Passwort falsch vom DL?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Largos
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2015, 13:51

Passwort falsch vom DL?

Beitrag von Largos »

Hallo, habe gestern das game über mirror 2 geladen.

Jetzt meckert er jedoch beim Passwort rum.

Habs manuell eingegeben, mit Copy+Past, nichts geht :(

Könnte mir jemand da weiter helfen?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Passwort falsch vom DL?

Beitrag von Telias »

Hallo,
also Mirror 2 gibt es eigentlich gar nicht mehr ;) Hast du vielleicht eine veraltete Seite geladen? Das passiert, wenn der Cache vom Browser nicht gelöscht wird. Ich hab vor kurzem aber auch die Mirrors angepasst und gerade festgestellt, dass eine Datei nicht verfügbar war. Dieser Fehler wurde nun behoben. Probiere es nochmal mit Mirror 1 und sag bescheid, wenn es nicht geht.
Grüße
Telias
Manac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2014, 22:25

Re: Passwort falsch vom DL?

Beitrag von Manac »

Mirror 2 existiert nichtmehr..
Da muss wohl irgendwas falsch gelaufen sein..
Manac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2014, 22:25

Re: Passwort falsch vom DL?

Beitrag von Manac »

Ja dieses existiert wirklich nichtmehr.

LG
Antworten