Thron des Donners Hilfe

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Thron des Donners Hilfe

Beitrag von jessi »

Wir eröffnen unsere Support Rubrik für Thron des Donners :


Bild


Etwas Posten :

Solltet ihr Fragen / Anregungen haben so stellt diese bitte in den Format :

Boss : < Name +Schwierigkeitsgrad +Raidsize>
Frage : Wo es Probleme gibt.


aus dem offizielen Forum :

Boss: <Horridon -normal Modus- 10mann >
Frage : Wieviel Heiler ?

A: Wir haben ihn auf dem Live-Server mit 2x heal gemacht und 2x hybride ( wenns mal knapp wird , oder sich die debuffs überlappn ) . Da der Enrage kein Problem ist könnt ihr auch gerne einen 3ten Healer mitnehmen ( diszi wäre sehr von Vorteil) .

Boss: <Durumu -normal Modus- 10mann >
Frage : Welche Richtung laufen bei der ZwischenPhase ?

A: Bevor die Phase beginnt seht ihr bereits den I-Beam ( strahl welcher vom auge weggeht ) und links bzw rechts davon "Schlangen" welche sich am Boden bewegen und genau zu denen stellt ihr euch --> das ist der Anfang.

Boss: <Animus -normal Modus- 25mann >
Frage : Wieviele Tanks ?

A: : Hier gilt, je mehr desto besser da es den Kampf wesentlich vereinfacht . Aber mindestens mal 4 stück ( wobei jeder Tank sich 2 schnappt ) und die restlichen werden von spielern off-getankt. Hierbei darf jeder SPIELER nur 1 ADD tanken und zwar genau solange bis die Tank-Adds tot sind und sich der tank dann die spieler-adds spottet.

Boss: <Reihenfolge >
Frage : Skippen) bzw Bosse auslassen

A: : Auf jeden Fall. Ihr könnt über WoW Progress einen Eindruck gewinnen wieviele Gilden welchen Boss gelegt haben und auch noch welches Setup diese verwendet haben. Somit könnt ihr Einschätzen was los ist und wo ihr die besseren Chancen habt.

Boss: < Tortos>
Frage : Es fehlt DMG aber woher nehmen

A: : Tortos ist gleich einer der ersten Bosse, wo es "fast" nur auf die Tanks ankommt. Hier eine gute Koordination mit den Adds und der Hauptschaden kommt von dem Add Tank und der Raid kann sich auf den Boss selbst konzentrieren
Antworten