[Quest-Vorbereitung] Die alten Schriften

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

[Quest-Vorbereitung] Die alten Schriften

Beitrag von Saturan » 05.12.2004, 20:19

Tjo, das doch recht still in letzter zeit wurde hier noch ein drittes Quest.
Die Anmeldephase ist hiermit eröffnet.
Einfach eine Bewerbung dieser Art posten. Mitmachen kann jeder, sofern er sich eines Allianzchars bemächtigt :wink:


Name: Chrysopax
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
Pet: Ice Claw Bear
Waffen: Flinte; 2 Schwerter (ähnlich wie Katanas)
Talente: Ingenieur; Minning; Cooking; First Aid.



Ich selbst werde nicht nur als Leiter sondern auch als Mitspieler fungieren.
Teilnehmen werde ich mit meinem guten Chrysopax.
Als Co-Leiter und als erfahrener Berater wird Icewolf, Rex der Illuminatus fungieren.
In diesem Sinne. Meldet euch an und macht mit.

Habt euren Spaß!
Chroniker der Ader des Lichts

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 06.12.2004, 00:39

Mh... hab ich lange drauf gewartet ;)

Name: Shantalya Valentine
Rasse: Nachtelfin
Klasse: Jägerin
Pet: Nightsaber
Waffen: Bogen; Dual Wurfwaffen (die der Huntress - weiß leider nicht wie die heißen)
Talente: Kürschnerei und Lederverarbeitung
Angehörigkeit: Nox


Auf gutes Gelingen ;)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Benutzeravatar
darkares
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von darkares » 06.12.2004, 15:39

Abenteuer? Gefahren? Keine Aussicht auf Überleben?
Da bin ich hier doch genau richtig!
Darkares meldet sich zu Dienst.


Name: Darkares
Rasse: Zwerg
Klasse: Priester
Waffen: Weisser Eibenstab
Berufe: Verzauberer & Schneider

Raven.Nightsorrow
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2004, 17:04

Beitrag von Raven.Nightsorrow » 06.12.2004, 17:09

dann will ich ma mitmachen =D

Name: Raven Nightsorrow
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger
Waffen: Einhand-Schwert + Schild
Berufe: Bergmann, Schmied, Koch & Fischer

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 06.12.2004, 17:53

Auch wenn die Abteilung Illuminatus damit noch ein wenig größer wird, werde ich mich auch mal an dem Quest beteiligen. Aber ich bitte darum, anderen Usern den Vortritt zu lassen, da ich bereits in einer Quest dabei bin. Also, falls sich noch mehr bewerben, nehmt bitte, diejenigen, die noch in keinem Quest aktiv sind. :)

Name: Amrac Sturmgreif
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Waffe: Langschwert + Schild
Handwerk: nicht sonderlich handwerklich begabt.
Aussehen: leuchtend grüne Augen, blonde Haare, groß gewachsen, lächelt oft und gern.
Besonderes: Imperator des Ordens der Illuminatus :wink:

Auf eine spannende und interessante Reise!
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 07.12.2004, 22:57

ach, dann "bemächtige" ich mich mal eines allianzlers ;-)

name: Kirvoque
rasse: Gnom
klasse: Magier
waffen: ein verzierter Holzstab
berufe: Kräuterkunde, Alchemie

Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan » 08.12.2004, 20:48

An alle Anfänger die sich aufgrund ihrer Unwissenheit nicht trauen mitzumachen.
Lesst doch einfach diese Guides hier:
1. Wie schreibe ich RP (by Varsava)


Außerdem werde ich versuchen auf Anfänger acht zu geben, da ich mich selber noch gut daran erinnern kann wie ich mich als solcher bei meinem ersten Quest angemeldet habe.
Also, keine falsche Scheu. Tragt euch ein. :wink:
Chroniker der Ader des Lichts

Benutzeravatar
NAnAki
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2004, 04:14
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitrag von NAnAki » 09.12.2004, 13:32

Hmmm da bin ich doch am start.....

Name: Noriniel
Rasse: Nachtelfin
Klasse: Schurkin
Waffen: 2 geschwungene verzierte Dolche die ungefähr so lang sind wie ihre Unterarme. Mehrere verzierte Wurfdolche.
Berufe: Kräuterkunde und Verzaubern
Aussehen: Gross schlank gutaussehend, langes schwarzes Haar, blaue Augen, Geheimnsisvoll.

bis denn.
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mir ist beides recht.

Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten! Sag mir - vermag dies ein Schatten?

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 11.12.2004, 00:17

Ich denke man sollte bald eine Frist setzten, bis zu der man sich noch anmelden kann und dann sollte es danke ich auch schon bald losgehen, da wir wohl alle nicht mehr lange darauf warten möchten, sondern lieber anfangen zu spielen. :D
Ich würde mal sagen, dass sich die, die noch mitmachen wollen, möglichst in den nächsten Tagen melden, damit der Quest endlich beginnen kann.
6 Spieler sollten ja wahrscheinlich auch reichen, obwohl es zu mehreren natürlich meistens noch interessanter wird. Also Leute meldet euch noch schnell an. Ich bin mir sicher es lohnt sich. :wink:

EDIT: @Saturan: Ja, ich denke bis nächsten Samstag werden wir es schon noch aushalten und vielleicht entschließt sich bis dahin ja auch noch der ein oder andere uns zu begleiten. :)
Zuletzt geändert von Amrac am 11.12.2004, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan » 11.12.2004, 00:20

Da ich im Moment schulisch ein bisschen auf Trapp gehalten werde, hab ich mir gedacht wir warten noch bis Samstag.(Nächste Woche)
Auch wenn euch das warten etwas lang vorkommen mag, so beachtet doch bitte das es auch für mich neu ist ein Quest zu organisieren.
Zuletzt geändert von Saturan am 12.12.2004, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Chroniker der Ader des Lichts

kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler » 11.12.2004, 17:06

Name: Reldeor
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
Waffen: ein schwarzer verzierter Stab der die Form eines Blitzes hat
Talente: Verzauberung, Kräuterkunde
Aussehen: groß, mittellanges braunes Haar,grüne Augen,roter Fleck am Hals(hinten)

Ich bin RP Neuling, also wäre ich um ein bisschen Hilfe(per PM oder ähnliches sehr dankbar!)

Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan » 15.12.2004, 18:59

Es können sich immer noch Leute anmelden.
Es macht doch Spaß.
Also meldet euch an!

Benutzeravatar
San Deedlit
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2004, 21:35

Beitrag von San Deedlit » 17.12.2004, 23:07

Ich bin auch von den Illuminatus. Da es hier mein erstes Quest ist freu ich mich schon wenn's losgeht.

Name: San Deedlit
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Jägerin
Pet: Winter Wolf
Waffen: Bogen; 2 Kurtzschwerter
Talente: Skinning; Leatherworking
Aussehen: Durchschnitliche größe einer Nachtelfin (wirkt sehr zierlich),
langes lilandes Haar,blaue Augen; ist sehr fröhlich und lächelt gern
Besonderes: Mitstreiterin des Ordens der Illuminatus

Auf zu neuen Abenteuern

Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan » 18.12.2004, 13:15

So, das Quest hat nun wie versprochen begonnen und ihr könnt nun hier anfangen.
Leider haben wir schon einen Ausstieg zu verzeichnen.
Kroedlers Char wird uns wohl nicht auf unserem Abenteuer Begleiten (aus Zeitgründen)
Aber ich denke das wir dennoch eine gute Truppe zusammenstellen werden.

Hiermit möchte ich auch einen Mod bitten die Vorbereitung zu schließen.

Gesperrt