Interface Anpassung mit XML

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Interface Anpassung mit XML

Beitrag von Dimension »

Ich habe mich mal umgeschaut. Wer jetzt schon überlegt ein eigenes Gilden Interface zu erstellen und noch genug Zeit (weil nicht in der Beata :evil: ), kann sich ja jetzt schon mit XML auseinandersetzen.

Empfehlen kann ich da die Seite Self HTML, Die Script Spreache schaut auch nicht so schwer aus. Sollte also für jeden erlernbar sein.
Streicher
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2004, 22:19

Beitrag von Streicher »

naja, kostet aber alles viel Zeit und leider gibt es für RPG Gilden keine vorgefertigeten Scripts wie es bei "Action" gibt und da nicht wenige.

Bin leider nicht so geübt mit dem Umgang von PHP:(
alias
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2004, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von alias »

Ich werde auf jeden fall noch XML lernen bevor wow starte.
kommt noch
Antworten