Die Bar!

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

als er einen bekannten Tauren an der tür sieht, erhellt sich sein gesicht des tauren

Ahh Rekkar, gesell dich zu uns

dröhnt eine stimme durch den raum

Borgelor, wir sind vom STamm Graue-Horde. Willkommen Rekkar gesell dich zu uns. Mir geht es ganz gut aber ich habe mich hier ein wenig in der gegend Verirrt und kam ganz zufällig hier her, ich hoffe ihr habt euch nicht allzuviel sorgen um mich gemacht.
Benutzeravatar
Scorpy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 16.07.2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpy »

Die Tür geht leise und unbemerkt auf und eine heruntergekommene Nachtelfin betritt die Bar.
Ihrem Aussehen nach zu urteilen haben sie Wind, Wetter und schwere Kämpfe schwer mitgenommen.
Sie blickt ängstlich in die Runde und hofft übersehen zu werden.
Sie geht mit wackeligem Schritt, nicht mitten durch den Raum sondern in einem Bogen aussenrum zur Bar. Und setzt sich zitterig auf einen Holz Schemmel.

Nachdem sie sich ein paar mal vergewissert hat das für sie keine Gefahr besteht fragt sie mit fast erstickter, sanfter Stimme den Keller nach Wasser und Brot und verfällt ins Schweigen.
*work*
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

Der alte Taure sieht die Nachtelfin und bekommt Mitleid. Trotz des Zauberverbots in der Taverne spricht er leise einen Heilzauber und richtet ihn auf die mitgenommene Nachtelfin , in der Hoffnung , dass es ihr anschließend besser geht.
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

schaut sich ein wenig nervös um, weil er nicht mitbekam das jemand überhaupt reinkam, begutachtet aber den neuen ankömmling und sieht auch aus als ob er ein wenig mitleid mit ihm hat

Was ist dir denn passiert

blickt fragend rüber
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ishnu-alah, Scorpy...

setzt Euch, hier Wasser und Brot, was hat Euch so zu gerichtet?


OOC: leider zum 2. ich bin eine kellnerin.... -.-
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Nein, wir haben uns nicht so grosse Gedanken gemacht, wir wissen ja wie erfahren du im Kampf bist.

wandte Rekkar sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wieder Drakarim zu.
Als die ziemlich mitgenommen aussehende Nachtelfe die Bar betrat, verging seine Freude jedoch schlagartig.
Er sah zu ihr herüber und erwartete spannt die Antwort auf Drakarims Frage.
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Wundert sich wieso er noch nicht geantwortet hat

Mein Freund, wir sind hier in dieser Bar keine feinde, du kannst ruhig etwas sagen wenn dir danach ist.[/quote]
Benutzeravatar
SenatorToT
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2004, 09:31

Gefahr...

Beitrag von SenatorToT »

Ein Schatten huscht am Fenster vorbei und hasserfüllte Augen blitzen kurz auf als der Untote Magier die kürzlich angekommene Nachtelfin erblickt...


Meine Zeit wird kommen...
Wer eher stirbt ist länger tot ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Shantalya bemerkte dieses Blitzen, nahm ihren Bogen und ihre Schwerter und ging langsam zur Tür... Als sie die Tür öffnete knackste sie und ein fürchterlicher Wind kam von draußen hineingezogen... Schnell verschloss die Jägerin die Türe wieder...

Der Tod ist unter uns... Er schleicht draußen umher....

Sagte die Wirthin mit leiser und bedachter Stimme...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

*Drakarim schaut auf*

Was ist denn los Shantalya

*schaut fragend Shantalya an*
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Unterbrochen von Drakarim sieht die Nachtelfe wieder auf...

Nichts... nichts weiter... habe nur laut gedacht...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

Doch die Tür ging langsam, knirschend erneut wieder auf. Im Türrahmen stand die Gestalt eines Mannes, circa 1,80m groß, gehüllt in einen langen schwarzen Kapuzenumhang und das Gesicht verhüllt mit einem schwarzen Tuch. Er trat langsam und bedächtig ein, den einen Arm in seinem Mantel als ob der Schaft seines Dolches in Händen hielt. Sein düstere Blick schweifte in der verrauchten Kneipe umher. Plötzlich blieb sein Blick auf einer Gruppen Tauren beharren die zusammen mit den Nachtelfen feierten. Seine Augen füllten sich mit Zorn. Erst jetzt wurde es den anderen Anwesenden klar, dass es sich um einen weiteren aus dem Volke der Untoten handeln muss. Zielstrebig ging er auf den Tisch seines Artgenossen weiter, setzte sich leise zu ihm und flüsterte

Seid gegrüßt SenatorToT.
Warum müssen wir uns in einer Kneipe der lebenden treffen, die auch noch mit Verrätern an der Horde überfüllt ist? Ich habe draußen einen schönen düsteren Friedhof entdeckt der Ideal für unsere Angelegenheiten wäre.
Benutzeravatar
SenatorToT
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2004, 09:31

Beitrag von SenatorToT »

flüstert
Nicht so laut!
Noch leiser:
Seht ihr diese Elfin da? Sie ist die letzte die es bis durch die Wälder geschafft hat... Doch hier in diesem Dorf ist es sehr gefährlich für uns!
Dennoch wird sie ihre gerechte Strafe ereilen...
Wer eher stirbt ist länger tot ;)
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

Der Neuankömmling blickt sich langsam in der Runde um. Er lehnt seinen Kopf noch näher zu seinem gefährten und flüstert

Ja mein alter Freund, das ist sie, die, welche uns entkommen ist. Wir müssen sehr Vorsichtig sein. Falls sie das Dorf heute noch verlässt wartet meine Gruppe mit gezückten Schwertern am Dorfeingang auf sie. Doch falls sie sich entscheidet hier zu übernachten müssen wir sie zum schweigen bringen, egal mit welchen Mitteln.

Sein Kopf bewegte sich noch näher zu seinem Gegenüber

Ich schlage vor du verursachst einen Streit mit der Tauren Gruppe dort drüben, sie haben es eh nicht verdient sich Mitglieder der Horde zu nennen wenn ich mir ihr verhalten gegenüber den Nachtelfen hier anschaue. In dem darauf folgende Chaos werde ich getarnt zu der jungen Elfin laufen und versuchen sie von hinten zu erdolchen.

Er lehnte sich wieder zurück und saß nun ganz entspannt auf seinem Stuhl

Ein Glas Wasser bitte verehrte Wirtin
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

*Drakkarim schaute sich nur ein wenig um und wunderte sich über die 2 Untoten die da miteinander Tuschelten aber dachte sich nicht viel*

Zum Gruße Freunde, hier in der Bar herscht frieden, Gesellt euch doch zu uns und Unterhaltet euch doch mit uns allen

*erhebt seinen Becher, nickt ihnen zu und trinkt aus*


ooc: alter richtig klasse was ihr da treibt :) ich freue mich schon auf die Prügelei :)
Zuletzt geändert von Drakkarim am 20.07.2004, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt