Suche nette Gildenmember auf Nozdormu

Setzt euch an unseren Stammtisch und berichtet über eure Heldentaten und Abenteuer.
Antworten
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Suche nette Gildenmember auf Nozdormu

Beitrag von Xerwanthia » 11.05.2011, 20:45

Liebe WoW 4Fansites- Community,

ich suche für meine Gilde "Rise of the Dragon" noch aktive Mitspieler. Wir haben nach einer Gildentrennung und dem darauf folgenden Neuaufbau, bereits Level 8 erreicht, somit wäre auch Überholspur II (EP-Bonus 10% zum twinken) freigeschaltet.

Unser Fokus liegt eindeutig auf dem Miteinander, das heißt im Klartext: Wir machen möglichst viel zusammen, seien es Inis oder Raids (BG´s sind auch geplant, nur dazu fehlen uns die PvP´ler).

Bislang sind wir BoT, Psa immer irgendwie alleine gegangen, weil wir nicht genug fähige Leute haben, um eine funktionierende Raid-Gruppe zusammenzustellen. (Movement, Klassenverständnis... ihr wisst was ich meine ;) )

Wenn ihr also Lust habt in einer familiären Gilde eure WoW-Zeit zu verbringen, dann meldet euch ingame bei mir. Ts3 ist vorhanden und wird aktiv genutzt, HP kommt am Wochenende :)

Hier nochmal die Daten:
"Rise of the Dragon" Server: Nozdormu / Fraktion: Allianz / Kontaktpersonen: Xerwanthia, Saperate, Sternenbiest

PS an die Mods: Wenn es in der falschen Rubrik gelandet sein sollte, verzeiht mir bitte und schiebt es in die richtige :)

Lieben Gruß
Eure Xerwanthia

Antworten