Schwimmen / Tauchen
|
|
In der großen Unterwasserwelt gibt viele Riffe, Ruinen und versunkene Schiffe zu bewundern. In einigen Gebieten sind Unterwasserorte wo ihr Nagas und andere Rassen findet. Es gibt viele Gründe, die einen dazu bewegen auch mal tauchen zu gehen. Einige Quests verlangen von euch, das ihr Schätze in Seen findet oder Orte von Wassermonstern erkundet. Die Bewegung im Wasser, sei es schwimmen oder tauchen, ist natürlich viel langsamer. Das die Luft nicht unendlich angehalten werden kann, vereinfacht die Sache nicht unbedingt. Nur die Untoten haben die Möglichkeit länger zu tauchen als alle anderen Klassen. Alle anderen Rassen sollten einen Alchimisten als Freund haben, der einem Tränke erstellt, die es ermöglichen länger zu tauchen. Mit Gewässerfeinden wie z.B. den Murloc wird auch Unterwasser gekämpft. Hier gilt das gleiche wie beim Tauchen. Alle Bewegungen sind langsamer und einige Zauber können fehlschlagen, wie z.B. die der Feuerklasse. Einige Klassen haben Zauber, die es erlauben über dem Wasser zu schweben und somit einen See schneller zu passieren. Wenige und vor allem seltene Gegenstände haben die Eigenschaft euch einen kleinen Bonus zu geben, er euch erlaubt schneller zu schwimmen.
Vorteile
Nachteile
|