World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Druiden-Glyphen aus Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 05.04.2014 um 15:01

Nachfolgend eine Liste der neuen Druiden Glyphen aus Warlords of Draenor. Eine Liste aller Druiden-Glpyhen auf Stand von Patch 6.0.2 gibt es in unserem Klassenguide zum Druiden..

Eine Übersicht mit Glpyhen aller Klassen gibt es hier: Warlords of Draenor: Neue Glyphen im Überblick

Glyphe 'Astrale Vereinigung' Glyphe 'Astrale Vereinigung' (Gleichgewicht)
Euer Zauber 'Astrale Vereinigung' kann jetzt während der Bewegung eingesetzt werden.
Glyphe 'Himmlische Ausrichtung' Glyphe 'Himmlische Ausrichtung' (Gleichgewicht)
'Himmlische Ausrichtung' hält jetzt 60 Sek. an oder bis 8 Zauber gewirkt wurden, während der Effekt aktiv ist.
Glyphe 'Verzauberte Rinde' Glyphe 'Verzauberte Rinde' (Wiederherstellung)
Ihr seid nach Aktivierung von 'Baumrinde' 5 Sekunden lang gegen Stille- und Unterbrechungseffekte immun.
Glyphe 'Magieerfüllte Rinde' Glyphe 'Magieerfüllte Rinde' (Gleichgewicht)
Solange 'Baumrinde' aktiv ist, wird die Dauer, für die Eure Zauber durch einen Unterbrechungseffekt blockiert sind, um 50% verringert.
Glyphe 'Zerfleddern' Glyphe 'Zerfleddern' (Wildheit)
Erhöht den von 'Zerfleddern' verursachten Schaden um 100%.
Glyphe 'Mondschutz' Glyphe 'Mondschutz' (Gleichgewicht)
'Mondkingestalt' gewährt keine Bonusrüstung mehr, erhöht aber stattdessen die maximale Gesundheit um 10%.
Glyphe 'Heilung der Natur' Glyphe 'Heilung der Natur' (Wiederherstellung)
'Heilung der Natur' hat jetzt maximal 2 Aufladungen, dafür ist aber die Abklingzeit um 4 Sek. erhöht.
Glyphe 'Neuntes Leben' Glyphe 'Neuntes Leben' (Wildheit)
Verringert in Katzengestalt sämtlichen erlittenen Schaden um 10%.
Glyphe 'Gestaltheiler' Glyphe 'Gestaltheiler' (Gleichgewicht, Wiederherstellung)
Jedes Mal, wenn Ihr einen Gestaltwandel aktiviert, werdet Ihr um 5% Eurer maximalen Gesundheit geheilt.
Dieser Effekt kann nur ein Mal alle 5 Sek. auftreten.
Glyphe 'Eulenflug' Glyphe 'Eulenflug' (Gleichgewicht)
Lehrt Euch die Fähigkeit 'Flattern'.
Ihr schlagt mit den Flügeln und verringert so Euer Falltempo.
Glyphe 'Sonnenwende' Glyphe 'Sonnenwende' (Gleichgewicht)
'Sternenregen' wird mit 'Sonnenregen' und 'Hurrikan' mit 'Astralsturm' ersetzt.
Glyphe 'Reisen' Glyphe 'Reisen'
Eure Bewegungsgeschwindigkeit in der Landversion Eurer Reisegestalt ist zusätzlich um 60% erhöht. Dieser Bonus wird nicht gewährt, wenn die Reisegestalt im Kampf aktiviert wird.

Dieser Effekt kann nicht auf Schlachtfeldern oder in Arenen aktiviert und nicht mit anderen Bewegungsgeschwindigkeitsboni kombiniert werden.

News-Beiträge zum Thema

Klassenänderungen für Druiden in The War Within (25.04.2024)
Entdeckt die neuesten Klassenänderungen für Druiden in World of Warcrafts The War Within Erweiterung. Mit frischen Talenten und verbesserten Spezialisierungen bietet diese Aktualisierung neue strategische Tiefen und Spielspaß.

The War Within: Das sind die Tier-Sets aller Klassen der ersten Saison (22.04.2024)
Das Datamining der Alpha Test Server von World of Warcraft The War Within liefert uns eine Vorschau auf die Tier-Sets von Season 1. In diesem Artikel zeigen wir euch die Sets aller im Datamining aufgefundenen Klassen und ergänzen ihn fortlaufend..

WoW Dragonflight: Das sind die Patchnotes zum Inhaltsupdate für Saison 4 (20.04.2024)
In wenigen Tagen erscheint das World of Warcraft Dragonflight Inhaltsupdate für Season 4. Wir zeigen euch die Patchnotes zur letzten Saison von Dragonflight, die uns nochmals das Beste aus der aktuellen Erweiterung erleben lässt.

The War Within Alpha: Eine Vorschau auf das Dynamische Fliegen (19.04.2024)
Die Revolution des Fliegens in WoW: The War Within bringt das dynamische Fliegen auf über 440 Flugmounts. Hier seht ihr eine Vorschau auf das dynamische Fliegen in The War Within – Ab Stufe 15 erlernbar, viele aufregende neue Animationen und Rennstrecken!

The War Within: Das sind die Heldentalente für Druiden, Jäger, Magier und Priester (08.02.2024)
Blizzard ermöglicht einen ersten Blick auf die Heldentalente für Druiden, Jäger, Magier und Priester in The War Within. Die Heldentalente ergänzen die Klassenspezialisierung um weinen weiteren Talentbaum und sollen den Charakteren mehr Tiefe verleihen.

Neu in World of Warcraft: Alles über Anhängerdungeons! (16.01.2024)
Erfahrt alles über die revolutionären Anhängerdungeons in Patch 10.2.5 von World of Warcraft. Spielt Dungeons in eurem Tempo mit KI-Mitspielern und entdeckt eine neue Dimension des Abenteuers.

The War Within: Blizzard gibt kleinen Vorgeschmack auf Heldentalente (19.12.2023)
In WoW The War Within können wir die Charakterentwicklung unserer Helden mit den sogenannten Heldentalenten noch tiefgehender gestalten. Blizzard gibt jetzt einen Vorgeschmack auf die Heldentalente und zeigt Beispiele für vier Klassen und Spezialisierungen.

19. Geburtstag von WoW: Satter XP-Buff und ein leicht erhältliches Flugreittier (16.11.2023)
Wir feiern den 19. Geburtstag von World of Warcraft und erhalten dafür 19%-igen Ruf- und Erfahrungspunktezuwachs. Weiters gibt es ein leicht erhältliches Flugreittier. Wie ihr es bekommt, erfahrt ihr hier.

Patch 10.2: Der große Leitfaden zum neuen Patch (08.11.2023)
Erfahrt alles über die aufregenden Inhalte von World of Warcraft Patch 10.2: Wächter des Traums, einschließlich des neuen Raids Amirdrassil, der Smaragdgrünen Traum-Zone und den begehrten Traumreittieren. Wir zeigen euch, wie ihr in dieser Erweiterung die Nase vorn habt!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.