Wo Piraten sind, gibt es reichlich Beute Erfolgs-Guide

Wo Piraten sind, gibt es reichlich Beute (Where There's Pirates, There's Booty) ist einer von mehreren neuen WoW Patch 5.4 Erfolgen auf der Zeitlosen Insel. Ihr sollt einen Versunkenen Schatz (Sunken Treasure), ein Schwarzwaches Strandgut (Blackguard's Jetsam) sowie ein Funkelnden Schatzbeutel (Gleaming Treasure Satchel) auf der Zeitlosen Insel looten. Für den Versunkenen Schatz benötigt ihr einen Schlüssel, der von den Gegnern in der Nähe gedroppt wird. Nachfolgend findet ihr die Koordinaten zu den Schätzen, sowie eine Karte und ein Video welches euch zeigt wie ihr die Kletterpartie für den Funkelnder Schatzbeutel meistert.

Wo Piraten sind, gibt es reichlich Beute Koordinaten

Wenn ihr das WoW Add-On TomTom installiert habt, könnt ihr folgende Befehle im Chat eingeben. Dann erscheinen Punkte auf eurer Karte, die euch den Weg weisen.

  • /way 40.0 92.0 Versunkener Schatz
  • /way 17.2 57.3 Schwarzwaches Strandgut
  • /way 71.3 80.0 Funkelnder Schatzbeutel

Wo Piraten sind, gibt es reichlich Beute Karte

Wo Piraten sind, gibt es reichlich Beute

Wo Piraten sind, gibt es reichlich Beute Video

Weitere neue Patch 5.4 Erfolgs-Guides findet ihr in unserem Guide zur Zeitlosen Insel.

News-Beiträge zum Thema

 
Hotfix vom 5. November (06.11.2014)
Beim Hotfix vom 5. November wurden unter anderem einige WoW Klassen angepasst.

Klassenbalance-Hotfix vom 16. Oktober (17.10.2014)
Mit dem Hotfix vom 16. Oktober wurden unter anderem Klassenbalance-Änderungen vorgenommen.

Hotfix: Rauchbrenner der ewigen Pein (13.06.2014)
Die Abklingzeit vom Rauchbrenner der ewigen Pein wurde von 10 Minuten auf 1 Stunde erhöht.

Item-Liste der Spielzeugkiste / Toybox (01.06.2014)
Eine Liste sämtlicher Spielzeuge / Fun-Items aus der Spielzeugkiste, einem neuen Feature aus Warlords of Draenor.

Flugreittiere lernen laufen (15.03.2014)
Sämtliche Flugtiere in World of Warcraft lernen Laufen, damit sie auch in Gebieten benutzt werden können wo Fliegen verboten ist.

Hotfix vom 7. Oktober (08.10.2013)
Seit dem Hotfix vom 7. Oktober dropt Mondfang immer Beute, die Respawn-Rate von Tiefenschlund wurde angepasst und der Flexible-Schwierigkeitsgrad ein wenig erleichtert.

Hotfix vom 3. Oktober (04.10.2013)
Mit dem aktuellen WoW Hotfix wurde unter anderem die Voraussetzung für Erbitterte Gladiatorenwaffen von Stufe 91 wieder auf Level 90 herabgesetzt.

Hotfix vom 2. Oktober (03.10.2013)
Beim aktuellen WoW Hotfix vom 2. Oktober wurden unter anderem Klässenänderungen und Anpassungen in der neuen Raid-Instanz vorgenommen.

Klassenänderungen: Buffs und Nervs in dieser Woche (25.09.2013)
Mit dem aktuellen World of Warcraft Hotfix vom 23. September werden einige Klassen-Fähigkeiten verbessert, andere abgeschwächt.

Hotfix vom 18. September (19.09.2013)
Ein weiterer Patch 5.4 Hotfix ist nun erschienen. Dieser behebt wieder einige Fehler im Spiel, darunter Fähigkeiten vom Duriden und Schurken.