Pet Battle Liste

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Ronan
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2015, 10:01

Pet Battle Liste

Beitrag von Ronan »

Hallo zusammen,

die Guides Hier gefallen mir recht gut, und haben mir echt viel weiter geholfen.
Meine frage ist nur, ob jemand n Excel Tabelle oder ähnliches hat, mit Gegner und Petname?


Lg
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Pet Battle Liste

Beitrag von Telias »

Eine Excel Tabelle eher weniger. Es gibt aber eine WoW Datenbank, wo man nach verschiedenen Kriterien suchen kann. Dieser Link zeigt z.B. alle unbezähmbaren Haustiere an, also alle Gegner. Da siehst du aber nicht welche Haustiere zusammen kämpfen usw.
Antworten