Fantastic Zero
Ahnkahet Das alte Königreich
 
AhnkahetAzjol-Nerub ist auch bekannt als das Königreich der Spinnen, das riesengroße Untergrundimperium der spinnenartigen Nerubians. Azjol-Nerub befindet sich ebenfalls auf dem eisigen Kontinent Northrend und das Land selber ist nur über die nördlichen Lagen von Dragonblight erreichbar.

Die Ruinen im Untergrund selber werden nicht länger von den Nerubern beherrscht, sondern die Naga haben hier Einzug gefunden und haben die spinnenähnlichen Monster vertrieben. Die Neruber waren geschwächt durch den Angriff der Geißel, deshalb hatten die Naga leichtes Spiel, ihnen die Ruinen wegzunehmen.

Das Königreich von Azjol-Nerub ist unterteil in zwei Zonen, das alte Königreich und das obere Königreich. Ein Teil des oberen Königreiches wird von den Zwergen kontrolliert, die dort eine Stadt namens Doorward aufgebaut haben. Im tieferen Untergrund im alten Königreich herrschen immer noch die Neruber, die neutral gegenüber allen Fraktionen eingestellt sind. Den restlichen Teil des Landes nimmt die Geißel ein.

Ahnkahet Guides / Taktiken / Strategien
 
Dungeon: Ahnkahet Das alte Königreich (The Old Kingdom)
Ort: Drachenöde
Schwierigkeit: Stufe 73-75 / 5-Mann
Quests: 4
Bosse: Urahne Nadox, Prinz Taldaram, Jedoga Schattensucher, Herold Volazj, Amanitar

Ahnkahet Karte / Map
 
Ahnkahet Map
Ahnkahet Quests
 
Funky Fungi (Anforderung: Stufe 73)
Questgeber: unbekannt

Die Gesichtslosen (Anforderung: Stufe 73)
Questgeber: Kilix der Entwirrer (Dungeon Eingang)

Alles zu seiner Zeit (Anforderung: Heroisch Stufe 80 - Tagesquest)
Questgeber: Kilix der Entwirrer (Dungeon Eingang)

Todesbeweis: Herold Volazj (Anforderung: Heroisch Stufe 80 - Tagesquest)
Questgeber: Erzmagier Lan'dalock (Dalaran)