World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tukanator: Haustierkampf-Guide

Geschrieben von Telias am 09.09.2014 um 20:07

Der Tukanator: Allgemeines

Der Tukanator

Der Tukanator kämpft alleine und hat daher auch mehr Lebenspunkte, Kraft und Tempo als legendäre Haustiere in 3er Teams. Er hat eine Fähigkeit die richtig viel Schaden anrichtet und zwei weitere Angriffs-Fähigkeiten, die aufgrund seiner hohen Kraft ebenfalls ordentlich Schaden anrichten.

Der Tukanator: Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 2567
Kraft: 474
Tempo: 444
Wildtier Magisch
Alphastoß Aquatisch Drachkin
Aufziehen Wildtier Elementar
Berührung des Animus Wildtier Elementar

 

Der Tukanator: Taktik zum besiegen

Gegen Tukanator gibt es sehr viele Counterpets. Ich kämpfe gerne mit magischen Haustieren, da sie durch einen Angriff nicht mehr als 35% Lebenspunkte verlieren. Achtung: Alphastoß besteht aus zwei Angriffen. Ansonsten sind Elementare gut geeignet. Man benötigt lediglich starke Fähigkeiten wie Kraftsog oder Manawoge um den Tukanator zu besiegen.

Solo geschafft habe ich dieses Kampfhaustier mit einer Lampe / Laterne. Ab der zweiten Runde benutzt man immer Blitz und Licht in Kombination, sobald diese Fähigkeiten verfübar sind. Anonsten wird mit Strahl weitergekämpft. Das man Tukanator wirklich nur mit einem Pet schafft, kommt allerdings nur sehr selten vor.

Mit dem Miniwillensbrecher benutze ich lediglich Manawoge und Lebensaustausch, falls dies noch möglich ist.

Wenn ich mit dem Manawyrmling kämpfe, erhöhe ich den Schaden durch Magie verstärken und kämpfe anschließend mit Manawoge weiter. Wenn mein Pet dann noch lebt, ist Rückkopplung an der Reihe.

Der Echsenkesselschreiter hat ebenfalls sehr starke Fähigkeiten. Priorität hat Gravitation (1 Runde Abklingzeit), dann Gebündelte Strahlen. Hier muss man nur aufpassen, dass man noch Kraftsog benutzt, bevor das eigene Kampfhaustier stirbt.

Verzauberte Laterne

Miniwillensbrecher

Manawyrmling

Echsenkesselschreiter

News-Beiträge zum Thema

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

Guide für die Geheimnisse von Azeroth: Alle Lösungen! (14.09.2023)
Die Geheimnisse von Azeroth ist im vollen Gange und eine Menge Rätsel warten darauf gelöst zu werden! Auf der Jagd nach dem Metaerfolg, gibt es einiges zu tun. Wir helfen euch dabei!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.1 (28.04.2023)
World of Warcraft bekommt im Sommer den ersten großen Patch. Mit 10.1.0 Glut Neltharions kommen neben einer neuen Zone, fraktionsübergreifende Gilden, einem neuen Raid und einer massiven Veränderung der Item Upgrades noch vieles mehr!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.0 Hotfixes (04.04.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.0 im Überblick.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.0.7 (17.03.2023)
World of Warcraft bekommt ein neues Update mit Patch 10.0.7, das Feiertagsupdates, Traditionsrüstungen und ein neues Kapitel in der Dragonflight-Kampagne beinhaltet.

Geheime Nebenquest verschafft uns das Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight (11.12.2022)
Mit etwas Zeitaufwand und einigen Laufwegen bekommen wir das geheime Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight nach einer Quest in der Küste des Erwachens.

Köche erhalten dieses süße „Stockentchen“ als Haustier in Dragonflight (03.12.2022)
Ein Händler für Fischerei-Zubehör in Valdrakken verkauft uns für eine Auswahl an verschiedenen Buff-Food-Sorten das Haustier „Stockentchen“ in World of Warcraft Dragonflight.

Wie man kinderleicht das Haustier „Kastanie“ in World of Warcraft Dragonflight bekommt (02.12.2022)
In World of Warcraft Dragonflight bekommen wir für das Füttern eines Eichhörnchens und für wenig zeitlichen Aufwand das Haustier „Kastanie“, ein Pet vom Typ Tier.

Die geheime Questreihe mit der das Haustier „Lebende Schlammmaske“ in Dragonflight freigeschaltet wird (01.12.2022)
Nach einer kurzen geheimen Nebenquest-Reihe in Thaldraszus bekommen wir das schleimige Haustier die „Lebende Schlammmaske“ in World of Warcraft Dragonflight.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.