Urdur der Kauterisierer / Urdur the Cauterizer (Rar-Spawn)

Urdur der Kauterisierer (Urdur the Cauterizer) ist eines von mehreren "Seltenen Monstern" (Rar-Mob) auf der Zeitlosen Insel. Sowohl Urdur der Kauterisierer als auch die "Zeitlose Insel" wurden mit Patch 5.4 in "World of Warcraft" hinzugefügt. Urdur der Kauterisierer befindet sich im westlichen Teil vom Heiligtum von Ordos (47.0 28.5). Dorthin gelangt ihr mit Böenalbatross. Greift einfach einen Böenalbatross an und lasst euch dorthin tragen. Wenn ihr wieder runter wollt, einfach den Böenalbatross angreifen.

Urdur der Kauterisierer Beute / Loot

Sonnenuntergangsstein

Urdur der Kauterisierer

News-Beiträge zum Thema

 
Die wilden Bestien im Frostfeuergrat (03.07.2014)
In dieser offiziellen Vorschau werden die Bestien aus dem Frostfeuergrad in Draenor vorgestellt.

Blizzard über Loot und Respawn der Rar-Mobs (16.06.2014)
Blizzard spricht über Respawn und Loot der Rar-Mobs aus Warlords of Draenor.

Hotfix behebt Loot-Fehler bei Kochkunst-Rezepten (17.09.2013)
Neue Kochkunst-Rezepte aus Patch 5.4 sind nun verfügbar. Ein Fehler bei der Beutezuweisung wurde durch einen WoW Hotfix behoben.

Erfolgs-Guides für die Zeitlose Insel (11.09.2013)
Bei 4Fansites sind nun Erfolgs-Guides aller Patch 5.4 Erfolge die man auf der Zeitlosen Insel erledigt online gegangen.

Farmguide für die Zeitlose Insel (10.09.2013)
In unserem aktuellen Patch 5.4 Farmguide erfahrt ihr wie ihr in World of Warcraft am schnellsten Zeitlose Münzen auf der Zeitlosen Insel farmt.

Patch 5.4: Zeitlose Insel online (19.07.2013)
Die Zeitlose Insel ist nun begehbar. Wir sagen euch was euch was euch im neuen Gebiet, welches mit Patch 5.4 in WoW hinzugefügt wurde erwartet.

Neue Kochkunst-Rezepte mit Patch 5.4 (300 Bufffood) (12.07.2013)
Mit den neuen Kochkunst-Rezepten und den Nudelwagenbausätzen aus Patch 5.4 erstellt ihr Bufffood mit einem 300er Bonus.

Neue Glyphen mit Patch 5.4 (10.07.2013)
Wir haben eine Liste und ein Video von den neuen WoW Glyphen, die mit Patch 5.4 in World of Warcraft hinzugefügt wurden.

Patch 5.4: Rar-Mobs im Tal der Ewigen Blüten (06.07.2013)
Wir haben eine Karte mit den neuen Seltenen Monstern (Rar-Mobs) welche mit Patch 5.4 im im Tal der Ewigen Blüten hinzugefügt wurden.

Seltene Monster auf der Zeitlosen Insel farmen (05.07.2013)
Wir haben mehrere Seltene Monster (Rar-Spawn) auf der Zeitlosen Insel entdeckt und verraten euch wo ihr diese findet.