Trinkets mit Patch 5.4

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Trinkets mit Patch 5.4

Beitrag von jessi »

Wir hatten euch vor einigen Tagen eine Liste der NEUEN Schmuckstücke welche mit Patch 5.4 kommen sollen gezeigt.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Trinkets mit Patch 5.4 - PTR Server
Heute kamen diese Itmes auf den PTR-Server und sind genau so wie sie "DATAMIND" wurden. Jetzt denken sich wahrscheinlich viele : Ja das ist ja nicht schlimm, ein bisschen mehr Schaden.


Ability Reduce Trinkets
Hier haben wir das ( meiner Meinung ) nach : Hauptproblem. Diese Trinkets führen dazu das eure Raid-cd's um fast 30% (!!!) reduziert werden.

Einsatz der 5.4 Trinkets im 10er Raid :
Krieger +Schamane einladen ( solltet ihr diese noch nicht im Setup haben ).


Einsatz der 5.4 Trinkets im 25er Raid :
Aufgrund des größeren Spieleformat und der Spieler ist es nun möglich die Raid-cd's so zu timen das man min 30% des Kampfes einen DMG-CD ( skull-banner , stormlash ) up hat. Somit werden Krieger und Schamanen zu den wichtigsten Raid-supporter in Patch 5.4


DMG - Trinkets

Hierbei müsst ihr euch genau damit auseinander setzen, was für eure Klasse das beste Trinket ist. Da die neuen Trinkets von Klasse zu Klasse durchaus um ca. 50.000 dps abweichen können.

als kleines Beispiel : Bei einer dot-klasse macht das "Cleave" fast 3% des gesamt-dmg aus.
Antworten