World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Paladin-Glyphen aus Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 05.04.2014 um 15:06

Nachfolgend eine Liste der neuen Paladin Glyphen aus Warlords of Draenor. Eine Liste aller Paladin-Glpyhen auf Stand von Patch 6.0.2 gibt es in unserem Klassenguide zum Paladin.

Eine Übersicht mit Glpyhen aller Klassen gibt es hier: Warlords of Draenor: Neue Glyphen im Überblick

Glyphe 'Unermüdlicher Verteidiger' Glyphe 'Unermüdlicher Verteidiger' (Schutz)
'Unermüdlicher Verteidiger' verringert den erlittenen Schaden nicht mehr, aber wenn der Effekt abläuft, ohne verbraucht zu werden, wird die Abklingzeit auf 60 Sek. gesetzt.
Glyphe 'Läuterung' Glyphe 'Läuterung' (Heilig)
'Läuterung' hat jetzt maximal 2 Aufladungen, dafür ist aber die Abklingzeit um 4 Sek. erhöht.
Glyphe 'Göttlicher Zorn' Glyphe 'Göttlicher Zorn' (Heilig)
Verringert alle Manakosten um 25%, solange 'Zornige Vergeltung' aktiv ist, dafür erhöht 'Zornige Vergeltung' aber die hervorgerufene Heilung um 50% weniger.
Glyphe 'Hand der Freiheit' Glyphe 'Hand der Freiheit'
'Hand der Freiheit' verringert sofort die verbleibende Dauer aller Effekte, die Kontrollverlust bei einem Charakter hervorrufen, um 25%. Jeder zusätzliche Kontrollverlusteffekt, der innerhalb von 4 Sek. hinzugefügt wird, verfügt über eine um 25% verringerte Dauer.
Glyphe 'Richturteil' Glyphe 'Richturteil'
Erhöht die Reichweite von 'Richturteil' um 10 Meter.
Glyphe 'Gnädiger Zorn' Glyphe 'Gnädiger Zorn' (Heilig)
Verringert die Abklingzeit und den Effekt von 'Zornige Vergeltung' um 50%.
Glyphe 'Weihender' Glyphe 'Weihender' (Schutz)
Euer Effekt 'Weihe' bewegt sich jetzt mit Euch fort.
Glyphe 'Befreier' Glyphe 'Befreier'
Die Abklingzeit von 'Hand der Freiheit' ist um 5 Sek. verringert, wenn Ihr den Zauber nicht auf Euch selbst wirkt.

News-Beiträge zum Thema

The War Within: Das sind die Heldentalente für Druiden, Jäger, Magier und Priester (08.02.2024)
Blizzard ermöglicht einen ersten Blick auf die Heldentalente für Druiden, Jäger, Magier und Priester in The War Within. Die Heldentalente ergänzen die Klassenspezialisierung um weinen weiteren Talentbaum und sollen den Charakteren mehr Tiefe verleihen.

Neu in World of Warcraft: Alles über Anhängerdungeons! (16.01.2024)
Erfahrt alles über die revolutionären Anhängerdungeons in Patch 10.2.5 von World of Warcraft. Spielt Dungeons in eurem Tempo mit KI-Mitspielern und entdeckt eine neue Dimension des Abenteuers.

The War Within: Blizzard gibt kleinen Vorgeschmack auf Heldentalente (19.12.2023)
In WoW The War Within können wir die Charakterentwicklung unserer Helden mit den sogenannten Heldentalenten noch tiefgehender gestalten. Blizzard gibt jetzt einen Vorgeschmack auf die Heldentalente und zeigt Beispiele für vier Klassen und Spezialisierungen.

19. Geburtstag von WoW: Satter XP-Buff und ein leicht erhältliches Flugreittier (16.11.2023)
Wir feiern den 19. Geburtstag von World of Warcraft und erhalten dafür 19%-igen Ruf- und Erfahrungspunktezuwachs. Weiters gibt es ein leicht erhältliches Flugreittier. Wie ihr es bekommt, erfahrt ihr hier.

Patch 10.2: Der große Leitfaden zum neuen Patch (08.11.2023)
Erfahrt alles über die aufregenden Inhalte von World of Warcraft Patch 10.2: Wächter des Traums, einschließlich des neuen Raids Amirdrassil, der Smaragdgrünen Traum-Zone und den begehrten Traumreittieren. Wir zeigen euch, wie ihr in dieser Erweiterung die Nase vorn habt!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

WoW The War Within: Tiefer Einblick in die neuen Features (04.11.2023)
Der letzte Tag der BlizzCon 2023 neigt sich langsam dem Ende zu und hatte für uns noch das WoW: Deep Dive Event parat. Dabei wurden erneut die neuen Features von WoW The War Within besprochen und noch einige Details enthüllt. Wir haben es für euch zusammengefasst.

Dragonflight Season 3: Alle Tier-Sets mit Boni auf einen Blick! (20.09.2023)
In Dragonflight: Season 3 gibt es neue Tier-Sets mit mächtigen Boni. In diesem Artikel erfährst du, wie du sie optimal nutzt und deine Leistung erhöhst.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

Alle Belohnungen des Handelspostens im September (01.09.2023)
Der September lockt mit einigen Neuheiten im Handelsposten, besonders Piraten werden ganz auf ihre Kosten kommen!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.