Freya Guide - World of Warcraft
Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:36
Guide Übersicht
- Freya Fähigkeiten
- Erfolge - Normal
- Erfolge - Heroisch
- Loot
Freya ist die Tochter der Titanen die auf Azeroth geblieben ist um das Leben auf dieser Welt zu schützen. Wie auch die anderen Wächter ist sie in den Sturmgipfeln anzutreffen. Sie war im Konservatorium des Lebens bis Loken eine Rebellion gegen die Wächter begonnen hat. Nun gehört sie zu den vier Wächter Bossen in Ulduar. Freya hinterlässt wie alle Wächter ein Siegel, die ihr benötigt um die Tür des himmlischen Planetariums öffnen zu können.
Die Hüterin Freya diente als Beschützerin allen Lebens, gemeinsam mit drei besonnenen Ältesten. Obwohl ihr Konservatorium weiterhin wächst und gedeiht, ist auch sie den wahnsinnig machenden Einflüsterungen des Alten Gottes erlegen.
Freya Fähigkeiten
Lebenspunkte 10-Mann Raid: 1,4 Millionen
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 4,1 Millionen
Mana: 234.000
Der Kampf mit Hüter Freya ist in zwei Phasen unterteilt. Mit dem Stärkungszauber Einstellung zur Natur wird sie permanent geheilt. Dieser ist zu 150-mal gestapelt und verringert sich mit jeder Kreatur, die ihr tötet. Sobald dieser erloschen, was nach ca. sieben Minuten der Fall ist, beginnt Phase 2. In beiden Phasen lässt sie alle 45 Sekunden Eonars Gabe entstehen, bei dem sie an einer zufälligen Position einen Baum heranwachsen lässt. Dieser heilt Freya für 15 ihrer Lebenspunkte, wenn ihr ihn nicht innerhalb von 10 Sekunden erledigt habt. Zusätzlich dazu heilt er auch andere Kreaturen, die in seiner Umgebung sind, daher sollten sich Tanks mit anderen Mobs von diesem entfernen.
Phase 1
In dieser Phase geht es darum sämtliche Begleiter, die sie erschaffen lässt zu vernichten und zwar so lange bis ihr Heil-Stärkezauber erloschen ist. In dieser Phase kommt es außerdem zu drei verschiedenen Wellen, die im Minutentakt gestartet werden.
Welle 1 - Explosionspeitscher
Diese Explosionspeitscher haben 260K Lebenspunkte und explodieren nach dem Ableben. Daher ist es ratsam ihnen einzeln den letzten Schlag zu verpassen. Bis zu ca. 15% Lebenspunkten könnt ihr allerdings Gebietsschaden verwenden.
Welle 2 – Uralter Wassergeist (521k), Sturmpeitscher (847k), Schnapppeitscher (1.040k)
Diese drei Kreaturen müssen gleichzeitig sterben, da sie sich sonst gegenseitig wiederbeleben. Der Hacken an der Sache ist, das sie unterschiedliche Lebenspunkte haben, worauf es zu achten gilt.
Welle 3 - Uralter Konservator
Sobald es zum Kampf mit dem Uralten Konservator kommt wachsen zufällig verteilt im ganzen Gebiet Pilze, die wiederum verschwinden, wenn sie eine bestimmte Größe erreicht haben. Der Uralte Konservator infiziert Feinde, die wiederum an nahen Verbündeten je nach Schwierigkeitsgrad 2.775 bis 3.225 oder 4.625 bis 5.375 Naturschaden anrichten. Mit dem Stärkungszauber Griff des Konservators ist er außerdem immun gegen sämtliche Angriffe. Diesen Stärkungszauber könnt ihr wiederum mit dem Stärkungszauber Starke Pheromone aufheben. Der Tank muss sich somit immer auf die Suche nach neuen Pilzen machen.
Phase 2
Bis auf Eonars Gabe werden in dieser Phase keine neuen Monster mehr beschworen. Ihr könnt euch also auf Freya konzentrieren. Am Ende des Kampes stirbt sie auch nicht, bedankt sich aber mit einer Schatzkiste für die Rehabilitierung.
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Lebenspunkte 25-Mann Raid: 4,1 Millionen
Mana: 234.000
Der Kampf mit Hüter Freya ist in zwei Phasen unterteilt. Mit dem Stärkungszauber Einstellung zur Natur wird sie permanent geheilt. Dieser ist zu 150-mal gestapelt und verringert sich mit jeder Kreatur, die ihr tötet. Sobald dieser erloschen, was nach ca. sieben Minuten der Fall ist, beginnt Phase 2. In beiden Phasen lässt sie alle 45 Sekunden Eonars Gabe entstehen, bei dem sie an einer zufälligen Position einen Baum heranwachsen lässt. Dieser heilt Freya für 15 ihrer Lebenspunkte, wenn ihr ihn nicht innerhalb von 10 Sekunden erledigt habt. Zusätzlich dazu heilt er auch andere Kreaturen, die in seiner Umgebung sind, daher sollten sich Tanks mit anderen Mobs von diesem entfernen.
Phase 1
In dieser Phase geht es darum sämtliche Begleiter, die sie erschaffen lässt zu vernichten und zwar so lange bis ihr Heil-Stärkezauber erloschen ist. In dieser Phase kommt es außerdem zu drei verschiedenen Wellen, die im Minutentakt gestartet werden.
Welle 1 - Explosionspeitscher
Diese Explosionspeitscher haben 260K Lebenspunkte und explodieren nach dem Ableben. Daher ist es ratsam ihnen einzeln den letzten Schlag zu verpassen. Bis zu ca. 15% Lebenspunkten könnt ihr allerdings Gebietsschaden verwenden.
Welle 2 – Uralter Wassergeist (521k), Sturmpeitscher (847k), Schnapppeitscher (1.040k)
Diese drei Kreaturen müssen gleichzeitig sterben, da sie sich sonst gegenseitig wiederbeleben. Der Hacken an der Sache ist, das sie unterschiedliche Lebenspunkte haben, worauf es zu achten gilt.
Welle 3 - Uralter Konservator
Sobald es zum Kampf mit dem Uralten Konservator kommt wachsen zufällig verteilt im ganzen Gebiet Pilze, die wiederum verschwinden, wenn sie eine bestimmte Größe erreicht haben. Der Uralte Konservator infiziert Feinde, die wiederum an nahen Verbündeten je nach Schwierigkeitsgrad 2.775 bis 3.225 oder 4.625 bis 5.375 Naturschaden anrichten. Mit dem Stärkungszauber Griff des Konservators ist er außerdem immun gegen sämtliche Angriffe. Diesen Stärkungszauber könnt ihr wiederum mit dem Stärkungszauber Starke Pheromone aufheben. Der Tank muss sich somit immer auf die Suche nach neuen Pilzen machen.
Phase 2
Bis auf Eonars Gabe werden in dieser Phase keine neuen Monster mehr beschworen. Ihr könnt euch also auf Freya konzentrieren. Am Ende des Kampes stirbt sie auch nicht, bedankt sich aber mit einer Schatzkiste für die Rehabilitierung.
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Freya Erfolge - Normal
- Kleinholz
Besiegt Ältester Hellblatt, Ältester Eisenast und Ältester Steinrinde in einem Abstand von 15 Sek. voneinander auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal'. - Schock-Konservieren
Besiegt Freya innerhalb von 20 Minuten, nachdem Ihr die erste Kreatur im Konservatorium des Lebens getötet habt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal'. - Abholzung
Besiegt 2 uralte Wassergeister, 2 Sturmpeitscher und 2 Knallpeitscher innerhalb von 10 Sek. auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' - Zurück zur Natur
Besiegt Freya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal', während sich 'Einstimmung auf die Natur' 25-mal auf ihr gestapelt hat. - Auf Holz geklopft
Besiegt Freya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' und lasst mindestens 1 Ältesten am Leben. - Auf viel Holz geklopft
Besiegt Freya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' und lasst mindestens 2 Älteste am Leben. - Auf SEHR viel Holz geklopft
Besiegt Freya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' und lasst mindestens 3 Älteste am Leben.
Freya Erfolge - Heroisch
- Heroisch: Kleinholz
Besiegt Ältester Hellblatt, Ältester Eisenast und Ältester Steinrinde in einem Abstand von 15 Sek. voneinander auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'. - Heroisch: Schock-Konservieren
Besiegt Freya innerhalb von 20 Minuten, nachdem Ihr die erste Kreatur im Konservatorium des Lebens getötet habt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'. - Heroisch: Abholzung
Besiegt 2 uralte Wassergeister, 2 Sturmpeitscher und 2 Knallpeitscher innerhalb von 10 Sek. auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' - Heroisch: Zurück zur Natur
Besiegt Freya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während sich 'Einstimmung auf die Natur' 25-mal auf ihr gestapelt hat. - Heroisch: Auf Holz geklopft
Besiegt Freya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' und lasst mindestens 1 Ältesten am Leben. - Heroisch: Auf viel Holz geklopft
Besiegt Freya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' und lasst mindestens 2 Älteste am Leben. - Heroisch: Auf SEHR viel Holz geklopft
Besiegt Freya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' und lasst mindestens 3 Älteste am Leben.
Freya Loot
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