Suche jemanden den ich werben kann!

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Rebass
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2013, 15:54

Suche jemanden den ich werben kann!

Beitrag von Rebass »

Hey Leute suche jemanden den ich werben kann und man so einen oder mehrere chars lvln
(habe bereits einen Paladin 90 horde auf frostwolf)
bin aber auch bereit auf einem anderen Server (deutsch oder englisch und ob horde oder allianz) anzufangen.
Habe den aktuellen Raidkontent und PvP durch (kann euch also alles neue erklären falls ihr länger nicht mehr gespielt habt) und würde nun gerne andere Klassen spielen :)
Alter ist mir egal und gerne würde ich während des levelns skypen damit es angenehmer ist.
Für Fragen eine pm oder einfach drauf antworten.
peppone67
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2013, 13:09

Re: Suche jemanden den ich werben kann!

Beitrag von peppone67 »

hallo,
ich bin interessiert an Gruppen, wo ich etwas lockerer mitmachen kann. also meinetwegen zwei mal die Woche einen ini-Abend oder sowas.

bin schutz druide, gerade lvl 70 in nordend auf Theradras

inierfahrung oder meine gruppenfähigkeiten als druide hab ich keine. daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand auf skype oder ts helfen könnte, dann ist das sicherlich in einer übersichtlichen zeit abgefrühstückt.

Wenn das i.O wäre, würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammenfinden.
kann Dich leider nicht mit pm anschreiben...muss erst noch mehrere einträge hier machen....gna gna gna
:lol:
Gruss
klaus
Antworten