World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Jahan, Samm & Archimedes: Haustierkampf-Guide

Geschrieben von Telias am 13.09.2014 um 22:25

Jahan: Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1675
Kraft: 371
Tempo: 473
Wildtier Magisch
Wilde Kralle Aquatisch Drachkin
Arkaner Sturm Fliegend Mechanisch
Schwanzfeger Magisch Untot

 

Samm: Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1530
Kraft: 384
Tempo: 457
Wildtier Magisch
Schneidender Wind Aquatisch Drachkin
Regentanz Elementar Magisch
Raubtierschlag Aquatisch Drachkin

 

Archimedes: Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1506
Kraft: 371
Tempo: 473
Wildtier Magisch
Stacheln Aquatisch Drachkin
Augenschuss Fliegend Mechanisch
Wilde Magie Fliegend Mechanisch

 

Jahan, Samm & Archimedes: Allgemeines

Alle drei Kampfhaustiere dieses Teams gehören der Kategorie Flugtier an und erleiden somit mehr Schaden durch magische Angriffe. Die meisten offensiven Angriffe dieses Teams sind schwach gegen Drachkin-Haustiere, weshalb man sich bei der Team-Auswahl auf diese Kategorie konzentrieren sollte. Kategorien die nicht gut geeignet sind: Aquatisch, Mechanisch, Magisch (nur beim ersten Gegner). Das ideale Counter-Team besteht aus 3 Drachkin-Haustieren mit magischen Fähigkeiten.

Während des Kampfe ist die Fähigkeit Kommt ein Vogel geflogen aktiv - und das für beide Teams. Aus diesem Grund machen Heilfähigkeiten oder Schilde die den Schaden verringern wenig Sinn.

Jahan Samm Archimedes


Jahan, Samm & Archimedes: Taktik zum besiegen

Alle drei Gegner sind so einfach dass keine besondere Strategie notwendig ist. Benötigt werden lediglich Haustiere der Kategorie Drachkin mit magischen Fähigkeiten. Die Reihenfolge der Kampfhaustiere richtet sich nach ihren Fähigkeiten. Da man mit Arkane Explosion das komplette gegnerische Team trifft, sollte man mit dem Haustier beginnen das diese Fähigkeit beherrscht.

Besiegt habe ich das komplette Team mit dem Nexuswelpling. Ich beginne den Kampf mit Arkaner Sturm und kämpfe dann mit Manawoge weiter. Wenn diese beiden Fähigkeiten auf Abklingzeit sind, kämpfe ich mit Schwanzfeger weiter.

Bei Chrominius verdopple ich den Schaden mit Arkaner Sturm und kämpfe dann mit Arkane Explosion weiter. Damit wird Schaden gegen das komplette gegnerische Team ausgeteilt. Kraftsog benutze ich selten. Das ist eine gute Finisching-Fähigkeit mit der man 1100 Schaden anrichtet. Mit dem passiven Bonus dieser Haustier-Kategorie und der 50% erhöhten Kritischen Trefferchance, hatte ich schon Treffer mit 3000 Schaden.

Mit dem Smaragdgrüner Welpling wird ebenfalls der magische Schaden mit Mondfeuer erhöht und anschließend mit Smaragdbiss weitergekämpft.

Wenn ich mit dem Netherfeendrache kämpfe, erhöhe ich den Schaden von magischen Fähigkeiten durch Mondfeuer und kämpfe mit Arkanschlag weiter. Lebensaustausch benutze ich bei Bedarf - meist wenn mein Pet nur noch 500 Lebenspunkte hat und der nächste Gegner mit vollen Lebenspunkten kommt. Hier muss man bisschen vorausrechnen, denn die gegnerischen Haustiere sind schneller und greifen somit zuerst an.

Nexuswelpling

Chrominius

Netherfeendrache (oder Junger Grimmlingflitzer)

Smaragdgrüner Welpling (oder Smaragdgrüner Protowelpe)

Klein Tarecgosa

News-Beiträge zum Thema

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

Guide für die Geheimnisse von Azeroth: Alle Lösungen! (14.09.2023)
Die Geheimnisse von Azeroth ist im vollen Gange und eine Menge Rätsel warten darauf gelöst zu werden! Auf der Jagd nach dem Metaerfolg, gibt es einiges zu tun. Wir helfen euch dabei!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.1 (28.04.2023)
World of Warcraft bekommt im Sommer den ersten großen Patch. Mit 10.1.0 Glut Neltharions kommen neben einer neuen Zone, fraktionsübergreifende Gilden, einem neuen Raid und einer massiven Veränderung der Item Upgrades noch vieles mehr!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.0 Hotfixes (04.04.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.0 im Überblick.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.0.7 (17.03.2023)
World of Warcraft bekommt ein neues Update mit Patch 10.0.7, das Feiertagsupdates, Traditionsrüstungen und ein neues Kapitel in der Dragonflight-Kampagne beinhaltet.

Geheime Nebenquest verschafft uns das Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight (11.12.2022)
Mit etwas Zeitaufwand und einigen Laufwegen bekommen wir das geheime Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight nach einer Quest in der Küste des Erwachens.

Köche erhalten dieses süße „Stockentchen“ als Haustier in Dragonflight (03.12.2022)
Ein Händler für Fischerei-Zubehör in Valdrakken verkauft uns für eine Auswahl an verschiedenen Buff-Food-Sorten das Haustier „Stockentchen“ in World of Warcraft Dragonflight.

Wie man kinderleicht das Haustier „Kastanie“ in World of Warcraft Dragonflight bekommt (02.12.2022)
In World of Warcraft Dragonflight bekommen wir für das Füttern eines Eichhörnchens und für wenig zeitlichen Aufwand das Haustier „Kastanie“, ein Pet vom Typ Tier.

Die geheime Questreihe mit der das Haustier „Lebende Schlammmaske“ in Dragonflight freigeschaltet wird (01.12.2022)
Nach einer kurzen geheimen Nebenquest-Reihe in Thaldraszus bekommen wir das schleimige Haustier die „Lebende Schlammmaske“ in World of Warcraft Dragonflight.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.