Kommentar Thread

Setzt euch an unseren Stammtisch und berichtet über eure Heldentaten und Abenteuer.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Kommentar Thread

Beitrag von shinay » 16.05.2004, 13:49

weiß nicht so genau wos hingehört ;) aber ich denke mal hier bin ich richtig soweit ich das verstanden habe :)

wollte einfach mal die möglichkeit eröffnen über die ja doch jetzt schon mehreren verschiedenen/ auch sehr unterschiedlichen geschichten euere meinung kund zu tun:

gefällts euch? was stört euch? anregungen? wollt ihr mehr? :) schreibt einfach was, lasst eueren gefühlen freien lauf ;)

---

also was ich bis jetzt so gelesen hab find ich alels sehr interessant .... auch wie sich jeder so seinen backround schafft für sein späteres spiel, alles interessant und lesenwens wert meiner meinung. es gibt natürlich immer welche die proffesioneller schreiben als andere, aber auch vermeintlich schlechtere texte sollte man lesen, da sie einem auch immer wieder die welt von warcraft näher bringen :)

Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim » 16.05.2004, 19:57

aber natürlich, ich zu meiner person kann nur sagen das meine Rechtschreibung grottenschlecht ist und ich hoffe ihr achtet nciht so drauf und hoffe natürlich das meine geschichten gut ankommen.

Aber ich muss auch sagen das ich mehr zum Rollenspiel tendiere und mich um ehrlich zu sein nicht gut genug mit der Geschichte von WoW auskenne und vielles vermeide die um städte usw. handelt.

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 16.05.2004, 20:34

das mit der rechtschreibung kenn ich gut ;)

aso :) hab letztens nochmal auf euere page geschaut und hatte eigentlich gedacht das rpg forum hier würde auf euerer newssite erwähnung finden ;) somal du doch mod bist ..... und als rpg gilde ist sowas doch sicher lustig für euch hier :)

Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator » 16.05.2004, 23:08

Also wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich eure Stories wohl auf die Geschichtstreue zur Warcraft-Story prüfen, gerne auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Naja auf Anfrage halt, ist auch ein bissel dämlich, wenn ich zu jeder Story schreibe wo Fehler sind, wer die Story nicht kennt und dennoch keine großen Fehler in seiner Story haben will kann mir ja ne PN schicken.

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 16.05.2004, 23:45

hast du eigentlich alle bücger zu warcraft gelesen?

hab mir dotd und well of eternity geholt auf english bin mal gespannt wie sie sind hab dotd angefangen hab aber irgendwie nie so richtig zeit mal en großes stück zu lesen :(

Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator » 17.05.2004, 00:11

Hab die deutschen Versionen von "Day of the Dragon", "Lord of the Clans" und "The Last Guardian" gelesen. Außerdem halt die englische Version von "The Well of Eternity"

Zu DotD kann ich dir nen Aufmerksamen Blick in den Screenshot-Thread empfehlen, einer der Protagonisten ist darauf zu sehen.

Von der Story her sind die Bücher einfach genial, besonders die Knaak-Bücher (also die die du hast) fand ich gut. "Lord of the Clans" hat von allen Büchern den wohl bekanntesten Haupthelden (Thrall), aber irgendwie ist einem die Story zu schnell vorbei (oder ich hab zu schnell gelesen ;) ) "The Last Guardian" ist äußerst spannend, weil er zur Zeit von Warcraft 1 spielt und trotzdem bekannte Figuren aus WC3 beinhaltet (den Propheten).

An den anderen beiden reizt einem der Erzählstil mit mehreren Hauptcharakteren, aus deren Sicht alles beschrieben wird. Naja, Vereesas Nachname ist übrigens kein Zufall, die Schwester kennt ja jeder in WoW.

Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Orakel » 17.05.2004, 10:17

@shinay: ich habe mal eine News auf unsere Website gesetzt.

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 17.05.2004, 10:24

nette sache ist das :)

ich hoffe dass wir mit dme ausbau unserer seite schnell voran kommen umso mehr können wir euch allen bieten :)

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 17.05.2004, 18:51

na langsam haben wir ja schon eine richtige fülle an verschiedenen storys ;) weiter so :)

und lasst eurer kritk und anregungen hier freien lauf ;)

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 17.05.2004, 18:59

Find auch....die Storys kommen gut an :D Ich werd auch mal versuchen eine zu schreiben.....aber ihr dürft net lachen *gg* :P

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 17.05.2004, 19:04

ahwas wir doch nicht :) sind doch alle freunde :P

Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim » 17.05.2004, 19:48

Wieso sollen wir denn lachen ?

Es ist eine gute sache seinen charakter ein wenig Geschichte zu geben, denn dann macht es einem mehr spass diesen auch zu spielen.

Die Geschichten sind meiner meinung nach alle Hervorragend, es macht richtig spass diese zu lesen, wie ein buch sozusagen :)

Demnächst können wir mal ne Gildenstory seite anlegen, damit mal die Gildenleiter ne story schreiben, ist auch mal was anderes zu sehen wie eine Gilde von der Asche der Phönix erstieg

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 17.05.2004, 21:19

So.....Teil 1 fertig :D *Von Licht & Dunkelheit*
Was haltet ihr davon?!

Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim » 17.05.2004, 21:41

ganz toll, finde es richtig klasse die erzählungsart und ich hatte gänsehaut dabei als ich es gelesen habe :)

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 17.05.2004, 21:45

liest sich echt gut ;) da kann man neidisch werden^^

v.a. ging ja ziemlich flott ;)

Antworten