Seite 1 von 1

Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: 03.08.2014, 17:26
von Blaffer
Hallo Zockerfreunde,

Vorwort:
Unser Multi-Gaming-Clan wurde am 04.Juli 2013 gegründet und mittlerweile sind wir über 100 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan dennoch z.B. Interne Ligen, Turniere, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern.

Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige schon etwas älter 25+. Deswegen richtet sich unser Angebot eher an Gamer, die gerne am Abend und am Wochenende ihrem Hobby dem "Zocken" nachgehen aber trotzdem motiviert sind, sich und den Clan zu verbessern.

Wieso gibt es die Schattenwölfe ?
Wir suchen immer neue Gamer, die das gleiche Hobby "Zocken" haben wie wir auch. Statt von Clan zu Clan zu springen, weil ein neues oder altes Game dort nicht gespielt wird, nehmen wir das Spiel einfach in unser Portfolio mit auf.

Deswegen haben wir die "Schattenwölfe" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben, wo wir uns zu Hause fühlen können, über viele Jahre hinweg und mit liebgewonnen Gamern neue Welten entdecken können.

Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über viele verschiedene Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Wir bringen Spieler zusammen, die das gleiche Hobby und Spaß an Games haben.

Wie ist der Aufbau der Schattenwölfe ?
Unser Clan ist demokratisch aufgebaut und alles wird gemeinschaftlich entschieden. Wir haben ein wöchentliches Treffen im TS³ "Jeden Samstag um 20 Uhr", um aktuelle Themen zu besprechen aber auch einfach, um mal alle kennen zu lernen, die neu dazugekommen sind.

Wir haben eine Homepage, die alle Funktionen bietet, die ein moderner Clan so braucht, wie z.B. einem ansprechenden Design, TS-Viewer, DKP-System usw. Des weiteren haben wir einen TS³ Server, eine Facebook-Gruppe, Steam-Gruppe und Whats-App-Gruppe.

Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man sich registriert und das Bewerbungsformular abschickt, ist man ein "Schattenwolf", wir halten uns nicht mit viel Bürokratie auf, sondern nutzen die Zeit lieber für unser Hobby . Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passt das Rudel schon auf. Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht ect. jeder soll soviel Zeit in unseren Multi-Gaming-Clan investieren, wie er es für richtig hält.

Natürlich haben wir dennoch eine "Struktur" mit verschiedenen Posten, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen, damit unsere Mitglieder mit allem versorgt sind und sich wohl fühlen können bei uns.

Was spielen die Schattenwölfe alles ?
Wir nehmen an vielen Alpha – und Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob das neue Game etwas für unseren Clan sein könnte. Ziel ist es auch hier, dass alle Mitglieder ihre Games bei den Schattenwölfen spielen können, mit den Gamern, die sie schon lange kennen und mögen.

Momentan spielen wir: "Rift", "Starcraft 2", "Watch Dogs", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Wildstar", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "The Elder Scrolls Online" und noch viele Games mehr.

Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei den Games "Heroes of the Storm", "Everquest Next", "GTA 5", "World of Warcraft: Warlords of Draenor", "Star Citizen", "Arche Age", "Sacred" usw. mitmischen, die bald erscheinen werden.

Schlusswort:
Solltest du also einen demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat, die ihr Hobby nicht auf Kosten des Real Life ausüben und man sich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kann, dann besuche die Schattenwölfe im Web www.Schattenwölfe.de

Links & Information:
Kontaktdaten: Meine Battle.Net-ID: Blaffer#2712 und meine Origin-ID: JackFrostxy
Homepage: www.schattenwölfe.de
TS³: Die IP steht auf der HP rechts oberhalb des TS³-Viewers.
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf
Steam-Gruppe: Wird nach der Aufnahme übermittelt.
WhatsApp-Gruppe: Meine Handynummer wird bei der Aufnahme übermittelt.

Mit den besten Grüßen
Blaffer