Beste Realm für mich?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Diamonte112
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2016, 02:50

Beste Realm für mich?

Beitrag von Diamonte112 »

Hallo, ich suche nach einem besten Realm für mich, in dem es viele Deutschen Menschen gibt und ich pvp und pve auch machen kann. Wenn ich pvp oder pve wählen muss,würde ich warscheinlich pvp wählen aber ich weiß nicht, weil ich pve auch mag. Können sie mir mit dieser Wahl vielleicht helfen? Ich denke, dass ich morgen wieder anfangen werde, wow zu spielen. Nebenbei bin ich keine Person, deren Sprache Deutsch ist aber die Sache ist, ich studiere Germanistik an der Universität, deswegen möchte ich wow mit den Menschen spielen, die Deutsch sprachen, um mein Deutsch zu verbessern.

Danke Schön. Enschuldigung Sie für meine Fehler im Grammatik :)
Antworten