Zwergen Avatar?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Hatzen hat geschrieben:also das mit dem zwergen könig steht fest, zu anderen heldenklassen kann ich sagen, das ud/warior sowas ehnliches bekommt wie schattenritter (artas verschnitt) was die allianz angeht, ist paladin ja von vorneherein ne heldenklasse zumindest im verglich zu wc3 :)

ich könte mir sehr gut vorstellen das es bei orks ne art kriegshäuptling geben wird und bei nachtelven nen ilidan verschnitt :)

ach ja, ist alles nur so überlegt, bezihe nur das mit zwergenkönig und schattenritter aus foren von blizzard :)

mfg Hatzen :)
Nein das steht nichts fest, alles was die Heldenklassen abgeht ist eher vermutung als alles andere. Die Heldenklassen sind noch im aufbau, Blizzard werkelt noch an ihnen.

EDIT
Habe mal Bilder gemacht damit jeder sehen kann wer welche Stats hat:

http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/Untote001.jpg

http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/Ork001.jpg

http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/Nachtelfe001.jpg

http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/Mensch001.jpg

http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/Gnome001.jpg

http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/Taure001.jpg

http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/Troll001.jpg

http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/Zwerg001.jpg

Ps: Aus Testzwecken hatte ich die Grafik runtergeschreibt!
Benutzeravatar
DJD
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2004, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DJD »

also ich würde mich über den zwergen-avatar aber auch über sonstige ultis aus wc3 sehr freuen! da waren doch ein paar recht coole dabei! ich hoffe dass es dies geben wird!
Mfg DJD

Just what I want... WORLD OF WARCRAFT!!!!
XsK-Doomhammer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2004, 01:24
Wohnort: Waldecker Land!
Kontaktdaten:

Beitrag von XsK-Doomhammer »

Wie sieht es den jetzt mittlerweile aus? Gibts was neues?

Meiner Meinung nach wäre es zwar cool, aber glabe ich zu stark.
Und was würden den Gnome als ultimate bekommen? Bazooka? :D
Also ich wäre dafür, das Blizzard sich das reichlich überlegt.
Wäre die US-Openbeta nicht zu ende, würde ich immer noch spielen.;(
Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Beitrag von Xerophyt »

HI,
Ich glaube den Avatar gibt es bei den Zwergen nicht. Die andere Sache ist das ich noch kein Zwerg gespielt habe... aber ich bin mir 100% sicher das es den Avatar nicht gibt.^^

Xero
Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina »

Ich Glaube das es sowas wie "Avatar"nicht gebet oder geben wird,
weil so wie du es beschrieben hast mit "doppelt so stark" wär zu übertrieben, dann würde jeder einen zwerg haben würd ich ma sagen>_>
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Bitte verbreitet die Signatur *just for fun*XD
Benutzeravatar
bboyshayroon
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2006, 22:21
Wohnort: Bremen

Beitrag von bboyshayroon »

Ich finde diese Fähigkeit spiegelt den Avatar ein wenig:

Steingestalt - Aktiv
Aktivieren, um immun gegen Gift, Krankheit, und Blutungseffekte zu werden; verleiht 5% Rüstungsbonus - hält 20 Sekunden - 3 Minuten Abklingzeit

oder?
Antworten