[Quest] Zeiten der Angst

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Amrac hatte sich ein paar Meter von den anderen fort bewegt, um ein anscheinend hastig abgebrochenes Zelt zu untersuchen. Doch dann spürte auch er plötzlich eine Präsenz. Dieses ungute Gefühl wurde schnell stärker. Er konnte sich nur an ein einziges Mal erinnern, dass er dieses Gefühl schon einmal gespürt hatte. Damals war er im Wald von Duskwood gewesen und ganz in seiner Nähe hatte er damals die unheilige Aura eines Untoten gespürt. Das selbe Gefühl befiel ihn auch jetzt.
Mittlerweile konzentrierte er sich nicht mehr auf das Zelt, nein, nun suchte er angestrengt mit seinen Augen die Umgebung ab. Das etwas hier war, dass spürte er. Doch wo sich dieses eindeutig Böse Wesen versteckt hielt, konnte er nicht ausmachen.
Langsam ging er mit seinem Schwert in der Hand zurück zu den anderen, um ihm Falle eines Angriffes nicht zu weit von ihnen entfernt zu sein.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Amracs Augen gleiten über die kleinen Hügel, die, vom Regen durchnässt, mit Schlamm bedeckt sind und einige Fußspuren aufweisen, doch kann er nichts entdecken

Seine Fähigkeiten, die ihm im Kloster beigebracht wurden, scheinen ihn stark in Richtung Nordwesten zu ziehen, doch ist er nicht sicher, ob das die Präsenz anwesender Untoter oder aber die Reste des Lagers sind. Der Paladin scheint etwas hin und her gezogen zu werden, doch liegt es an ihm eine Entscheidung zu treffen
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Sie bringen die Gnome in die Tirisfal Glades. Offensichtlich sind es Vergessene, ein Orc würde nicht mit der Geißel kooperieren, doch habe ich auch etwas von einer Seuche mitbekommen, wir sollten uns beeilen, mir schwant Schlimmes. Ich bezweifle, dass sie die Worgenkrankheit meinen, sondern vielmehr die Seuche, die die Geißel erschuf. Ich verstehe nur nicht warum.

Melto kramte in seiner Tasche, bis er ein Karte gefunden hatte. Dann machte er sich daran, den schnellsten Weg dorthin zu finden.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Als der junge Paladin wieder die Gruppe erreicht hatte sprach er, wobei er jedoch weiterhin nach Nordwesten blickte:
"Ich spüre etwas, meine Freunde. Ich bin mir zwar nicht sicher, doch glaube ich, dass sich noch immer Untote hier in der Gegend aufhalten. Ich kann etwas spüren und diese Aura des Bösen scheint aus dieser Richtung zu kommen.", er deutete nach Nordwesten, "Wie sollten vorsichtig sein. Am besten wir sehen uns dort ein wenig um, denn auf ein paar Untote, die uns im entscheidenden Moment in den Rücken fallen, kann ich verzichten."

Bevor noch die anderen antworten konnten, sprach er an Murin gewandt:
"Spürt ihr ebenfalls diese Aura? So deutlich habe ich sie erst ein einziges Mal gespürt..."
Fragend blickte er den erfahrenen Zwerg an.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

"Ja mein Freund. Ihr habt meinem Gefühl Ausdruck verliehen, jetzt weiß ich wieso ich so unruhig wurde und wieso sich das Gefühl steigerte, obwohl sich die Untoten entfernten" antwortete Murin rasch.

"Die Untoten müssen irgendwo in der Nähe sein, jedoch kann ich nicht sagen wo... Ich denke wir sollten Eurem Gefühl folgen, Paladin" und wandte sich gleichzeitig zu den anderen.

"Wir nähern uns einer Gefahr, Freunde, bleibt wachsam!"

Murin kontrollierte dann seine Waffen und schritt mit den anderen in Richtung Nordwesten.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Murin besteigt, mit wachsamen Augen, einen Hügel im Nordwesten, aus dessen Richtung eine Aura der Dunkelheit zu wirken scheint

Er blickt sich in der Gegend um und erkennt, dass einige Fußspuren am Fuße des Hügels zu erkennen sind, jedoch kann er diese nicht richtig zuordnen, da es wie Abdrücke von gewöhnlichen Stiefeln aussehen, doch müssen es zwei schwer gepanzerte Personen gewesen sein, die hier entlang gegangen sind, da die Abdrücke sehr tief in den Schlamm reichen und den Hügel entlang in ein kleines Wäldchen führen, dass in der Nähe des Lagers der Untoten ist
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Murin wartete bis ihn die anderen erreichten und teilte ihnen dann mit.

"Hier, schaut, einige Spuren die dort in den Wald führen. Diese Spuren gehören Kriegern, denn sie sind sehr tief und deuten auf eine Panzerung. Doch in einem Wald können wir leicht überfallen werden. Ich spüre, dass die Dunkelheit irgendwo in der Nähe dieses Waldes ihren Ursprung hat."

Murin schaute sich dann in der Gruppe herum, auf einen Vorschlag der Anderen wartend. Er wusste nicht recht, ob sie solchen deutlichen Spuren direkt folgen sollten...
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Amrac sah sich ebenfalls die Spuren an, auf welche Murin deutete. Dann blickte er hinab zu dem kleinen Wald. Nachdem er kurze Zeit nachgedacht hatte, was wohl das beste wäre, was sie nun tun könnten, sprach er nachdenklich zu den anderen:

"Ich denke wir sollten den Spuren folgen. Entweder es sind tatsächlich nur zwei oder wir werden in einen Hinterhalt gelockt. Doch in beiden Fällen ist es mir lieber diesen Kampf jetzt im hellen Tageslicht auszutragen, als dass wir bei unser nächsten nächtlichen Rast eine böse Überraschung erleben. Ich bin dafür wir folgen diesen Spuren wachsam und wenn es sich dabei tatsächlich um die Untoten handeln sollte, welche Murin und ich spüren, werden wir sie bekämpfen müssen. Denn, wie gesagt, ich kämpfe weitaus lieber, wenn ich darauf vorbereitet bin, als wenn ich des Nachts überrumpelt werde."

Er blickte die anderen abwartend an und hoffte, sie würde auf seinen Vorschlag eingehen.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

OOC: Sind die anderen weg oder was?
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

OOC: Schließe mich Udain an: Wo seid ihr alle? Keine Lust mehr? Gerade jetzt wo Spannung aufkommt, geht das Tempo verloren...
Naja, ich hoffe mal es geht bald weiter. :)
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Melto schaute von seiner Karte auf und blickte kurz in die Runde. Er hatte den schnellsten Weg zum Ziel des Orcs gefunden und ging schon in diese Richtung, bis er den anderen zurief Wir müssen da lang, wenn wir sie noch einholen wollen, bevor sie mitten im Feindesland sind, sollten wir uns jetzt beeilen!

Ohne auch nur auf die Worte der Paladine geachtet zu haben hatte er die Richtung eingeschlagen, in die die Spuren führten.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Murin gefiel das nicht, den Spuren nur so unvorsichtig zu folgen doch hielt er sich diesmal zurück. Er umklammerte seine Axt fester und ging Melto hinterher. Er hoffte sie treffen die Untoten so früh wie möglich, damit er die Waffen sprechen lassen kann.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Auch wenn Amrac das etwas arrogante Gehabe des Hexenmeisters nicht gefiel, schritt er mit gezogenem Schwert und wachsamen Blick neben dem Zwerg her. Auch er sehnte sich schon fast nach einem Kampf gegen die Untoten. Zielstrebig schritt er hinter Melto her und hatte schnell zu diesem aufgeschlossen.
Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, so war er bereit...
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Um sicht blickend, betreten die Gruppenmitglieder das kleine Wäldchen, dass scheinbar von einer Macht der Dunkelheit umgeben wird, doch keine Gestallten offenbart

Es wirkt beinahe so, als wäre der Wald selbst gestorben und würde nun die Präsenz der Untoten ausstrahlen, die diesen, einst schönen Ort, in ein Heim des Schmutzes verwandelt haben

Trotz dessen, dass sie nicht wissen ob es hier Untote gibt, merken die Gruppenmitglieder, dass sie beobachtet, ja fast schon verfolgt, werden

Das ungute Gefühl in ihnen wird nur stärker, je weiter sie in den kleinen Wald hinein gehen um den Spuren im Schlamm zu folgen
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Als sich sein Gefühl der Unruhe steigerte sprach Murin zu den anderen:

"Auf diesem Pfad sind wir ein leichtes Ziel, ich habe das Gefühl, dass uns jemand folgt. Wir sollten wirklich vorsichtig sein, Freunde. Haltet Eure Heilige Magie bereit Amrac."

Er schritt weiter in diesen verdammten Wald, sein Hammer schimmerte und hing griffbereit an Murins Seite. Ich könnte den Hammer der Gerechtigkeit gut gebrauchen, falls wir jemanden vor uns haben dachte er...

Es war still und ihm gefiel ihre Lage nicht...
Antworten