[Quest] Zeiten der Angst: Suche nach Verstärkung!

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

[Quest] Zeiten der Angst: Suche nach Verstärkung!

Beitrag von Varsava » 18.08.2004, 14:36

Seid gegrüsst, ehrenwerte Besucher dieses Forums ;-)

Es ist nun schon einige Zeit her, dass diese Seite, sowie das Forum, online ging und uns seitdem mit zahlreichen News, Videos und spassigen Posts versorgt. ^^

Deshalb möchte das WoW-Source Team, sowie die Freelancer, euch auch weiterhin die Zeit versüßen indem wir zwei Quests starten, wobei jeweils eine für die Horde und eine für die Allianz gestartet wird.

Wir werden erst einmal mit der Quest der Allianz anfangen und dann nach einigen Tagen die der Horde starten, damit das auch schön übersichtlich bleibt. Zusätzlich würden wir euch alle bitten diesen Thread hier für eure Characktervorstellung zu benutzen, was nicht heißt das ihr hier eure Lebensgeschichte posten sollt, sondern lediglich eine Aufzählung bzw. Beschreibung folgender Dinge:

Seite: "Horde/Allianz"
Name des Chars:
Rasse:
Klasse:
Aussehen:

Wie ihr seht ist das nicht wirklich schwer, aber wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass ihr das Aussehen des Chars möglichst genau beschreibt, damit die Mitspieler, sowie Leiter der Quest, besser auf euren Charackter eingehen können, wenn Situation entstehen, wo das Aussehen eine Rolle spielt.

Die Quest wird wie ein normales Foren-RP bzw. ein P&P-Run ablaufen. Viele von euch werden sicherlich schon einmal ein Foren-RP oder eine P&P Runde durchlaufen haben, weshalb das kein großes Problem sein sollte, wobei ich aber dennoch auf folgende 2 Guides verweisen möchte, die sich Anfänger durchlesen sollten:

http://wow.4fansites.de/guides.php

Die Guides werden wohl größtenteils nicht direkt auf das Foren-RP zutreffen, aber es sind dennoch grundlegende Dinge beschrieben auf die es zu achten gilt.

Wir werden, je nachdem wieviele sich hier eintragen, eine Gruppen zusammen stellen, die dann durch die Lande zieht und eine Quest lösen wird.

Vergesst bitte nicht den Teil "Seite", damit wir auch wissen, ob wir euch bei der Horden- oder Allianzquest zuordnen sollen.

Diese Vorbereitung wird ca 1-2 Wochen gehen, damit ihr genug Zeit zum überlegen und kreieren eures Charackters habt.


Das WoW-Source Team und die Freelancer wünschen euch weiterhin viel Spass in diesem Forum und Erfolg im kommenden Spiel ;-)

Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir » 18.08.2004, 14:46

Allianz
Name:Ralàn´thir
Alter:220
Aussehen: Mein Charakter trägt die grünen Haare zu einem Zopf gebunden. Die Haare gehen ihm bis zu den Hüften. Er ist großgewachsen und drahtig. Er geht leise und ist in der Stadt sehr nervös.
besonderes Kennzeichen: er trägt eine große Narbe auf dem Rücken, die er sich bei einem Überfall nahe der Wälder zuzog.
Waffen: Einen Bogen aus Eichenholz, dessen Spitzen mit einem Hauch von Blattgold überzogen sind. Seine Köcher ist voller Pfeile deren Schaft in Wiederhacken endet und bei denen die Federn grün-gelb gestreift sind.
Seinen Dolch hat er immer dabei. Seine Klinge ist geschwungen und eine kleine Blutrinne dient zu ausbluten der Gegner.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 18.08.2004, 15:43

Seite: Allianz
Name: Amrac Sturmgreif
Alter: 24
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Aussehen: Amrac hat mittellanges blondes Haar, was er zwar versucht zu bändigen, aber meist doch recht durcheinander ist. Er ist ein mittel bis großer Mensch von muskulöser Statur. Außerdem hat er auffallend grün leuchtende Augen. Er hat solange es sich nicht um eine wirklich ernste Situation handelt, so gut wie immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Er ist wie es sich für einen Paladin gehört höflich und freundlich. Er trägt fast immer seine schwere, glänzende Rüstung und auf seinem Rücken ist, sofern er nicht gerade in einen Kampf verwickelt ist, ein metallenes Schild befestigt. An einer Scheide an seiner Seite hängt seine Waffe ein Langschwert, mit der Verzierung eines Löwen auf dem Griff. Und im Kampf trägt er einen silbernen Helm mit einem weißen Federbusch auf dem Kopf.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 18.08.2004, 16:09

Seite: Horde
Name: Xeraphim die Schaurige
Alter: 126
Rasse: Untot
Klasse: Warlock
Aussehen: Als "ehemalige" Menschenmaid hat sie eine recht zierliche Figur. Wenn man bei einer Untoten überhaupt davon sprechen kann. Für Ihr noch junges Alter sehen Ihre Knochen schon sehr rampuniert aus. Was mit ihrem vormaligen Ableben zu hat, bei dem Sie durch eine Waldbestie angegriffen und getötet wurden, und dabei viele ihrer Knochen angebrochen sind. Immernoch mit Hass erfüllt, haben sich die Augen vollkommen schwarz gefärbt. Welche unter einer tief ins Gesicht gezogenen Robe hervor schimmern.

Benutzeravatar
sc2_Nightmare
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2004, 01:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sc2_Nightmare » 18.08.2004, 16:57

Seite: Horde
Name: Nightmare
Alter: Unbekannt
Rasse: Untot (männlich)
Klasse: Krieger
Aussehen:
Eine etwa zwei Meter grosse Gestalt, mit blauer Metallrüstung. Der gasamte Körper wird von der Rüstung bedeckt, bis auf den rechten Arm, der durch einen missglückten Zaubertrank, wodurch er auch den Tod fand, zu einer riesigen dreifingrigen Klaue mutierte. Das einzige, was die Rüstung noch erkennen lässt, sind seine rotglühenden Augen. Er führt ein Schwert, welches gut einen Meter grösser ist, als er selbst. Es ist 30 cm breit und besitzt eine gezackte Klinge. Nur durch den fauligen Gestank erkennt man ihn als Untoten.

tut mir leid, fals es zuviel is. :roll:
This is it! Your worst Nightmare!

Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar » 18.08.2004, 19:11

Seite: Allianz
Name: Tassadar
Alter: 21
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Aussehen:
Tassadar ist ein Druide mit brustlangem, dunkelbraunen Haar.
Er hat hell leuchtende grüne Augen und trägt immer seinen Buchenstab mit sich.
Sein Gewand ist ein blauer Mantel mit grünen Flicken.
Teilweise ist ein ein bisschen eingerissen,weil er auf seinen Wegen immer wieder durch Wälder lief (und die haben bekanntlich auch Büsche ;) ).
Als Schuhwerk hat er ein paar einfache Sandalen.
Bart hat er nicht.

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)

Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain » 18.08.2004, 20:10

Hi, ich hab noch nicht viel gepostet (bzw gar nicht :roll: ) aber ich mag RPs...

Seite: Allianz
Name: Murin Stormaxe
Alter: 235
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Aussehen: Murin hat brustlange gekräuselte schwarze Haare und einen mittellangen Zwergenbart. Er erreicht eine normale Zwergengröße und sieht stark aus. Er hat braune Augen. Er trägt eine einfache Lederkleidung über der er eine komplette Stahlplattenrüstung trägt, mit silberner Verzierung. (Ornamente und Runen) Am Rücken hat er seine zweihändige magische Axt angebunden, an seiner Seite hängt ein Kurzschwert und ein kleiner Hammer, der mit einer schimmernden weißen Aura umgeben ist. Ausserdem trägt er eine kleine Ledertasche mit Nahrung etc. An einem seiner Finger der rechten Hand trägt er einen alten Ring geschmiedet noch in Grim Batol, der uralten und von der Horde zerstörten Zwergenfestung. Dieser Ring gewährt ihm zusätzliche Fähigkeiten.
Zuletzt geändert von Udain am 19.08.2004, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats » 18.08.2004, 21:07

Seite: Allianz
Name: Thanatos Mordokai
Alter: /
Rasse: Elf
Klasse: Priester
Waffe: Priester-Stab (ca. 2 meter lang)
Aussehen/Charakter:

Thanatos hat lange blau-grüne Haare die ihm bis unter die Schulter gehen. Seine augen leuchten bei Wut dunkel rot, sind aber normal freundliche hell-rote augen. Sein Gewand ist komplett in dunklen Crimson rot gefärbt. Seine Ohren sind mit vielen ringen beschmückt, die an der ohrmuschel hoch gehen. Er hat keinen bart und trägt ein festes schuhwerk aus Stoff mit lederuntersatz.
Obwohl er Priester ist, hat er starke arme und muskolöse beine, was vom viele laufen und sich verteidigen mit seinen stab kommt. Dennoch ist er eine friedliche und hilfsbereite Person
Zuletzt geändert von Death of Rats am 30.08.2004, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†

Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem » 18.08.2004, 21:26

Seite: Horde
Name: Haazeel Thorn
Alter: öhm... tot seit 3 Jahren
Rasse: untot
Klasse: Schneider (ehemaliger Eldritch)

Aussehen: Haazeel Thorn war ein alter, gebrechlich wirkender Mann und daran hat sich auch nach seinem Tode kaum etwas geändert. Dereinst kannte man ihn als teuflischen Magier, der ganze Armeen mit grünen Lichtblitzen der Negation zu zerschlagen wusste. Doch von diesem stolzen Manne blieb kaum etwas übrig, da ihn die dunklen Kräfte nach und nach verliessen.

Einem Grossteil seiner Magie beraubt, suchte er eine neue Aufgabe für seine durch jahrelange Übung gewieften, drahtigen Finger. In der Schneiderei fand er seine neue Berufung. Durch die vielen Jahre, in denen er anstelle dunkler Magie dunkle Stoffe webte, verfiel sein aufrechter Gang in eine gebückte Haltung. Anstelle des stolzen Hasses von einst ist nunmehr eine geckenhafte Ausstrahlung getreten.

Sein Tod kam und verging sehr plötzlich und unerwartet. Einer monlosen Nacht zog ein Gewitter auf über dem bösen Wald, der sein Heim geworden war und den nur ausserordentlich sinistre Personen zu betreten wagten, und auch dies nur, um grausame Gespinne dem Schneider in auftrag zu geben. So sass der Meister in seinem Kämmerlein zur Spitze des alten Turmes seines Anwesens und erledigte einige Schneiderarbeiten, als Blitz und Donner über ihn kamen. Zwei Blitze veränderten das, was nunmehr sein Leben sein sollte. Der erste Blitz, der in den Turm schlug beendete seine bisherige, der zweite Blitz, wohl gelenkt durch eine unbekannte Kraft, reanimierte ihn zu seiner neuen Existenz.

In schwarze und dunkelgrüne Tücher gehüllt, versteckt er heute sein eingefallenes Gesicht unter einer weiten Kaputze. Doch von weitem schon ist der lange, weisse Bart zu erkennen, der sich wie von Magie gelenkt ständig zu bewegen, zu leben scheint. Auch seine grün leuchtenden Augen, die unter den dicken Brauen hervorstechen, prägen sich jedem auf ewig ein, der sie je erblickt hat.

/edit: ne, das ist nicht die lebensgeschichte, das ist nur eine beschreibung des aussehens...

Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain » 19.08.2004, 18:47

Falls keine Leute mehr beitreten wollen, können wir auch früher starten? Und brauchen wir Horde/Allianz im 50/50 Verhältnis?

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava » 19.08.2004, 18:54

Was die Aufteilung angeht, so muss diese nicht gleich sein, da die Quests unabhängig voneinander laufen werden ;-)

Wir werden allen Benutzern genug Zeit lassen sich hier einzutragen, weshalb ein früheres Starten wohl nicht nötig sein wird, da wir allen eine gleiche Chance der Teilnahme gewähren möchten


Varsava

Alexiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2004, 13:49
Wohnort: Kalimdor
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexiel » 19.08.2004, 19:06

Seite: Allianz
Name des Chars: Alexiel van Rose
Rasse: Nachelf
Klasse: Jägerin
Aussehen: Alexiel ist im alter von 19 Menschenjahren, und sehr gerissen und intelligent. Sie trägt meistens nur Schwarz, Dunkelrot und Grau. Sie hat grüne Augen und schwarze, prachtvolle Locken. Ihr Weißer Tiger "Xell" ist stehts an ihrer Seite. Ihre Waffen hat sie von ihrem verstorbenem Vater geerbt, einen prachtvollen Nachtelfenbogen, aus schwarzem Holz mit einem Rubin und die passenden Pfeile mit roten Federn als Erkennungzeichen, ausserdem noch ein Schwert das den Namen ihres Vater Vates trägt, Rohen ...

Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain » 19.08.2004, 19:22

Ok! Ich freue mich schon, ich hoffe ich werde da genug Zeit haben.

Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Aaron » 20.08.2004, 15:33

sorry! :wink:
Zuletzt geändert von Aaron am 21.08.2004, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
char: Zwerg-Paladin (male)
TOD DER HORDE!

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 20.08.2004, 15:38

Aaron ich glaub das hast du falsch verstanden.
Hier sollen nur diejenige einen Char vorstellen, die an dem folgenden Forum-quest teilnehmen wollen.
Hier soll also nicht jeder seinen Char den er in WoW spielen wird vorstellen, sondern einen Char mit dem er hier Forum-RP betreiben will.
Also eigentlich kannst du deinen Post auch wieder löschen. :wink:

Nächstes mal vielleicht genauer lesen worum es geht. :)
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Gesperrt