Bonus Roll Farmen ?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Bonus Roll Farmen ?

Beitrag von jessi »

Einleitung :
Um einen Raid besser nutzen zu können ist es seit Patch 5.0 möglich sich einen sogenannten Bonus-Roll ( Zusatz wurf ) zu erfarmen. Davon gibt es ab Patch 5.2 zwei unterschiedliche Arten : Amulett des Glücks und Schicksalsrune der Mogu, doch dazu unten mehr.

Wo farme ich Amulett des Glücks [ en: Lesser Charm of Good Fortune ] ?
Diese "alten" Bonus Rolls gelten nur für folgende Instanzen : Mogu'shangewölbe ,Das Herz der Angst, Terrasse des Endlosen Frühlings.. Um jetzt einen BonusRoll zu bekommen, müsst ihr auf der neuen Insel des Donners Questen und bekommt diese dort direkt gedropt. Es ist NICHT mehr möglich diese Abzeichen durch eintaschen von 90 Marken zu bekommen.

Wo farme ich Schicksalsrune der Mogu [ en: Mogu Rune of Fate ] ?
Hierbei handelt es sich um den Patch 5.2 Bonus-roll und dieser gilt nur für : Thron des Donners. Damit ihr den Bonus-roll bekommt müsst ihr 90 Abzeichen sammeln, welche ihr als Belohnung von den Dailys bekommt und könnt diese anschließend eintasuchen gegen 3 Mogu Rune of Fate .

Wie setze ich den Bonus Roll ein ?
Der EInsatz einen Bonus ROlls ist ganz einfach, solange ihr welche habt erscheint bei jedem Boss-Kill ein zusatz Fenster wo ihr "würfeln" könnt. Wenn ihr keine Rolls mehr habt, erscheint dieses Fenster nicht.

Wo Farme ich die Abzeichen für den Bonus Roll ?
Da ihr 90-Abzeichen benötigt solltet ihr nur Dailys und QUests machen welche sehr schnell gehen . Es ist einfacher jeden Tag kurz 20MInuten zu investieren als an einem Tag mehrere Stunden und dafür muss man sich alle möglichen Quests zusammen suchen. Ich finde der beste Farmspot dafür sind die Golden-Lotus Dailys

Bild

Das Flugmount kann in dem gesamten Gebiet genutzt werden und man muss somit nur die Gegner töten welche man auch für die Quests braucht.

Solltet ihr gute Vorschläge haben so postet sie einfach hier und ich "adde" diese dann.

weitere Posts :
**AnalyseTools
**Patch 5.3
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Bonus Roll Farmen ?

Beitrag von Telias »

Bei Haustierkämpfen hat man ebenfalls eine Chance auf Amuletts des Glücks. So viele bekommt man zwar nicht, aber wenn man jeden Tag seine Dailies macht sammelt sich das schon. Und wer seine Tiere power-leveln möchte, der bekommt natürlich deutlich mehr.

Allgemein finde ich dass man genug Amulette hat, wenn man sich aufs Ruf-Farmen konzentriert. Ich bin überall (wo es schon geht) Ehrfürchtig und habe noch ca. 1200 Amulette.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Bonus Roll Farmen ?

Beitrag von Telias »

So gerade in den Patchnotes gelesen.
Creatures that are outdoors in the world and are Level-90 and above, now have a chance to drop Lesser Charms of Good Fortune.
Mit Patch 5.3 hat man also auch bei normalen Außenweltbossen eine Chance auf Amulette des Glücks.
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Bonus Roll Farmen ?

Beitrag von jessi »

Telias hat geschrieben:So gerade in den Patchnotes gelesen.
Creatures that are outdoors in the world and are Level-90 and above, now have a chance to drop Lesser Charms of Good Fortune.
Mit Patch 5.3 hat man also auch bei normalen Außenweltbossen eine Chance auf Amulette des Glücks.

sehr gut, je schneller desto besser :)
Antworten