World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Lehrensucher Cho Guide für das Turnier der Erhabenen

Geschrieben von Telias am 08.07.2013 um 17:33

Lehrensucher Cho ist einer der Trainer bzw. Champions aus dem Kampfhaustier-Turnier mit dem Namen "Turnier der Erhabenen", welches mit Patch 5.4 auf der Zeitlosen Insel hinzugefügt wurde. In unserem Haustierkampf-Guide erfahrt ihr welche Kampfhaustiere (Battle-Pets) er einsetzt und mit welchen Taktiken und Haustieren ihr Lehrensucher Cho besiegt. Weitere Details und Guides zu den anderen Champions gibt es ihr in unserem Guide zum Turnier der Erhabenen.


Weisheit Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1600
Kraft: 281
Tempo: 591
Wildtier Magisch
PickenPicken Aquatisch Drachkin
Wilde MagieWilde Magie Fliegend Mechanisch
ZerfetzenZerfetzen Kleintier Fliegend

 

 

Weisheit Taktik zum besiegen

 

Weisheit hat zwei verschiedene Angriffs-Fähigkeiten, sowie eine Fähigkeit mit der er den Schaden aller Angriffe erhöht. Um von seinem Hauptangriff Picken weniger Schaden zu erleiden, kämpfen wir mit einem Haustier der Kategorie Drachkin. Sein Dot (Schaden über Zeit) Zerfetzen teilt in Verbindung mit Wilde Magie sehr viel Schaden aus. Dies kontern wir, zumindest ein wenig, mit der Smaragdpräsenz, die jeglichen Schaden verringert. Und da gibt es mit dem Smaragdgrüner Protowelpe und dem Smaragdgrünen Welpling nur zwei Kampfhaustiere die unseren Wünschen entsprechen. Beide Haustiere haben zudem mit Smaragdbiss eine effektive Angriffs-Fähigkeit gegen Weisheit.

Weisheit Counterpet-Builds

Smaragdbiss Smaragdpräsenz Smaragdgrüner Traum Smaragdgrüner Protowelpe, Smaragdgrüner Welpling

Atem Wilde Magie Kraftsog Azurblauer Welpling

Arkane Explosion Heulen Kraftsog Chrominius

Schlafgas Schwäche Dunkelflamme Jungtier des ewigen Drachenschwarms

Frostatem Manawoge Wilde Magie Nexuswelpling
 


Geduld Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
MagischLebenspunkte: 2209
Kraft: 300
Tempo: 253
Aquatisch Drachkin
BesenBesen Drachkin Wildtier
GelassenheitGelassenheit Untot Humanoid
AufräumenAufräumen Fliegend Mechanisch

 

 

Geduld Taktik zum besiegen

 

Es ist schwer für Geduld ein ideales Counterpet zu finden. Es sollte jedoch mit jedem Wildtier zu schaffen sein, das ordentlichen Schaden austeilt. Geduld hat zwei unterschiedliche Angriffs-Fähigkeiten sowie eine Heilfähigkeit.

Der Mechanische Pandarendrachling steckt durch seine stärkere Fähigkeit Aufräumen als mechanisches Kampfhaustier weniger Schaden ein und hat mit Atem einen effektive Angriffs-Fähigkeit. Wenn es eng wird, ist Explodieren eine gute Finishing-Fähigkeit. Sollte der Pandarendrachenling überlegen, so teilt ihr mit Explodieren ordentlich Schaden am letzten Gegner aus.

Geduld Counterpet-Builds

Atem Explodieren Mechanischer Pandarendrachling
 


Wissen Taktik zum besiegen

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
DrachkinLebenspunkte: 1600
Kraft: 431
Tempo: 244
Fliegend Humanoid
SchwanzfegerSchwanzfeger Magisch Untot
Magie verstärkenMagie verstärken Fliegend Mechanisch
SolarstrahlSolarstrahl Mechanisch Kleintier

 

 

Wissen Taktik zum besiegen

 

Wissen hat mit dem Solarstrahl eine Fähigkeit die ordentlich Schaden anrichtet, der mit Magie verstärken auch noch um 50% erhöht wird. Daher müssen wir alles dran setzen dem Solarstrahl auszuweichen. Da wir "wissen" wann Wissen seinen Solarstrahl einsetzt, ist es ratsam wenn ihr die beiden Fähigkeiten Tritt und Abwehr vom Schinderjunges benutzt, und zwar gleich nachdem er Magie verstärken eingesetzt hat. Der Schinderjung hat zudem mit Blitzangriff eine effektive Fähigkeit gegen Wissen.

Besiegt haben wir Wissen außerdem mit der Götze des Anubisath. Sie erleidet mit Steinhaut weniger Schaden, hat ein Schild zum Abwehren, mit Zerquetschen eine effektive Angriffs-Fähigkeit und vor allem viele Lebenspunkte. Mit Zerquetschen trifft die Götze zwar nur zu 80%, es sind aber auch nur 3 Treffer nötigt um Wissen zu vernichten.

Wenn ihr zuvor den Mechanischen Pandarendrachling eingesetzt habt, dann sollte dieser noch am leben sein. Allein mit seiner Fähigkeit Explodieren, hat "Wissen" schon sehr viele Lebenspunkte verloren und sollte nicht mehr allzu schwer sein.

Wissen Counterpet-Builds

Blitzangriff Abwehr Tritt Schinderjunges

Zerquetschen Steinhaut Abwehr Götze des Anubisath
 

News-Beiträge zum Thema

Patchnotes zu allen Patch 8.3 Hotfixes (10.10.2020)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 8.3 im Überblick.

Hotfix vom 9. Juni: Geborgtes Gebräu (10.06.2014)
Beim Hotfix vom 9. Juni wurden Fehler bei der Quest Geborgtes Gebräu sowie dem Buff Herz des Tapferen behoben.

Statistik: Wie viele Haustiere besitzt ihr? (28.12.2013)
Eine neue Statistik zeigt wie viele einzigartige Haustiere der durchschnittliche World of Warcraft Spieler besitzt.

Hotfix vom 3. Oktober (04.10.2013)
Mit dem aktuellen WoW Hotfix wurde unter anderem die Voraussetzung für Erbitterte Gladiatorenwaffen von Stufe 91 wieder auf Level 90 herabgesetzt.

Gewinnspiel mit mehreren Level 25 Haustieren (18.09.2013)
In unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir ab sofort mehrere aufgewertete Stufe 25 WoW Haustiere.

Turnier der Erhabenen: Haustierkampf-Guides (11.09.2013)
In unserem WoW Guide zum Turnier der Erhabenen haben mehrere wir Strategien und Taktiken mit denen ihr gegen alle Champions und Erhabenen gewinnt.

Erfolgs-Guides für die Zeitlose Insel (11.09.2013)
Bei 4Fansites sind nun Erfolgs-Guides aller Patch 5.4 Erfolge die man auf der Zeitlosen Insel erledigt online gegangen.

Offizielle finale deutsche Patchnotes für Patch 5.4 (11.09.2013)
Nun wurden die offiziellen finalen deutschen Patchnotes zum World of Warcraft Patch 5.4 veröffentlicht. Patch-Release ist heute am 11. September.

Patch 5.4 Feature Trailer veröffentlicht (09.09.2013)
In einem neuen Feature-Trailer warden nochmal die wichtigsten Features aus WoW Patch 5.4 vorgestellt.

Kriegsemblem, Zeitlose Münze, Münze der Erhabenen (24.07.2013)
Das Kriegsemblem (Belagerung von Orgrimmar) und die Zeitlose Münze (Turnier der Erhabenen) sind die neuen World of Warcraft Währungen aus Patch 5.4.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.