World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Furorion Guide für das Turnier der Erhabenen

Geschrieben von Telias am 08.07.2013 um 17:32

Furorion ist einer der Trainer bzw. Champions aus dem Kampfhaustier-Turnier mit dem Namen "Turnier der Erhabenen", welches mit Patch 5.4 auf der Zeitlosen Insel hinzugefügt wurde. In unserem Haustierkampf-Guide erfahrt ihr welche Kampfhaustiere (Battle-Pets) er einsetzt und mit welchen Taktiken und Haustieren ihr Furorion besiegt. Weitere Details und Guides zu den anderen Champions gibt es ihr in unserem Guide zum Turnier der Erhabenen.


Cindy Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
UntotLebenspunkte: 1600
Kraft: 300
Tempo: 375
Drachkin Kleintier
Infizierender BissInfizierender Biss Humanoid Aquatisch
Klirrende KälteKlirrende Kälte Mechanisch Kleintier
EisgrabEisgrab Mechanisch Kleintier

 

 

Cindy Taktik zum besiegen

 

Gegen Cindy kämpft ihr am besten mit dem Sumpfquaker. Ihr erleidet durch den Infizierenden Biss weniger Schaden, weicht mit Blase dem Eisgrab aus und habt mit Zungenschlag und Fliegenschwarm noch zwei effektive Fähigkeiten gegen Cindy. Ansonsten nehmt ihr eine Grille. Vor allem die Rote Grille teilt ordentlich Schaden aus. Grillen können ebenfalls dem Eisgrab ausweichen, erleiden weniger Schaden durch Klirrende Kälte und haben mit Huschen eine effektive Fähigkeit gegen Cindy.

Cindy Counterpet-Builds

Zungenschlag Fliegenschwarm Blase Sumpfquaker

Huschen Kokonschlag Berührung der Natur Rote Grille (Graslandhüpfer, Sumpffiedler, Zirpende Grille)

Zungenschlag Welle der Heilung Fliegenschwarm Jubling (Alle Frösche)
 


Alex Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
DrachkinLebenspunkte: 1995
Kraft: 300
Tempo: 300
Fliegend Humanoid
AtemAtem Magisch Untot
Uralter SegenUralter Segen Magisch Untot
FlammenwerferFlammenwerfer Mechanisch Kleintier

 

 

Alex Taktik zum besiegen

 

Gegen Alex kämpft ihr am besten mit dem Verseuchten Welpling. Alex kämpft vor allem mit Atem, dass gegen euren Verseuchten Welpling weniger effektiv ist. Zudem ist die Heilung (Uralter Segen) von Alex weniger effektiv während Dunkelheit herrscht (Dunkelheit herbeirufen). Mit dem Grässlichen Atem habt ihr zwar eine effektive Fähigkeit, mit Schwanzfeger stirbt er jedoch schneller und das ist wichtiger, da Alex sich heilen kann. Kämpft also nur mit Dunkelheit herbeirufen und Schwanzfeger. Mit ein wenig Glück tötet ihr mit dem Verseuchten Welpling auch noch den letzten Gegner.

Alex Counterpet-Builds

Schwanzfeger Dunkelheit herbeirufen Grässlicher Atem Verseuchter Welpling
 


Dah'da Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
DrachkinLebenspunkte: 1600
Kraft: 375
Tempo: 300
Fliegend Humanoid
SchattenflammeSchattenflamme Magisch Untot
RollenRollen Magisch Untot
ElementiumblitzElementiumblitz Magisch Untot

 

 

Dah'da Taktik zum besiegen

 

Das beste Counterpet gegen Dah'da wäre die Makabre Marionette, da ihr bei alle drei Untoten-Fähigkeiten von Dah'da weniger Schaden erleidet und mit Macabre Maraca eine effektive Fähigkeit besitzt. Da dieses Pet allerdings erst beim Tag der Toten Event Jahr 2013 freigeschaltet wird, brauchen wir anfangs noch eine andere Alternative. Sucht euch am besten ein Untotes Kampfhaustier, welches hohen Schaden austeilt um Dah'da so schnell wie möglich zu besiegen. Wenn ihr auch da nicht fündig werdet, hilft nur noch ein nicht-magisches Haustier welches hohen humanoiden Schaden austeilt. Ein Haustier welches ausweichen oder blocken kann wäre zu bevorzugen, damit ihr nicht zu viel Schaden durch den Elementiumblitz erleidet.

Dah'da Counterpet-Builds

Makabre Maracas Makabre Marionette

Schnappen Strudel Panzerschild Geisterkrabbe

Infizierte Klaue Leiche verzehren Abheben Seuchenfalke

Arkanschlag Verseuchtes Blut Phasenverschiebung Ruheloser Düsterling

Anspringen Eisbarriere Eisgrab Mr. Bigglesworth

News-Beiträge zum Thema

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

WoW Classic: Neuste Erweiterung ist Cataclysm (03.11.2023)
Der Lichkönig wurde besiegt? Dann wird es Zeit für die nächste Erweiterung in WoW Classic. Cataclysm erscheint spätestens im August 2024!

Großes Interview zu Patch 10.1 - Alle Infos auf einem Blick (30.04.2023)
Game Director Ion Hazzikostas und Lead Quest Designer Josh Augustine stehen im Interview Rede und Antwort zum anstehenden Patch 10.1 in World of Warcraft. Aber auch über Zukunftspläne wurde gesprochen!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.0 Hotfixes (04.04.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.0 im Überblick.

Neues Gesandten-System in WoW Patch 10.0.7 ermöglicht Fraktionsunterstützung (18.02.2023)
Mit dem neuen Gesandten-System in World of Warcraft Patch 10.0.7 können Spieler für 24 Stunden einer ausgewählten Fraktion helfen und erhalten dabei 10% mehr Ruf und Bonuspunkte. Neue Quests und Belohnungen warten auf die Spieler auf der Verbotenen Insel.

Infos zur Herkunft aller Drachenwächtermanuskripte in Dragonflight (25.01.2023)
In dieser Übersicht sind die Drachenwächtermanuskripte für alle vier Protodrachen aus Dragonflight samt Herkunftsangabe gelistet.

Geheime Nebenquest verschafft uns das Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight (11.12.2022)
Mit etwas Zeitaufwand und einigen Laufwegen bekommen wir das geheime Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight nach einer Quest in der Küste des Erwachens.

Was tun mit Level 70? Wir zeigen euch die wichtigsten Aufgaben in Dragonflight (29.11.2022)
In diesem Artikel verraten wir welche Aufgaben mit dem Erreichen von Stufe 70 wichtig sind, damit man in Dragonflight schnell vorankommt.

Freischaltplan für alle Dragonflight Inhalte (28.11.2022)
Dieser Freischaltplan verrät wann und wie sämtliche Inhalte in World of Warcraft: Dragonflight freigeschaltet werden.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.