Die Bar!

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Die Bar!

Beitrag von Shantalya Valentine » 14.07.2004, 13:06

Eine kleine Nachtelfe steht in der Gaststube, sie steht dort hinter der Bar... voller Hoffnung wartet sie auf ihre ersten Gäste...

Hoffentlich werd ich auch schnell genug für meine Gäste sein...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava » 14.07.2004, 13:34

Die Tür der Taverne schwingt auf und ein großer, schwarzhaariger Mann ist zu erkennen, dessen Augen prüfend durch den Raum gleiten

Seine Rüstung ist etwas verstaubt, hat jedoch kaum an Glanz eingebüßt, der auch sogleich den Raum in neuem Licht erstrahlen lässt

Langsamen Schrittes geht er auf die Theke zu und mustert die Kellnerin

Seine Lippen bilden ein breites Lächeln und er nimmt Platz auf einem der zahlreichen Hocker


"Seid mir gegrüsst, Shantalya Valentine, Jägerin der Nachtelfen"

Er blickt sich in der Taverne um

"Ich sehe, dass ihr einen Platz der Ruhe geschaffen habt, drum sei euch dafür gedankt"

Varsava nickt knapp

"So sagt mir was ihr mir anbieten könnt in diesen schweren Zeiten der Unruhe"

Der Paladin greift nach seiner Hand und streift sich die Lederhandschuhe ab, die er auch sogleich auf die Theke legt

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 14.07.2004, 13:42

Von ihrem ersten besetzten Tisch verschwunden musste sie zur Bar spurten... So dass sie Ihren Gildenfreund Tassadar nicht zu lange warten lassen muss...

Varsava... mein Rex... Ihr hier? Nun ja... wie wäre es mit einem Krug Met? Wenn Ihr hungrig seid, wir haben heute auch Schwein... Seht, Tassadar ist auch hier...

Shantalya sieht zu dem Tisch gegenüber von ihr..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava » 14.07.2004, 13:58

Varsava nickt knapp und kratzt sich das Kinn

"Ein Wasser und etwas Schwein würde mir reichen, habt dank"

Er lächelt und streicht sich das Haar nach hinten, während sein Blick erneut durch den Raum fährt

"Eine schöne Stube habt ihr hier gefunden, doch hoffe ich das ihr unserer Feste nicht fern bleiben werdet"

Der Paladin zwinkert leicht amüsiert

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 14.07.2004, 14:05

So eben von Tassadar zurück gekehrt, nimmt die Kellnerin die Bestellung ihres Rex's an...

Kommt sofort, mein Herr.

So stellt sie dem Gast ein Teller mit gegrilltem Schwein hin und schenkt dem Herren einen Holzkrug Wasser ein...

Besteck findet Ihr in dem Krug neben Euch! Und nein, natürlich bleibe ich der Feste der Illuminatus nicht fern... Ich werde hoffentlich beides unter einen Hut bekommen...

Antwortet sie mit leichten bedenken...

Lasst es Euch schmecken!
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Miguel daLion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2004, 00:32

Beitrag von Miguel daLion » 14.07.2004, 14:16

Schließ kam auch Miguel endlich an besagter Schenke an, und bewunderte die kleine, aber doch feine Fassade. Nach einigen Sekunden des Betrachten ging er schließlich hinein.
Gleich am ersten Tisch saß´ein Nachtelf und als Miguel an ihm vorbei ging erkannte er seinen Gildenbruder Tassadar.


"Das Licht sei mit dir, Bruder Tassadar," grüßte er ihn freundlich und verneigte sich leicht vor ihm.
"Ich werde euch gleich Gesellschaften leisten, so denn Ihr wollt. Ich muss jedoch erst die Dame des Hauses begrüßen."

Darauf verneigte er sich abermals leicht vor Tassadar und ging weiter zur Theke, an welcher ein Mensch mit dem Rücken zu ihm gewandt stand.
Als er sich neben diesen Menschen stellte an die Theke erkannte er ihn schließlich auch.


"Varsava,.... mein Rex," er senkte sein Haupt und sank auf ein Knie.
"Das Licht sei mit Euch, ich grüße Euch!" Sodann erhob er sich langsam wieder und lächelte Varsava freundlich zu, bis er Shantalya hinter der Theke erblickte, in einem Eck wo sie gerade etwas auffüllte.

"Bitte verzeiht, mein Rex, wenn ich Euch sogleich wieder verlassen muss, jedoch soll man eine schöne Frau nicht warten lassen und ich versprach Shantalya, dass ich herkommen würde. Meine Manieren gebieten es mir, nun Ihr meine Aufwartung zu machen, nun da ich gesehen habe, wo sie ist." Er verneigte sich tief vor seinem Rex und bewegte sich sodann auf Shantalya zu.
An dem Eck der Theke, war Shantalya gerade fertig mit dem Auffüllen eines Kruges, stand jedoch noch mit dem Rücken zu ihm da.
Miguel legte seine Hände auf die Theke, legte den Kopf leicht schief und lächelte sie an, als sie sich gerade umdrehte.

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 14.07.2004, 14:21

Unerwartet aber sichtlich positiv überrascht stand sie nun da..

Miguel... mein Schatz...

Sie küsste ihre neue Liebe zärtlich..

Ihr habt es noch hierher geschafft, das freut mich... Sagt, was darf ich Euch bringen?

Sie sah nochmal zu Tassadar um auch sicher zu gehen, dass dier gerade mit sich kämpfe ob er nun Schwein oder Salat wählen sollte..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Miguel daLion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2004, 00:32

Beitrag von Miguel daLion » 14.07.2004, 14:27

Miguel erwidert den Kuss zärtlich und nimmt seine Liebe in die Arme.

"Ich versprach dir dich hier zu Besuchen, mein Liebling. Und das versprechen eines Paladins als auch eines Miguel daLion ist bindend."
Er blickte ihr tief in die Augen und lächelte.
"Und das gilt für jedes Versprechen, das ich gebe."

Er küsste sie nochmals und hielt sie weiter in seinen Armen.

"Im Moment habe ich nur etwas Durst, aber ich würde mich über jede freie Minute deinerseits freuen."

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 14.07.2004, 14:32

Verstehe.... Das Met kommt sofort!

Shantalya lächelte verliebt...

Sie schank einen Krug voll ein...


Hier mein Schatz... und sicherlich weiß ich, dass ich mich auf deine Versprechen verlassen kann..
Mit der freien Zeit wird es wohl heute nichts du siehst, ich habe noch weitere Gäste um die ich mich zu kümmern habe, heute Nacht allerdings habe ich mehr Zeit... hoffe ich...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Miguel daLion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2004, 00:32

Beitrag von Miguel daLion » 14.07.2004, 14:44

Miguel nahm den Krug Met mit Dankbarkeit an:

"Danke, mein Liebling!
Und natürlich sehe ich, dass es hier noch viel für dich zu tun gibt, deswegen setze ich mich etwas hierher an die Theke und leiste dir etwas Gesellschaft, falls du nichts dagegen hast."

Er gab ihr noch einen Kuss, bevor sie wieder an ihre Arbeit gehen musste.

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 14.07.2004, 14:53

Shantalya lächelte...

Ach was... Ihr beiden seid genau so meine Gäste also hab ich auch für Euch Zeit und freue ich mich doch, wenn Ihr hier seid... Ich denke Ihr werde schon gerufen, wenn jemand etwas von mir haben will...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 14.07.2004, 14:56

Nach einem kurzen Kontrollgang wieder zurück hinter der Bar...

Mein Rex, geht es Euch gut, gefällt Euch mein Stüberl, kann ich noch etwas gutes für Euch tun?
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi » 14.07.2004, 15:38

Ein alter weiser Taure nähert sich langsam der Taverne. In der Hoffnung einen Platz der Ruhe zu finden öffnet er die Tür. Als er merkt , dass nur Mitglieder der Allianz in der Taverne sitzen wird ihm etwas mulmig. Schnaufend betritt er die Taverne ...

"Seid gegrüsst Streiter der Allianz! Man nennt mich Borgelor."

Müde von der langen Reise setzt er sich etwas abgelegen in eine Ecke der Taverne.

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava » 14.07.2004, 15:40

Varsava beißt genüsslich in das Fleisch und schüttelt leicht den Kopf

Als er das Stück runtergeschlungen hat lächelt er, mit seinen durch das Fleisch eingefetteten Lippen, Shantalya an


"Habt dank für dies köstliche Mahl, doch werde ich euch nun verlassen müssen, da es wichtige Dinge zu erledigen gilt"

Der Paladin nimmt einen langen Zug aus dem Krug und stellt diesen wieder ab

Langsam streift er sich die Lederhandschuhe über und wischt sich dann den Mund ab

"Nun denn, so gehabt euch wohl"

Ein leichtes Nicken begleitet Varsavas Worte, als er sich sogleich umdreht und aus der Tür schreitet

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 14.07.2004, 15:54

Verwunderung kommt bei den Mitglieder der Allianz auf...

Borgelor, tretet ein... hier ist ein Platz der Neutralität... in MEINER Gaststube werden keine Zauber gesprochen und keine Waffen gezückt!

So sagt mir, was darf ich Euch anbieten?
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Gesperrt