Ehrwürdiges Amulett des glücks?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Ehrwürdiges Amulett des glücks?

Beitrag von jessi »

Viele Fragen sich wo sind : Ehrwürdiges Amulett des glücks? hin, aber wir können euch beruhigen : es gibt sie noch !

Mit dem Heutigen Patch wurden neue glücksbringer eingeführt ( Mogu Rune of Fate ). Diese bekommt ihr nun sobald ihr die 90 Marken bei der Questabgabe eintauscht.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Um an alte Glücksbringer ( Ehrwürdiges Amulett des glücks ) zu kommen, müsst ihr nur auf der neuen Donnerinsel quest und diese droppen dort direkt.

lg

seht auch :

* RPPM System
* Neue Worldboss
* Bonus Roll farmen
Antworten