Vorurteile gegenüber Rassen

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

aber: gefallen != attraktiv finden
dann wären wenige männliche chars unterwegs
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

dodolulu hat geschrieben: und im zweiten teil widersprichst du mir ja nicht wirklich.
es gibt sehr wohl kiddies ,die wissen wo der hase langläuft und es gibt sehr wohl reife und freundliche menschen ,die keinen plan von dem spiel haben und somit "unelegant und planlos" spielen.
genauso wie andersherum.
ich wollte ja nur sagen ,dass spieler ,die alles aus ihrem char rausholen wollen und erfahren sind meiner meinung nach oft untote spielen.
und dadurch das nachtelfen meiner meinung nach die breite unerfahrene masse repräsentiern (auch wenn es da ganz natürlich ausnahmen gibt) ,sind die im durchschnitt eher planlos.
Mit Kiddie meinte ich nicht das tatsächliche Alter, sondern die geistige Reife. Und ein wirklich unreifer Mensch wird kaum Erfolg haben mit seinem Char, da er kaum Gruppen finden wird, da er nicht weiß was Teamwork und Disziplin bedeutet.
Und wie kommst du auf die Idee, dass erfahrene Leute, die möglichst viel aus ihrem Char heraus holen wollen ausgerechnet Untote spielen?
Und ich bin mir sicher es gibt prozentuell genauso viele "gute/erfahrene" NE-Spieler wie Untoten-Spieler.
Außerdem würde mich mal interessieren, was du unter "unelegant" spielen verstehst. :wink:

Und Menschen werden sicherlich sehr häufig gespielt, da sich die meisten einfach am besten damit identifiziern können. Ist ja auch irgendwie logisch. ^^
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

zusrum hat geschrieben:aber: gefallen != attraktiv finden
dann wären wenige männliche chars unterwegs
Weil, wie ich bereits erwähnte, man sich auch irgendwo mit seinem Char identifizieren will. Möglicherweise ist das einigen egal anderen nicht aber auf den größten Teil wird das wohl zutreffen
Benutzeravatar
St3el
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2005, 18:41

Beitrag von St3el »

menschen sind naja menschen halt ^^
nachtelfen sind ganz ok
zwerge sind cewl aber ich glaub ich werd nie einen spielen :P
gmon sind hässliche wie die nacht genauso wie die luri bei daoc :roll:
und gnom krieger ist doch ein witz
orcs meine lieblings rasse und rest der horde sind auch ganz ok ausser untote die stinken und sind hässlich trozdem mach ich mir eines tages einen untoten mage oder warlock :wink:
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

so jetzt ma meine meinung:

menschen-ganz ok ich weiss nich was ihr alle mit eingebildet habt....die nachtelfen sind eingebildet man sehe sich ma tyrande in wc3 an die menschen kämpfen gegen die orcs und sie meint natürlich gleich "nääää von denen brauchen wir keine hilfe das sind genauso feinde des waldes wie die schändlichen orcs
gnome: einfach nur ****** schnell von blizzard ausgedacht damit die teams ausgeglichen sind absolut lächerlich^^

zwerge-jo ganz lustige kerlchen irgendwie putzig

untote: der letzte ****** das einzige was an den untoten geil is ist "TOTENGRÄBER MORDO" iich find den soo geil ^^ naja und arthas natürlich....

orcs- kein kommentar
tauren- irgendwie sehn die son bisschn /verkrüppelt aus ^^ und wenn man als zwerg gegen die kämpoft kommt man sich WIRKLICH klein vor^^

naja und trolle- ziemlich primitiv aber die hauer und die frisuren sind cool
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

[CrackKnight] hat geschrieben: gnome: einfach nur ****** schnell von blizzard ausgedacht damit die teams ausgeglichen sind absolut lächerlich^^
Naja die sind nich schnell ausgedacht, denn die gibt es schon seit Warcraft 1, aber naja :roll:
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

trotzdem passen sie irgendwie nicht ganz rein. wer die wc-hostory nicht kennt wird denken:

gnome? diese kleinen dinger? soll ich lachen oder was? sie sind irgendwie lächerlich, mit ihren hohen stimmen und der kindlichen art und ihrem lachhaften aussehen! alle anderen rassen finde ich sehr gut gelungen, aber gnome? nene, lass mal stecken!

mfg (außer an die GMs) Ghetto-Master
Benutzeravatar
HeiligerGeist
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 129
Registriert: 03.01.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HeiligerGeist »

gnome? diese kleinen dinger? soll ich lachen oder was? sie sind irgendwie lächerlich, mit ihren hohen stimmen und der kindlichen art und ihrem lachhaften aussehen! alle anderen rassen finde ich sehr gut gelungen, aber gnome? nene, lass mal stecken!
In einem Report der Gamestar hieß es Blizzard will ihr Warcraft Universum noch etwas erweitern.. Also lasst neues zu. Gnome sind schnuffig. :D
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

schnuffig? cooles wort^^

aber du hast recht mit dem erweitern... was hätten sie auch sonst noch für ne rasse hinzufügen sollen? (hochstens goblins, aber für die horde gabs ja schon 4 races)... hofentlich kommen goblins noch mit nem add-on... dann haben die hordler auch so coole ingneure...

mfg (außer an die GMs) Ghetto-Master
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Beitrag von Pendrakar »

Also wenn Blizzard neue Rassen dazu hohlen will dann zu aller erst mal Pandaren. Die sind einfach oberlessig.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

wer die wc-hostory nicht kennt wird denken:

gnome? diese kleinen dinger? soll ich lachen oder was? sie sind irgendwie lächerlich, mit ihren hohen stimmen und der kindlichen art und ihrem lachhaften aussehen! alle anderen rassen finde ich sehr gut gelungen, aber gnome? nene, lass mal stecken!
Gerade das ist das dumme an den Gnomen. Sie waren NIE in der Story... und ihre Story jetzt finde ich auch etwas... na ja. Nicht gerade wichtig. Schließlich sollte es um einen Riesenkonflikt gehen und plötzlich kommen ein Paar Kinder dazu, die bisher mit ihren ein Paar Troggs in den Höhlen ihrer komischen Stadt beschäftigt waren... ^^ und was die Technik angeht, waren das in den Warcraft RTS alles Goblinsachen... also würde ich die gerade nicht als den indirekten gnomischen Beitrag zur Allianz ansehen.

Oder man könnte meine negative Meinung über den Gnomen auch anders herleiten. Blizzard hat sie wie irgendwelche Kinder gemacht! Sie sind lustig, ja... aber ist Warcraft nicht schon zu lustig mit dem ganzen Kleinkinderkram? Schließlich ist die Story schön ernst und böse aber die Spiele sind mit Eastereggs überfüllt. Ich mag es echt nicht so... Da kommt das epische nicht so durch.

Wenn die Gnommänner nicht sone Pimps wären...
Antworten