Die Bar!

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Benutzeravatar
SenatorToT
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2004, 09:31

Beitrag von SenatorToT »

Steht auf und ruft:
He Wirtin bringt dem durstigen Tauren da auch eins!
Blickt in die Runde
Oder sollten wir ihn gleich raus zur Pferdetränke schicken?
Dann wären wir endlich den Gestank dieses schwitzenden Fellmonsters los!
Blickt den Tauren auffordernd an[/i]
Wer eher stirbt ist länger tot ;)
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Steht von seinem Barhocker auf

Hey Ihr da, Ihr solltet euch hier Benehmen bevor ich mich hier Vergesse

schaut kurz zu Shantalya rüber

Wir sind hier inFrieden da und Unterhalten uns nur ein wenig, auf dem Schlachtfeld sieht das ganze ganz anderster aus.
Benutzeravatar
SenatorToT
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2004, 09:31

Beitrag von SenatorToT »

Ha! In der Bar sitzt ihr rum... und auf dem Schlachtfeld? Ja! Da sieht es wohl anders aus, da rennt ihr davon anstatt dem Angesicht euer Väter zu gedenken!!
Wer eher stirbt ist länger tot ;)
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Als die beiden dunklen Gestalten die Bar betreten, wir Rekkar etwas nervös.
Er hat den Angehörigen den Forsaken noch nie richtig getraut.Er beobachet die
Szene mit mulmigem Gefühl.Doch plötzlich springt auch er von seinem Hocker auf.


Wagt es nicht das Andenken an unsere Ahnen in den Schmutz zu ziehen.
Wenn ihr Ärger machen wollt sucht euch eine andere Schänke aus.
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

geht in ruhigen schritten zu SenatorToT vor, direkt vor Ihrem tisch bleibt er stehen

Ihr wagt es mich, uns hier als Verräter zu stellen ? Eures gleichen wart doch auf der Allianz seite und ihr wollt mir sagen das ich mein Erbe Verrate ? Hüte deine Zunge sonst wird es das letzte sein was du je in deinem Untotenleben gesagt hast.

schaut Ungeduldig und ziemlich Zornig zu Shantalya rüber und wundert sich wieso sie nichts macht ?
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Warum seid ihr auf einmal so still Untoter?
Habt wohl nicht gedacht , dass die zwei schwitzenden Fellhaufen sich wehren können? Vielleicht wäre es besser, wenn ihr die Bar wieder verlassen würdet.

fährt Rekkar den Untoten an
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Kurz bevor die Situation zu eskalieren scheint betritt ein stämmiger, muskulöser Ork die Gaststube. Viele, quer durch das Gesicht laufende, Narben zeichnen sein von Wetter gegerbtes Gesicht. Er wirkt ein wenig erschöpft. Seine Rüstung hatte auch schon mal bessere Tage erlebt. Sie scheint schweren Schaden von mehreren Schlachten davon getragen zu haben. Auf seiner doppelseitigen Axt bildet sich ein Rinnsal aus Blut und tropft auf den Boden.

"Seid gegrüsst..."

stammelt der Ork kaum verständlich und setzt sich schwermutig auf den nächst gelegenen Stuhl

"Mein rechter Arm schmerzt."

mit einem wehleidigen Grunzen unterstrich er dies

"Ich wäre euch sehr verbunden mir sanitäre Hilfe zukommen zu lassen... wo ist der Leiter dieser Wirtschaft?"

Von seinem plötzlichen Erscheinen verwundert, kehrte plötzlich Stille in die Gaststube ein...
Benutzeravatar
SenatorToT
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2004, 09:31

Beitrag von SenatorToT »

sieht seinen Kompanen fragend an, als er bemerkt das sein Plan zu scheitern droht...
Wer eher stirbt ist länger tot ;)
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

Der alte Taure war kurz eingenickt und bemerkt jetzt erst die Neuankömmlinge. Zwei finstere Gestalten und ein Ork , der verletzt zu sein scheint.Er nimmt seinen Stab und geht langsam zu dem Ork und kniet sich vor ihn hin.

"Lasst mich eure Wunden versorgen, ich verstehe etwas davon."

Borgelor holt einen kleinen Lederbeutel mit Kräutern heraus, streut diese auf die Wunde und murmelt ein paar Worte vor sich hin.

"Es wird nun etwas weh tun, aber morgen sind eure Wunden geheilt."

Behutsam geht der Taure zurück zu seinem Platz
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Shantalya beobachtete die Situation und hatte auch einige Ihr reichende Sätze der Untoten mitbekommen - so griff sie zum Bogen

Wagt es hier zum Streiche auszuholen und Ich werde Eure Köpfe mit Pfeilen aneinander binden!

Schrie die Wirthin förmlich und zückte Ihren Bogen mit vier Pfeilen darn gespannt...

Solltet Ihr es wagen, dieser Nachtlefin nur ein Haar zu krümmen, werdet Ihr diese Taverne und dieses Land nicht lebendig und auch nicht Untot verlassen... das schwöre ich bei Elune!

Mit drohendem Laut in ihrer Stimme spricht die Jägerin ihre letzten Wort und wartet so lange bis der Tod diese Taverne verlässt oder sich in Frieden setzt..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

Der Untote der während der gesamten Aufregung sitzen geblieben war schaute nun zu den zwei Tauren herauf die seinen Freund bedrohten und flüsterte

Seht Taure, dort kommt ein verletzter Ork Krieger. Seid ihr nicht die Schóßhündchen der Orks? Lasst uns in Frieden, denn wir mischen uns euch nicht in eure Angelegenheiten ein. Also geht schnell oder ihr werdet es bereuhen.

In seinen Augen funkelte der alte Hass wieder auf den er allen lebenden Geschöpfen gegenüber empfand. Doch nun drehte er sich zu seinem Freund und erhob seine stimme in einem für einen Untoten eher sanften Ton.

Setz dich Freund unsere Angelegenheiten können wir später erledigen, unsere Zeit wird kommen. Doch genießen wir für die heutige Nacht noch diese warme Gaststätte genießen.

Mit einer schnellen Bewegung richtiet er nun seine Stimme auf die Elfin und sagte in einem etwas harscheren Tonfall

Und ihr Elfenweib senkt euren Bogen, ihr könntet damit noch jemanden das Auge auspieksen. Und nehmt euch das zu Herzen. Bedroht nie den Tod, denn im Gegensatz zu euch weiß er wie sich es anfühlt zu sterben.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Dieses Elfenweib, wie Ihr mich nennt, wird von Elune geschützt... Den Tod fürchte ich nicht... Ihr wolltet Wasser?

Drausen bei den Reittieren müsste genug sein...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Archibald, der sich in letzter Zeit irgendwie in einen Manusskript mit vielen Buchstaben und seltsamen Zeichen vertieft hat (diejenigen unter euch, die etwas von Mathematik verstehen, sehen des es sich um Aussagenlogik handelt) wird durch den wachsenden Lärm aufgeschreckt.

"Was zum Henker ist denn hier los? Könntet ihr mal ungeachtet eurer Herkunft und Rassenangehörigkeit ein wenig ruhiger sein? Ich stehe kurz vor dem Beweis einer völlig neuen Theorie, welche die aktuelle Weltanschauung völlig umkrempeln wird, zumindest was meine Weltanschauung betrifft. Wenn ihr also so freundlich wäret und die beiden Tauren in Ruhe lassen würdet, danke, das wäre nett. Guten Tag."

Archibald, der irgendwo zwischen den beiden massigen Taurengestalten sitzt, hebt kurz den Hut zum Gruße und wendet sich wieder seinem Manusskript zu, den Tumult weitgehend ignorierend.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Die Auseinandersetzung in der Taverne wird wird jeh durch einen dumpfen Schlag von aussen auf die Eingangstüre unterbrochen. Mit ächzenden Angeln schiebt sich die Türe langsam auf.
Ein in sich zusammen gesackter Körper liegt auf der Schwelle zur Taverne. In seiner Hand verkrallt, ein blutverschmiertes Pergament.
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

Ein Schein von Furcht schimmerte in den Augen des Untoten. Er stand von seinem Platz auf und ging zielstrebig Richtung Ausgang und murmelte dabei etwas zu seinem Gefährten

Ich muss kurz nach draußen etwas überprüfen. Wenn es noch jemand außer dieser Nachtelfin geschafft hat könnten wir wirklich in Schwierigkeiten geladen.

Er blickte auf den scheinbar leblosen Körper vor der Tür

Von diesem hier werden wir nichts mehr zu befürchten haben.

Er sprang nach draußen und verschwand in der Dunkelheit
Gesperrt