Flucht vor Arthas
Zwei Anführer wollten den Lichkönig im Einzelkampf besiegen, fanden jedoch schnell heraus, dass sie keine Chance gegen die Macht des einen wahren Königs hatten. Um ihrem Schicksal zu entgehen, versuchten sie, seinem Sanktum zu entfliehen. Arthas genoss jeden Moment ihrer sinnlosen Bemühungen. Vor dem Unausweichlichen gab es kein Entkommen.
Flucht vor Arthas Fähigkeiten
Eiswall
Arthas beschwört einen Eiswall, der den Fluchtweg der Spielercharaktere blockiert. Der Wall bleibt bestehen, bis alle von Arthas' Dienern bezwungen wurden.
Unbarmherziger Winter
Arthas beschwört eisige Winde, die seine Bewegungsgeschwindigkeit um $69780s2% verringern und allen Spielercharakteren im Umkreis von $69781A1 Metern pro Sekunde $69781s1 Frostschaden zufügen.
Schmerz und Leid
Arthas greift Spielercharaktere an, die sich hinter ihm befinden und fügt ihnen pro Sekunde Schattenschaden zu.
Arthas' Diener
Mit jedem erschaffenen Eiswall beschwört Arthas eine Welle von Dienern, um die durch den Wall gefangenen Spielercharaktere zu vernichten.
Tobender Ghul
Sprung
Tobende Ghule springen zur Position eines Spielercharakters.
Auferstandener Hexendoktor
Schattenblitz
Auferstandene Hexendoktoren schleudern ein Geschoss aus dunkler Magie auf einen Spielercharakter und verursachen Schattenschaden.
Fluch der Verdammnis
Auferstandene Hexendoktoren belegen Spielercharaktere mit einem Fluch, der nach Ablauf von $70144d $70144s1 Schattenschaden verursacht.
Schattenblitzsalve
Auferstandene Hexendoktoren schleudern Geschosse aus dunkler Magie und fügen so allen Spielercharakteren im Umkreis von $70145A1 Metern Schattenschaden zu.
Schwerfällige Monstrosität
Spalten
Schwerfällige Monstrositäten schlagen in weitem Bogen nach einem Spielercharakter und fügen so dem Ziel und seinem nächsten Verbündeten körperlichen Schaden zu.
Speien
Schwerfällige Monstrositäten speien in einem kegelförmigen Bereich Erbrochenes auf den Boden, das dem Ziel $70176s1 Naturschaden zufügt und seinen erlittenen Naturschaden $70176d lang um $70176s2% erhöht.