Die Bar!

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

Erleichtert über das , was die junge Nachtelfin sagte , legte sich ein kleines Lächeln auf das Gesicht des greisen Tauren

"Ich danke euch...Bringt mir bitte etwas Wasser und ein ordentliches Stück Fleisch wenn es keine Umstände macht."
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

*Durch tagelanges herumirren in den ländern der Allianz*

als eine Gastätte zu sehen schien

Hoffentlich haben diese Nachelfen nichts dagegen das ich da reinkomme, zum glück bin ich ja bewaffnet und das sollte sie ein wenig abschrecken

Der Taure ging langsam aber ohne Kampfeslust an die Schenke heran und machte langsam die Türe auf, im hoffen das er nicht gleich erschossen wird

Hey, mein name ist Drakkarim und ich möchte hier nur was trinken und essen wenn ich darf, ich komme in friedlicher Absicht in diesen schweren zeiten

als er einen Tauren Kollegen erblickt grüßt er ihn Höfflichst, den anderen Allianzmitglieder nickt er nur
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

Borgelor erhept sein Haupt als sich die Türe öffnet und er ist umso erstaunter als ein Taure eintritt.

"Ich grüße euch , junger Taurenkrieger. Jemanden wie euch trifft man nicht oft in dieser Gegend. Leistet mir doch etwas Gesellschaft. "

Der alte Taure zeigt auf die Bank neben sich
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

schaut sich noch ein wenig verwirrt um weil sonst keiner geantwortet hat und betritt die Schenke, aber mit wachsamen auge

Ich danke Euch, Ehrenwerter. Ich hoffe unser eins ist hier gut angesehen. Ich bin auf einer Erkundungstour hier in diesen ländern und wollte eigentlich schon längst bei meinem stamm sein, ich hoffe sie denken nicht das ich schon umgekommen sei - es sind schon 2 wochen verstrichen.

scheint kurz in gedanken gesunken zu sein, dann steht er auf und legt seinen 2händer Axt auf den boden, sein schild vom rücken, seinen hammer von seiner seite, seine wurfäxte auf den boden und seine schwere rüstung zieht er noch aus

Verzeiht aber ich musste dies erstmal runtersetzen
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

Er lacht

"Bin ich froh , dass ich solch eine schwere Rüstung nicht zu tragen brauche. Mehr als dieses Ledergewand ist nicht nötig für mich, denn Mutter Natur beschützt mich."

Der alte Taure umfasst den Talisman , den er um den Hals trägt
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ein Wasser, hier bitte sehr und Schwein wenn es recht ist?
Sprach die Jägerin zu Borgelor und war sichtlich erfreut auch Mitglieder der Horde anzutreffen...

Und Ihr, werter Herr Drakarim? Was darf ich Euch bringen?

Nach diesen Worten mustert die Nachtlefin ihre Taverne um sehen, dass alles mit rechten dingen zu geht...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Die Tür öffnet sich und ein verhültes Wesen betritt die Schenke. Als er sein Gesicht zu erkennen gibt, sieht man einen müden Nachtelfen, der offenbar eine lange Reise hinter sich hat.

Ah, seid gegrüßt edele Suchende.

Er mustert die beiden Tauren

Hier scheint ein Ort des Friedens zu sein, selten geworden in letzter Zeit. Verzeiht, wo bleiben meine Manieren... mein Name ist Veldrin, ich bin ein Priester auf der Suche nach Erleuchtung.

Veldrin verneigt sich tief. Nach der Begrüßung nähert er sich langsamen Schrittes der Theke.

Ich hätte gern ein bisschen Wasser, wenn es keine Umstände macht, werte Maid. Dürfte ich erfahren, wie euer Name ist?
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Die Jägerin, welche sichtlich erfreut ist mehr und mehr Gäste bei sich begrüßen zu dürfen lässt natürlich auch den Nachtelfen nicht warten...

Ishnu-alah, Veldrin!

Natürlich dürft Ihr das, mein Name lautet Shantalya Valentine, Jägerin der Gilde Illuminatus!

Um den gast nicht warten lassen zu müssen, geht die junge Frau so gleich auf den Wunsch des Kunden ein...

Ein Wasser, einen Moment.... So... Hier!

Ruht Euch aus!
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Vielen Dank, veehrte Jägerin.

Veldrin macht eine bedankende Geste und trinkt genügsam einen kleinen Schluck Wasser.

Wenn ich mir eine zweite Frage erlauben dürfte, wie kommt es, dass sich Tauren, Nachtelfen, Menschen und Gnome an diesem friedlichen Ort einfinden ohne eine feindseelige Atmosphäre hervorzurufen? Es sollte bedeutend mehr solcher beruhigende Plätze geben.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

kurzeitig, aus dem Reflex heraus zuckte die hand vom Tauren an seine Waffe und als ihm in den gedanken kam das das hier ein friedlicher ort ist hielt er inne in seiner Bewegung

Verzeiht, ja ich hätte gern einen von eurem Met und ein saftiges Schwein.

Thant, es sollten auch einige tage geben wo man sich nicht nur auf den Schlachtfeldern sieht sondern auch mal gemeinsam was zunimmt. Ich bin ein wenig müde nur noch kämpfe auszufechten, ich bin froh das wir nicht mit waffen entgegenstehen sondern auch mal einen Krug zusammen heben

erhebt seinen Krug

Auf uns alle und seid dankbar für die wenige zeit die man in frieden miteinandern reden kann.
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

"Aah, vielen Dank Fräulein Shantalya."

Er beißt herzhaft in die Schweinekeule und nimmt anschließend einen großen Schluck Wasser.Anschließend wendet er sich zu dem Taurenkrieger.

"Wohin führt euch eure Reise, Drakarim?"
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Shantalya bedient zu erst den Gast bevor sie weiter spricht...

Warum es hier so friedlich ist? Weil ein jeder einen Pfeil in seinem Kopf wieder finden würde bevor er auch nur zum Streich ausholen könnte...

Nicht umsonst bin ich eine Jägerin...

Mit schwerer Stimme und einem Hauch einer drohung spricht sie ihre letzten Worte...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich hege kein Groll gegen Tauren, Orks, Trolle oder gar Untote, veehrter Drakarim.
Man kann nicht ein Volk für die Taten einzelner verantwortlich machen. Nur wenn ich einem Wesen auf dem Schlachtfeld gegenüberstehe darf es kein Erbahrmen erwarten, denn dann weiß ich, dieses Wesen hat es sich zum Ziel gesetzt mich und meinesgleichen zu töten.

Nun denn wir sind nicht hier um über die Schlacht zu philosophieren. Trinkt lieber etwas, erholt euch und habt etwas Spass, ich sehe schwere Zeiten auf uns zukommen.

Vedrin trinkt einen zweiten kleinen Schluck Wasser und wendet sich Shantalya zu.

Auch wenn dieses Mittel der Taverne ein Teil seiner Atmosphäre raubt, so erfüllt es seinen Zweck. Ich hoffe, dass nicht einige Betrunkene Streit anfangen und euer Pfeil die Meute beruhigen muss.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Die Miene der Nachtelfin verzährt sich etwas...

Das hoffe ich auch...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Nun lasst uns über etwas erfreulicheres sprechen.

Veldrin setzt meisterlich gekonnt ein gespieltes Lächeln auf.

Über zuwenig Besucher kann die Taverne offenbar nicht klagen, gibt es denn genug zu jagen im Wald?
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Gesperrt