[Quest] Zeiten der Angst

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain » 22.12.2004, 19:57

In diesen Augenblicken befand sich Murin zusammen mit dem Magier Melto schon etwas weiter weg von der Stelle, wo sie noch vor einigen Augenblicken den verletzten Priester verließen. Sie gingen zu der Stelle, die der Späher beschrieben hat. Sie konnten das Boot auch schon sichten als Murin den Menschenmagier fragte: "Nun, was denkt Ihr, Hochelf, werden wir die Reise ohne einen Priester bestehen? Murlocs sind doch wirklich keine Gefahr im Vergleich zu Untoten, denen wir noch vielleicht begegnen werden. Wie können sich die kleinen auf uns verlassen, wenn wir schon beim ersten Kampf Verluste haben?" Doch verging sein Zweifel bald, er richtete seinen Rucksack und sie näherten sich dem Boot.

OOC: Wo ist Melto und wollen wir einen Ersatz für die Gruppe?

Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan » 24.01.2005, 16:08

„Ja, so wollte er es wohl“, antwortete Saturan, seine Blick noch immer auf seinen Bruder gerichtet Amrac.
Als er bemerkte das der Paladin das zelt verlies, zwang sich Saturan im zu folgen.
Ungern verließ er den verwundeten Nachtelf, doch als er wieder frische Luft atmete und schnellen Schrittes versuchte dem Paladin zu folgen, fasste er neuen Mut und fühlte sich wie zu Anfang seines Abenteuers stark genug den von ihm angenommenen Auftrag zu erfüllen!

Antworten