[Tisch der Illuminatus] 2 Leere Plätze...

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

[Tisch der Illuminatus] 2 Leere Plätze...

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ein Tisch von sechs Stühlen findet sich gleich nach dem Eingang... ein kleines Kärtchen steht drauf mit der Inschrift: Tisch der Illuminatus! Gäste Willkommen!
Zuletzt geändert von Shantalya Valentine am 15.07.2004, 13:49, insgesamt 4-mal geändert.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

Die Tür geht leise auf und ein in einen dunkeln Mantel gehüllter Nachtelf betritt die Taverne.
Er geht leise und mit federnden Schritten auf einen Tisch zu und setzt sich.
Der Nachtelf ,dessen Name Tassadar ist schaut sich kurz um und ist verblüfft über die Schönheit dieser Taverne.
"Welch prachtvolles Haus." ,flüstert er leise.
Sein Blick richtet sich auf die Bar und dort erblickt er die schöne Kellnerin.
"Ein Krug Met und ein Laib Brot bitte ich euch mir zu geben,werte Frau.
Doch sagt mir,wie ist euer Name?"

Sein Blick verharrt interesiert auf der für ihn unbekannten Dame.
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Die junge Nachtelfe steht etwas versteckt hinter der Bar, doch als sie den Gast hört zeigt sie sich sofort...

Tassadar? Seid Ihr das etwa? Met und Brot? Kommt sofort...

Sie schenkt einen Krug voll Met ein und schneidet ein Stück Brot für ihren alten Freund ab...

Wie habt Ihr nur hierher gefunden? Gibt es nicht viel inder Feste zu tun?

Shantalya setzt sich in diesem Moment wo sie nur einen Gast hat zu diesem und horcht intressiert, was dieser zu sagen hat...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

"Ishnu-alah,meine teuerste Shantalya.
Verzeiht,dass ich euch nicht gleich erkannt habe."


Er nippt kurz an dem Krug Met und beißt ein kleines Stück Brot ab.
Mit seinen Augen schaut er sich die Taverne an und stutzt über die filigranen Kunstwerke an der Wand.

"Ich hatte wirklich nichts in uns´rer Feste zu tun,meine Schwester, und so ging ich den in dieses Dorf hinunter um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und ein bisschen Zerstreuung in den Menschenmengen zu finden.
Zufällig traf ich nun auf diese Taverne und da sie mir bisher noch verborgen geblieben war,beschloss ich bei ein paar Met mit anderen Leuten den Abend an diesem Ort zu verbringen."


Tassadar trinkt noch einen Schluck und blickt nun in die Augen der Nachtelfin.

"Doch sagt mir,Shantalya,wie kommt es,dass ihr hier arbeitet?"
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Nach der kurzen aber ehrenvollen Begrüßung ihres Rex's musste Shantalya nach Tassadar sehen... Es solle ja jedem gut in der Taverne gehen...

Ishnu-dal-dieb, Tassadar!

Das macht doch nichts... Ich kann mich wie Ihr seht nicht all zu lange Unterhalten... Ihr wisst ja... das Leben kostet Gold... und ich muss mir nunmal auch Gold verdienen... und da dachte ich mir... solch kleine Gaststube kann auch ich leiten, und die Tiere sind selbst gejagt von mir... also nur das Beste für meine Kundschaft!

Stolz lächelt Shantalya den Nachtelfen Druiden an..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

Tassadar nickt leicht und ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.

"Nun gut.Könnt ihr mit sagen,was ihr mir noch zu Essen anbieten könnt.
Mein Magen hat seit heut Mittag keine Nahrung mehr gesehen und ich bitte euch mir etwas Nahrhaftes zu geben."


Er beißt ein großes Stück Brot und nimmt einen kleinen Schluck aus dem mit Met gefüllten Krug.
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Shantalya muss etwas lachen...

Einen Moment... unser Rex ist auch anwesend... seht Ihr? Heute gibt es Schwein... Das könnte ich Euch anbieten oder noch höchstens einen Salat...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

"Shantalya,ich denke ich habe mich entschieden.
Ich glaube ich nehme einen frischen Salat. Ich danke euch für eure Gastfreundschaft und hoffe ,dass ihr noch viel Gold einnehmen werdet."


In diesem Moment bemerkt er Miguel und winkt ihm zu.

"Das Licht möge mit euch sein,mein Bruder Miguel.
Kommt und setzt euch zu mit damit wir ein bisschen über die Welt und andere Dinge reden können."


Tassadar macht steht auf,läuft zu einem freien Stuhl und macht eine einladende Geste.
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Shantalya nimmt die Bestellung von der Bar aus entgegen...

Einen Salat? Kommt sofort, mein Freund!

Einige Minuten stellt sie ein großes Teller frischen-gemischten Salat auf den Tisch von Tassadar...

Lasst ihn Euch schmecken!
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Leise die Tür öffnend schleicht sich der zunächst ungesehene Gnom namentlich Notti hinein.Er schaut sich zunächst mit voller Neugierde erfüllt in der Taverne um.Er bekommt zwei Nachtelfen und zwei Menschen zu gesicht.Erfreut über die auschließlich Allianzler in der Taverne setzt er ein winziges grinsen auf auf seinem so oder so schon kleinem Gesicht.Mit kleinen Schritten durchläuft er die Taverne in Richtung Tisch Nummer. Eins. Bei normalen Gästen würden nun die Holzbalcken knarzen , aber nicht so bei ihm.
Selbst für einen Gnom ist er schon recht klein und dementsprechend leicht.Immer noch unbemerkt schlieslich angekommen an Tisch Nr. Eins versucht er auf sich aufmerksam zu machen.Vergeblich allerdings.
Er geht einen Schritt zurück und spricht nun erheblich lauter zu dem dort sitzenden Nachtelfen mit einem " Seid gegrüßt...
Wartend auf eine Antwort setzt er sich auf einen der freien Stühle.
Von der nun erheblich höheren Position aus grüßt er nun auch die anderen Gäste.
Zuletzt geändert von Notti am 14.07.2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Miguel daLion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2004, 00:32

Beitrag von Miguel daLion »

Nachdem Shantalya Tassadar den Salat gebracht hatte, ging Miguel vorbei an seiner Liebe, gab ihr dabei noch schnell einen Kuss auf die Wange und setzte sich zu Tassadar an den Tisch.

"Lass es dir schmecken, mein Bruder," sagte er mit einem breiten Lächeln.
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

Seid gegrüßt,ihr Wanderer aus den Bergen.
Wie geht es euch?
Wollt ihr einen Krug Met oder ein anderes Getränk?
Fragt die Kellnerin Shantalya,welche dort drüben bei der Bar steht,sodass sie euch etwas einschenken kann.


Tassadar bemerkte,wie Miguel sich dem Tisch näherte und sich auf einen weiteren Stuhl setzte.

Grüßt euch,Miguel!
Nehmt Platzt und lasst uns zusammen uns´re Gedanken austauschen.


Er grinste zufrieden in die Runde und nahm einen weiteren Schluck aus seinem Krug.
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Die Tür öffnete sich langsam und ein hochgewachsener Nachtelf tratt in die Stube ein. Mit schief geneigten Kopf schaute er sich kurz in der Taverne um und als seine Augen über die Gastwirtin Shantalya wanderte runzelte sich seine Stirn und er hob die rechte Augenbraue.
Dann aber ging er langsam Schrittes auf den Tisch zu, zog sich einen Stuhl und fragte mit Trauer in der Stimme:
"Zum Grusse, edle Herren. Dürfte ich Platz nehmen?"
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

Tassadar bemerkt den Nachtelf,welcher gerade die Taverne betreten hat.

Sei gegrüßt, Ralan!
Was treibt euch den hierher?
Setzt euch doch und erzählt ein paar Geschichten mit uns.
Falls ihr Hunger oder Durst habt,so wird euch Shantalya,die Kellnerin mit allem nötigen versorgen.


Er steht auf, läuft um den Tisch und bittet seinem Freund einen noch leeren Stuhl an.
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ralan nickte knapp und nahm Platz.
"Nein Danke. Ich will nichts zu drinken."
Wieder blickte er kurz zur Kellnerin.
"Nich jetzt.
Ich kam hier her weil ich die Gegenwart einiger alter Freunde, wie euch Tassadar suchte. In letzter Zeit bin ich ein wenig vewirrt."
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Gesperrt