World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

König Dred

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Bei den Drakkari ist König Dred eine Legende. Es gibt Geschichten über ein Jagdrudel Trolle, das auf eine mächtige Bestie stieß, deren Lebensraum von der Seuche der Geißel heimgesucht worden war. Die Trolle zähmten den Teufelssaurier in dem Glauben, nur dieser würde ein Heilmittel gegen die grausame Krankheit besitzen, die ihr Volk vernichtete.

König Dred

König Dred Guide

Bevor es zum größten Dino geht, den ihr jemals gesehen habt, bekommt ihr es noch mit den kleineren Varianten zu tun, die euch ebenfalls das Leben schwer machen. Doch zuvor dürft ihr noch mit dem Fledermausführer Bekanntschaft machen, der an alle Spieler einen Debuff verteilt, der den erlittenen Schaden um 500 erhöht. Deshalb solltet ihr euch zu erst um die Fledermäuse kümmern, bevor ihr den Fledermausführer selber angreift. Kurz danach trefft ihr auf die ersten Dinos mit dem Namen Magenfetzer, die euch einen Blutungseffekt namens Darmreißer zufügen.

König Dred selbst gibt dem Tank einen Debuff der seine Rüstung um 75% verringert und die Blutungseffekte um 75% erhöht. Desweiteren ängstigt er alle Spieler außer dem Tank und lässt diese durch die Gegend laufen. Zu guterletzt belegt er alle Spieler mit dem Debuff Fürchterliches Gebrüll, so dass euer Schaden um 125 verringert wird. Gerade der Tank sollte hier dauerhaft über volle Gesundheit verfügen und die volle Aufmerksamkeit des Heilers erhalten.

Zurück zur Übersicht

König Dred Fähigkeiten

Schrecklicher Biss
König Dred greift einen Spielercharakter wild an und fügt ihm körperlichen Schaden sowie alle $48920t2 Sek. weiteren körperlichen Schaden zu. Der Effekt des schrecklichen Bisses hält an, bis das Ziel vollständig geheilt wurde.

Zermalmender Hieb
König Dred schlitzt einen Spielercharakter auf, fügt ihm damit körperlichen Schaden zu und erhöht seinen durch Blutungseffekte erlittenen Schaden $48873d lang um $48873s2%.

Fürchterliches Brüllen
König Dred lässt ein furchterregendes Gebrüll ertönen, das den von allen Spielercharakteren verursachten körperlichen Schaden $48849d lang um $48849s1 verringert.

Durchbohrender Hieb
König Dred durchbohrt einen Spielercharakter, fügt ihm körperlichen Schaden zu und verringert seine Rüstung $48878d lang um $48878s2%.

Dröhnendes Gebrüll
König Dred entfesselt ein lautes Gebrüll und veranlasst alle Spielercharaktere in einem Umkreis von $22686A1 Metern, $22686d lang vor Furcht die Flucht zu ergreifen.

Raptorruf
König Dred ruft einen nahen Raptor zur Unterstützung herbei.

Magenfetzer der Drakkari

Magenhieb
Magenfetzer der Drakkari reißen an einem Spielercharakter und verringern seine Ausdauer $49710d lang um $49710s1%.

Sichelklaue der Drakkari

Verwunden
Sichelklauen der Drakkari zerreißen einen Spielercharakter und verursachen so $13738d lang alle $13738t1 Sek. körperlichen Schaden.

Zurück zur Übersicht

König Dred Erfolge

Icon Erfolg
König Dred kriegt weg sein Fett
Stellt König Dred in der Feste Drak'Tharon auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' und tötet 6 Magenfetzer oder Sichelklauen der Drakkari, während Ihr ihn bezwingt.
  • König Dred
Zurück zur Übersicht

König Dred Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.