WoW Zandalar

Allgemeines

Zu Battle for Azeroth gehören gleich zwei neue Kontinente. Auf jedem dieser Kontinenten hat eine der beiden Spielerfraktionen die Vorherrschaft geltend gemacht. In den Zandalar Gebieten ist die Horde vertreten. Spieler dieser Fraktion leveln ihren Charakter von Level 110 bis 120 ausschließlich auf Zandalar, während Spieler der Allianz auf Kul Tiras zu finden sind.

Zandalar ist die Heimat der Trolle. Sie gehören zu den ältesten Wesen und waren schon vor der Ankunft der Titanen auf Azeroth beheimatet. In den Gebieten dieses Kontinentes machen sich Horde Spieler auf die Suche nach neuen Verbündeten.

Zurück zur Übersicht

Zandalar Karte

Zuldazar Gebiete

Zandalar besteht aus drei Gebieten. In diesen Gebieten findet bis Level 120 die Kriegskampagne der Horde statt. Erst ab Level 120 können auch Allianz-Spieler diesen Kontinenten betreten.

Zuldazar

Zuldazar ist die älteste Stadt in ganz Azeroth. Die Hauptstadt von Zandalar wird von König Rastakhan regiert. Aber auch ein König hat so seine Sorgen. Zuldazar wird von Bluttrollen aus dem Nachbargebiet angegriffen. Wir sollen diese Trolle vertreiben.

Nazmir

Einst war Nazmir ein lebendiger Wald, wurde jedoch mit Cataclysm durch Todesschwinge in einen vergifteten Sumpf verwandelt. In diesem Gebiet leben die Bluttrolle, die auch Zuldazar angreifen. Ansonsten ersuchen wir in Nazmir die Hilfe der Loa, den Göttern der Trolle.

Vol'dun

Vol'dun war ein lebhafter Dschungel, bevor dieser von Lakaien der Götter angegriffen wurde und zu einer tödlichen Wüste geworden ist. In der Wüste leben nun vor allem Kriminelle, die hier Exil geschickt wurden. Wir treffen hier aber auch auf die Vulpera, welche unsere Hilfe benötigen. Darüber hinaus kämpfen wir in Vol'dun gegen die Sethrak, einer humanoiden Schlangenrasse.

Zurück zur Übersicht

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum