[Quest] Zeiten der Angst: Suche nach Verstärkung!

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Seite: Allianz
Name: Melto da'Igno (männlich)
Rasse: Hochelf
Klasse: Hexenmeister
Alter: 235Jahre

Aussehen: Die langen Blonden Haare hängen frei über die Schulter. Gekleidet ist er in eine blaue Robe, darunter trägt er ein weißes Hemd und weiße Hosen. Wie alle Hochelfen vermeidet er seit dem Fall von Quel'Thalas die Farbe Rot, bis auf eine Ausnahme: Er trägt ein Rotes Amulett mit dem Familenwappen der Sunstriders -der Königsfamilie von Quel'Thalas. Wann immer er auf diesen Bruch der Distranzierung von den Blutelfen angesprochen wird, entgegnet er nur: "Ich habe nicht vor meine Heimat und meine Herkunft zu vergessen, nur weil ihr es so wollt!".

Bewaffnet ist er mit einem langen dünnen Schwert, das schon eher an einen Degen erinnert. Das dieses Schwert verzaubert ist, ist bei diesem Hexenmeister kein Wunder, schließlich währe es ohne eine Verzauberung einem normalen Schwert mehr als unterlegen.
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

Horde
Name: Hjotorn
Rasse: Troll
Klasse: Schamane

Aussehen:
Die roten lange Haare hat er zu einem dicken Zopf zusammen gebunden. Seine Haut ist Hellblau und geht teilweise ins grünliche über. Sein linkes Ohr zieren 5 Kleine Ringe. Einer in Dunkelblau, einer in Grau, einer in Braun, einer in Hellblau und einer in Rot. Die Gelblichen Eckzähne sind Dick und zeigen mehr nach Vorne denn nach Oben. Er ist wie die meisten Trolle ziemlich groß und wenn er aufgerichtet steht ist er ungefähr 2 Meter 20 groß.

Er trägt eine schlichte beschlagene Lederrüstung. Die Ärmel der Rüstung reichen nicht über den Ellenbogen und er trägt weder Unterarmschnoner noch Handschuhe. Auch trägt er, wie fast alle Trolle, keine Stiefel. Die Rüstung ist an einigen Stellen mit seltsamen Symbolen verziert, welche mit Farben aufgetragen wurden. An der rechten Schulter ist eine Holzplatte angebracht, welche einen Geist der Elemente symbolisieren soll.

Auf dem Rücken ist ein Rundschild aus Holz befestigt und an seiner rechten Seite baumelt ein großes Beil vom Gürtel herab. Ausserdem sind zahlreiche kleine Beutel am Gürtel befestigt.

[OOC: hoffe ich hab ned zu ausführlich geschrieben]
Gnoil
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2004, 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Gnoil »

Allianz
Name: Gnoil Kagrim
Alter: 119
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger

Aussehen:
Für einen Zwerg hat er sehr helles Haar, fast schon Blond. Seine Augen sind sehr intensiv Grün gefärbt, es wurden schoch Geschichten über 2 fliegende grüne Augen in der Dunkelheit erzählt. Er ist wie alle Zwerge von kleiner Statur, jedoch sind seine Beine überdurchschnittlich stark. Er trägt eine Kettenrüstung an der viele metallische, man könnte fast sagen Münzen, baumeln, jedoch handelt es sich um Abzeichen seiner Ahnen und Götter. Auf seinem Rücken trägt er einen mächtigen Hammer aus Mondsilber, es handelt sich dabei um den Hammer des Korscho Kubax der schon seid generationen im besitz seiner Familie ist. Niemand anderem ist es möglich diese mächtige, mit Runen verzierte, Waffe in den Händen zu halten weil sie schier zu schwer währe. Der Hammer kann nur von jemandem getragen werden der den namen Kagrim trägt oder einen Kagrim besiegt hat.
Neben der Rüstung und dem Hammer hat Gnoil nichts mehr bei sich außer einem Krug auf dem sein Familienemblem ist.
Im Kampf blüht der Zwergenkrieger erst richtig auf, seine starken Beine und der mächtige Mondsilberhammer machen ihn zu einem gefährlichen Gegner. Er ist die ganze Zeit in bewegung und schwingt seine Waffe mit tödlicher präzision, bei seiner geschwindikeit sind 3 oder sogar 4 Gegner keine große gefahr für ihn, solange es keine magier sind. Jenen geht er aus dem weg weil ihm die hohe Kunst der Zauberei nicht ganz geheuer ist.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ein Zwerg! Hallo, Freund. :)
Torentur
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2004, 00:18
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Torentur »

Seite: Allianz

Name des Chars: Torentur Skyhammer

Rasse: Mensch

Klasse: Paladin

Aussehen: Tiefes dunkles Harr, das bis auf den Rücken des jungen Paladines offen hinabhängt. Dieser Hat tief braune Augen und trägt eine Breite Narbe auf seinen Arm die er sich bei einem Kampf mit einem Drachen zuzog. Er trägt eine Grünlich schimmernde Plattenpanzer Rüstung
die von Zwergen und ihm geschmiedet wurde und von einem Elfischen Priester mit Runen versehen wurde. Auf seinem Rücken ruht ein Schwert mit einem Silbernen griff in dessen mitte ein Roter Kristall sitzt.
Licht ist etwas was sich brechen und biegen lässt wie die Zeit.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Die Quest hat bereits begonnen, weshalb weitere "Bewerber", für diese Quest, nicht mehr eingesetzt werden können, was jedoch nicht heißt, dass ihr gar nicht dran kommt, sondern ihr bei einem Ausfall eingesetzt werdet ;-)

Jeder der in dieser Quest nicht dran kam wird selbstverständlich noch die Chance erhalten in einer weiteren mitzuwirken.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

So, da Thanatos ja nun erst einmal aus dem Quest ausgeschieden ist, wär eine kleine Verstärkung der Gruppe nicht schlecht.
Also jeder der einigermaßen weiß, was bisher geschah (wirklich nur einigermaßen, die Details sind nicht wichtig), kann sich hier in den nächsten Tagen als Verstärkung melden. Aber bitte meldet euch nur dafür an, wenn ihr auch genug Lust und Motivation habt. Ich ziehe lieber mit nur 4 Leuten durch die Gegend, aber dafür mit regelmäßigen Updates, als mit einer riesigen Gruppe, von welcher aber die Hälfte eigentlich gar nicht postet.

Gut, also wär klasse, wenn sich da noch 1-2 willige Abenteurer finden ließen. Wer nicht wirklich über den Quest bescheid weiß, aber wirklich große Lust daran hätte, dem würde ich dann auch noch mal ne kleine Zusammenfassung geben. :)

Eine Möglichkeit wie ihr dann dazustoßen könnt, werde ich schon finden, also da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Hoffe, dass wir dann wirklich bald mal flott voran kommen können.

MfG
Amrac
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Allianz
Name:Ralàn´thir
Alter:220
Klasse:Schurke
Beruf:Küschnerei, Lederverarbeitung
Aussehen: Mein Charakter trägt die grünen Haare zu einem Zopf gebunden. Die Haare gehen ihm bis zu den Hüften. Er ist großgewachsen und drahtig. Er geht leise und immer behändig.
Besonderes Kennzeichen: er trägt eine große Narbe auf dem Rücken, die er sich bei einem Überfall nahe der Wälder zuzog.
Waffen:Zwei Dolche, der Rechte davon geschwungen und leicht bläulich schimmernd. Der linke Dolch, zeugt von guter Verarbeitung, weißt aber schon einige Kerben auf, da er ein stetiger Begleiter Ralans war.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Gut, sofern nicht sonst noch jemand Interesse an dem Quest hat, werde ich dann in den nächsten Tagen Ralan in den Quest einführen, sodass wir wieder mit einer etwas größeren Truppe weiter machen können. :)

Ich hoffe auch Tanlynator alias Melto findet sich bald mal wieder im Quest ein, damit wir nicht auch für ihn nach Ersatz suchen müssen, denn das wäre ja wirklich schade.

Wenn aber noch jemand Lust auf den Quest hat, dann meldet euch einfach hier in dem Quest oder schreibt mir eine PM, dann findet sich sicher eine Möglichkeit wie ihr noch einsteigen könnt.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Tut mir Leid aber ich werde verreisen. Von morgen 7.00 bis am 4.Jan.2004. Wenn ich dann noch einsteigen kann, wäre ich gerne dabei. Wenns nicht geht ist das aber auch okay.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Da sich sonst niemand gemeldet hat, werde ich dann Ralan, sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist, in den Quest einführen. Falls noch jemand zwischendrin einsteigen möchte, kann derjenige sich am besten bei mir per PM melden, da ich dann diesen Thread erstmal wieder schließe.
Ich hoffe wir kommen dann spätestens nach den Ferien mal wieder ordentlich voran. :)
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Gesperrt