DPS Klassenübersicht

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

DPS Klassenübersicht

Beitrag von jessi »

Einleitung
In den nachfolgenden Grafiken findet ihr DPS-Verteilungen über die letzten T-Sets. Die Berechnungen wurden mit Hilfe von Simcraft durchgeführt und beziehen sich immer auf das BIS-GEAR ( Best in Slot ) der jeweiligen Klassen. Was genau euer BIS-Gear ist erfahrt ihr in unseren Klassenguides.

Solltet ihr noch nicht die beste Ausrüstung haben, so könnt ihr hier: DPS-Check nachschauen wieviel Schaden ihr mit dem aktuellen Gear machen müsstet.

DPS-Zahlen für T16 ( Patch 5.4.1 )
Bild

Hier haben wir die finalen DPS-Zahlen mit BIS-Gear simuliert. Zeit für Feral-play :)


Vorläufige DPS-Zahlen für T16 ( Patch 5.4 )
Bild

Wir haben eine vorläufige DPS-Liste gefunden, welche sich auf das BIS-Gear aus Patch 5.4 bezieht. Wie ihr sehen könnt wird die Liste von Jäger , Druide, Schamane angeführt. Wie weit ihr von dem maximal möglichen DPS entfernt seit : erfahr ihr hier.

DPS-Zahlen für T15 ( Patch 5.4 )
Bild

Die T-15 Schadensliste aus dem aktuellen Patch 5.4 ist da. Der Schaden bezieht sich auf "single-Target" und am besten schneidet der Druide ab, dicht gefolgt von Magier und Schurken. Wir sind schon gespannt wie sich das aktuelle heroic Gear sowie das T-16-Set auf diese Liste auswirken wird.


DPS-Zahlen für T15( Patch 5.2 )
Bild

Aktuell sind die Magier / Schamanen und Mönche sehr weit oben.

DPS-Zahlen für T14
Bild


Nun da die DPS Fragen geklärt sein sollte, wird es Zeit euch folgenden Herrausforderungen zu stellen:
--> Raidinstanz : Belagerung von Orgrimmar
--> Die Feuerprobe
--> Die neuen Weltbosse
--> Patch 5.4 Berufe
Antworten