Haus und Pferd

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Lea
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2004, 17:52

Haus und Pferd

Beitrag von Lea »

Hätte da mal eine Frage. Weiß jemand ob es jetzt zu Beginn des Spieles möglich ist gleich ein schönes Haus und ein Pferd zu besitzen :?: Wenn ja, dann würde ich gerne wissen was mich das kostet bzw. was ich dafür tun muss. :oops:
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

von häusern habe ich keinen plan aber um ein pferd zu besitzen bracuhst du erstmal den reitskill und viel geld. jede rasse hat seine eigenen reittiere. die menschen haben die pferde, die zwerge steinböcke :) usw.
also als anfänger wirst du nicht so schnell nen haus oder ein pferd haben 8) ..
Bild
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Das letzte was ich gehört habe ist das es Pferde erst ab Level 40 geben wird und Häuser soll es in WoW geben warscheinlich aber noch nicht beim offiziellen Verkaufstag.
Antworten