Was haltet ihr von Hearthstone ?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Was haltet ihr von Hearthstone ?

Beitrag von jessi »

Wie es der Titel schon verspricht, würde ich gerne mal wissen was ihr von dem neuen Blizzard Free2Play SPiel Hearthstone : Heros of Warcraft haltet ?

Bild

Ich habe mich bereits unter : http://eu.battle.net/hearthstone/de/ für die Beta angemeldet und werde mal einen Blick riskieren.

Bin zwar nicht der größte Fan von YU-GI-OH oder die Pokemon aber vill überzeugt es mich ja :) .

Es stellt sicherlich mal eine Abwechslung zu dem WoW -Progress Raiden oder dem Diablo 3 farmen dar.

lg
-jessi-
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Was haltet ihr von Hearthstone ?

Beitrag von Telias »

Also grundsätzlich mag ich solche Spiele. Ich fand das absolut klasse das es so ein Spiel kostenlos in Might and Magic gab. Schade war nur das es damals nur im Spiel war.

Was mir bis heute noch gut gefällt ist so eine Mischung von einem TCG und einem richtigen Spiel wie bei Battleforge. Das Spiel ist einfach klasse. Leider ist es aber auch Zeitaufwendig, weshalb ich dafür auch leider keine Zeit habe, sonst würde ich es heute noch spielen.

Hearthstone wird sicherlich interessant sein. Die Frage ist nur was Blizzard daraus macht. Das Spiel selbst macht bestimmt Spaß, leider glaube ich aber auch das Blizzard das wieder mit dem Geschäftsmodell kaputt macht. Also wer am meisten Geld investiert gewinnt. Und dann machen mir solche Spiele keinen Spaß mehr. Da fehlt einfach die Herausforderung.
Antworten