World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Weltbosse in Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 26.02.2014 um 09:08

Blizzard hat drei Weltbosse für Warlords of Draenor angekündigt. Ein Worldboss wurde mit dem Release dieses Addons freigeschaltet, der zweite folgte einige Wochen später und der dritte erst viel später. Sie wurden zu ähnlichen Zeiten freigeschaltet, zu denen auch Raids mit vergleichbarem Loot eröffnet werden. Der letzte Weltboss wurde dann zusammen mit dem Gebiet in dem er sich befindet mit Patch 6.2 freigeschaltet.

Weltbosse Übersicht

Weltboss Gebiet Item-LvL
Tarlna der Zeitlose Gorgrond 640
Drov der Verheerer Gorgrond 640
Rukhmar Spitzen von Arak 655
Oberster Verdammnislord Kazzak Tanaandschungel 705

Weltbosse Loot

Die hinterlassene Beute der Weltbosse entspricht den Items aus den Raid-Instanzen – und das aus folgendem Grund: Der Loot ist nicht schlechter als Raid-Loot, damit Weltbosse nach wie vor interessant bleiben, die Beute ist jedoch auch nicht besser, damit sie nicht nur von Progress-Gilden belagert werden. Eine komplette Loot-Tabelle ist bei jedem Boss unter den oben genannten Links zu finden.

News-Beiträge zum Thema

World of Warcraft: The War Within - Das große Interview mit Morgan Day (04.11.2023)
Erfahrt alles über die neue WoW-Erweiterung The War Within in diesem großen Interview mit Morgan Day, dem Game Director von World of Warcraft.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

WoW Patch 10.1.7: Das Zeitwanderungsevent Turbulente Zeitwege kehrt mit neuem Mount zurück (09.08.2023)
World of Warcraft hält nächsten Monat Patch 10.1.7 für uns bereit. Damit kehrt auch das Zeitwanderungsevent „Turbulente Zeitwege“ zurück, welches auch eine Neuerung und einen Erfolg inklusive Mount mit sich bringt.

Legendäre Waffe und neue Spezialisierung für den Rufer mit Patch 10.1.5 (16.05.2023)
Spieler mit einem Rufer bekommen durch eine Questreihe eine legendäre Waffe. Zudem bekommt der Rufer Patch 10.1.5 eine Supporter-Spezialisierung.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.1 (28.04.2023)
World of Warcraft bekommt im Sommer den ersten großen Patch. Mit 10.1.0 Glut Neltharions kommen neben einer neuen Zone, fraktionsübergreifende Gilden, einem neuen Raid und einer massiven Veränderung der Item Upgrades noch vieles mehr!

Mit Patch 10.1 wird das Aufwertungssystem in WoW komplett überarbeitet - Das müsst ihr wissen! (27.04.2023)
Wie funktioniert das neue Upgrade-System? Was muss ich beachten? Und wie werte ich meine gecrafteten Gegenstände auf? Ab Season 2 wird einiges anders - und Blizzard verspricht, dass es einfacher wird.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.0 Hotfixes (04.04.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.0 im Überblick.

Die einfachsten Herausforderungen aus dem Reisetagebuch für den Handelsposten im Überblick (03.02.2023)
Mit diesen Herausforderungen füllt man sein Reisetagebuch für den Handelsposten in World of Warcraft am einfachsten.

Rextroy zeigt wie er den Weltboss Strunraan in der Ebenen von Ohn'ahra alleine bezwingt (21.01.2023)
Rextroy schlägter erneut zu und nutzt einen Buff aus den Ebenen von Ohn'ahra dazu, um den hiesigen Weltboss Strunraan solo zu erlegen. In seinem Video zeigt er wie es geht.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.0.5 (19.01.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes zu Patch 10.0.5, dem ersten kleinen Patch in Dragonflight.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.