kanone getroffen wird. |
Karte
Video
In diesem Video-Guide seht ihr die Horde-Version von diesem Szenarios.
Zurück zum AnfangLoot
Nachdem ihr das Szenario erfolgreich bestritten habt, erhaltet ihr die Kriegsbeute von Theramore. Wenn ihr die Truhe öffnet, habt ihr eine Chance auf eines der folgenden Gegenstände der Gegenstandstufe 384.
Name | Typ | Slot | Itemlvl |
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Grunzergroßaxt | Zweihandäxte | Zweihändig | 384 |
Stab des Erzmagiers | Stäbe | Zweihändig | 384 |
Stab des Gläubigen | Stäbe | Zweihändig | 384 |
Hut des Böenformers | Stoffrüstung | Kopf | 384 |
Hut des Arkanisten von Theramore | Stoffrüstung | Kopf | 384 |
Hexenhut von Rok'nah | Stoffrüstung | Kopf | 384 |
Speer des Scharmützlers | Stangenwaffen | Zweihändig | 384 |
Wolfpirscherhelm von Rok'nah | Schwere Rüstung | Kopf | 384 |
Wolfruferhelm von Rok'nah | Schwere Rüstung | Kopf | 384 |
Gewehr des Marinesoldaten | Schusswaffen | Distanz | 384 |
Schild des Blutgardisten | Schilde | Schild | 384 |
Silberner Reif | Plattenrüstung | Kopf | 384 |
Schwarzer Reif | Plattenrüstung | Kopf | 384 |
Goldener Reif | Plattenrüstung | Kopf | 384 |
Plündererhelm von Rok'nah | Lederrüstung | Kopf | 384 |
Plänklerhelm von Rok'nah | Lederrüstung | Kopf | 384 |
Handaxt des Aufsehers | Einhandäxte | Einhändig | 384 |
Entermesser des Kapitäns | Einhandschwerter | Einhändig | 384 |
Krummsäbel des Matrosen | Einhandschwerter | Einhändig | 384 |
Klinge des Schützen | Dolche | Einhändig | 384 |
Minimanabombe | Plunder | 1 | |
Wappenrock von Theramore | Wappenröcke | Wappenrock | 1 |