[Tisch der Illuminatus] 2 Leere Plätze...

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

"Seid gegrüßt Alexiel!"
Er lächelte sie freundlich an. Er war durch das Bier der Horde sehr gut gelaunt.
"Auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss mit so vielen von eurem schönen Volk an einem Tisch zu sitzen."
Mit einem letzten großen Schluck trank er seinen Krug leer und bestellte sogleich ein neues.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Alexiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2004, 13:49
Wohnort: Kalimdor
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexiel »

„Seit auch ihr gegrüßt, werter Amrac!“

Alexiel konnte sich ein lächeln durch dieses Kompliment nicht verkneifen.

„Auch ich muss mich daran gewöhnen mit so vielen starken Männern an meinem Tisch zu sitzen, edler Amrac...“
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Shantalya nahm die beiden Bestellungen entgegen, ging hinter die Bar und wenige Sekunden dannach stand sie bereits wieder am Tisch und brachte Alexiel ihren Rotwein, wie Amrac sein weiteres Bier...

Amrac... nehmt Euch in Acht! Dieses Bier ist tückisch... Es vermag gut zu schmecken... doch wird es bald Nebenwirkungen zeigen...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

"Oh habt Dank für diese Warnung, Shantalya! Aber ich denke einen Krug werde ich noch vertragen."
Er lächelt erneut und versucht den Krug nicht in einem Zug hinunterzustürzen.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Alexiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2004, 13:49
Wohnort: Kalimdor
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexiel »

Alexiel bedankt sich bei Shantalya und nimmt ebenfalls dankend den Rotwein entgegen
Alexiel nippt einmal kurz daran und beginnt freudig zu sprechen ...

„Mmmh, endlich ihr danke euch, ihr wisst ja, einem eldem Tröpfchen Rotwein bin ich nie abgeneigt.“

Alexiel nippt nochmals und mustert den Rotwein und nicked schaut sie wieder zu Shantalya ...

„Ein guter Jahrgang“

Im selbem Moment laufen ihre Blicke zu Armac hinüber der sein Bier förmlich runterschlingt ...

„Es scheint euch wohl zu bekommen, mein Freund. Gebt besser acht, wie es euch Shantalya gesagt hat! Dieses Bier gleicht nicht anderen Bieren!“

Alexiel schaut gelassen in die Runde, sie wundert sich allerdings ein wenig wieso die anderen Herren am Tisch so still sitzen ...
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

"Ja Alexiel. Ich denke das wird für heute mein letzter Krug gewesen sein.
Doch nicht nur die Wirkung dieses Bieres ist wie bei keinem anderen, auch der Geschmack hebt sich von allen anderen mir bekannten Bieren ab. Nunja ich denke ich muss mich dann mal wieder auf den Weg machen. Ich will mir die Umgebung hier noch ein wenig näher ansehen und kennenlernen. Ich bedanke mich für die große Gastfreundschaft und diese herrliche Erfrischung! Lebt wohl meine Freunde!"
Mit diesen Worten leert er seinen zweiten Krug, lächelt noch einmal in die Runde und verläßt die Gaststube...
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Alexiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2004, 13:49
Wohnort: Kalimdor
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexiel »

Alexiel schaut Armac noch nach und verabschiedetet sich in Gedanken von ihm ...

„Möge Elune euch gnädig sein, und möge das Bier nicht zuviel Besitz von euch ergreifen.“

Alexiel nippt wieder an ihrem Glas ...
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ralan lächelte bei dem Anblick der wunderschönen Nachtelfin und schenckte ihr ein Lächeln:
"Elen síla lúmen n´omentietro! Es ist schön euch hier zu treffen,mylady!"
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

Tassadar,welcher ein Zeit lang nachgedacht hatte, nahm einen letzten Schluck Met aus seinem Krug, legte 2 Silberlinge auf den Tisch und stand auf.

Ich werde jetzt wieder zurück zur Feste gehen um nach dem Rechten zu sehen.
Möge das Licht immer euer Begleiter sein.


Der Nachtelf lächelte kurz und entschwand,nachdem er sich noch von der Wirtin Shantalya verabschiedet hatte durch die Tür ins Freie.
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ralan nickte Tassadar zu und sprach:
"So sei es denn, ich hoffe ihr kehrt gut heim. Vieleicht werde ich später zu euch stossen, wer weiß?"
Dann beschloß auch er sich einen Wein zu bestellen und rief nach der Kellnerin:
"Ich hätte gerne einen Wein, am besten einen unsren Volkes."
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Alexiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2004, 13:49
Wohnort: Kalimdor
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexiel »

Alexiel nahm einen großen Schluck und sagte noch schnell auf wiedersehen zu Tassadar.
Dann wandte sie sich Ralan zu.

„Anu’Dora Ralan. Danke, es tut ebenfalls gut ... euch wieder zu sehen. Ich wusste gar nicht das ihr auch Rotwein mögt...“

Alexiel nippte an ihrem Glas Rotwein und lächelte zufrieden.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Auch Shantalya verabschiedete Tassadar...

Kommt gut nach Hause...

So brachte sie das Glas Wein zu Ralan...

So, bitte Euer Wein, mein Herr... Ihr lasst auch nichts anbrennen, was Ralan?

In diesem Moment zwinkerte Shantalya Alexiel zu...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ralan lächelte Shantalya an, mittlerweile hatte er ihr schon wieder vergeben.
"Nun, ich kann auch Rotweindrinken, Alexiel. Nicht immer ist der raue Geschmack eines herben Bieres den süßlichen Liebkosungen der Zunge durch den Wein vorzuziehen. Ja, durchaus ein Wein kann etwas herrliches sein!"
Dann nippte er kurz am Glas und lies sich den Wein auf der Zunge zergehen.
"Mhm, eine wirkliche gute Lese habt ihr hier. Lob an deine Auswahlkunst, Shantalya."
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Alexiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2004, 13:49
Wohnort: Kalimdor
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexiel »

Alexiel nickte den Worten die Ralan sprach zu ...

„Ja es stimmt, genau so wo ihr es sagt ... einen so guten Wein habe ich schon lange nicht mehr getrunken.“

Alexiel nippte nochmals und blickte zu Shantalya, die gerade alle Hände voll zu tun hatte
Benutzeravatar
Calgan
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2004, 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Calgan »

Mit einem leichten Quietschen öffnete sich die Tür. Von draußen fuhr ein kräftiger Windstoß durch den Raum. Durch die nun weit geöffnete Tür trat ein Mann. Er war in einen dunklen Umhang gehüllt und seine Kapuze verdeckte sein Haar. In der linken Hand hielt er einen Stab,den er nun mit einem leichten Klacken auf dem Holzboden aufsetzte. Er hob seinen Kopf und warf einen Blick durch den Raum.
Mit einem Knall fiel die Tür hinter ihm zu und fast in demselben Augenblicke wandte sich der Mann dem Tisch zu seiner Rechten zu.
Immer begleitet von dem Klacken seines Stabes auf dem Boden,ging er ruhigen Schrittes zu dem Tisch und setzte sich.
"Seid gegrüßt mein Freund,"sagte er zu dem Nachtelfen Ralàn´thir,der ihn demnach wohl kannte. Er musterte die andere Besucherin an dem Tische scharf und begrüsste sie dann mit einem leichten Nicken.
Gesperrt