Chat ist Kapuut

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Ginigy
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2013, 13:23

Chat ist Kapuut

Beitrag von Ginigy »

HEii ich bin ziemlich am wow suchten nur ich hab jetzt ein problem weil ich dem worldchat nicht mehr joinen kann, was beim handeln ziemlich dämlich ist :(( habt ihr eine lösung für mich und ja ich hab cache ordener gelöscht :D
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Chat ist Kapuut

Beitrag von Telias »

Kann mir gar nicht vorstellen das so was passieren kann. Die einzige mir vernünftige Erklärung wäre die das irgendein Addon das verursacht. Versuch doch mal WoW ohne Addons zu starten.
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Chat ist Kapuut

Beitrag von jessi »

Ginigy hat geschrieben:HEii ich bin ziemlich am wow suchten nur ich hab jetzt ein problem weil ich dem worldchat nicht mehr joinen kann, was beim handeln ziemlich dämlich ist :(( habt ihr eine lösung für mich und ja ich hab cache ordener gelöscht :D
Klicke mal auf das chatfenster -> rechtsklick und dort auf eigenschaften oder so .. dann kannste unter globale Channels den handelschat einfach wieder aktivieren

lg
Antworten