Zwergen Avatar?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
latze
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2004, 16:08
Wohnort: in der kiste
Kontaktdaten:

Zwergen Avatar?

Beitrag von latze »

Moin leute!

Ich habs in diesem Forum schon gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden...in WC3 gibt es ja bekanntlich den Zwergenskill "Avatar"...nun die Frage: Wird es den Skill auch in WoW geben?...Wie schon gesagt ich hab schon sämptliche Seiten abgesucht aber nichts darüber gefunden.

MfG latze
De Oppresso Liber
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Nun da ich Wc3 nicht gespielt habe(bzw 1-2 mal), weiß ich nicht genau was du meinst, aber Zwerge haben wie jedes andere Volk auch ihre speziellen Eigenschaften, auch wenn noch nicht bei allen Völkern bekannt.

Bei Zwergen:
Rassenvorteile:
Schätze Finden und Frostwiderstand
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
latze
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2004, 16:08
Wohnort: in der kiste
Kontaktdaten:

Beitrag von latze »

Für die die es nicht wissen: "Avatar" löst aus das der Zwerg quasi um das doppelte seiner normalen Größe wächst und wesentlich stärker wird...dazu bekommt er eine Haut aus Stahl...oder Stein...bin mir jetzt nicht ganz sicher. Auf jeden Fall wird der Zwerg extrem stark..natürlich nur für eine gewisse Zeit.
De Oppresso Liber
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Diese Fähigkeit war bei WC3 aber nur dem Mountain King vorbehalten, soweit ich mich erinnern kann und somit keine Fähigkeit der allgemeinen Zwergenrasse ;-)

Möchte aber doch sehr stark bezweifeln, dass es so eine mächtige Fähigkeit in WoW geben wird.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Mountain King ist aber die Heldenklasse des Zwerg-Kriegers, also so ganz ausschließen würde ich das nun wieder auch nicht.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Was die Heldenklassen angeht, so will ich da gar nicht mit rumspekulieren, weil die sowieso irgendwann komm und ich mich erst dann damit befassen werde, aber immo ist mir nichts bekannt und ich glaube nicht, dass die Frage jemand wirklich beantworten kann ;-)

Die Fähigkeit an sich wäre aber zu mächtig um sie in das Spiel zu integrieren, trotz dessen, dass die Helden stark sein sollten.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Diese Fertigkeit gibt es nicht, allerdings gibt es einen Trank, der den Charackter so ungefähr aufs Doppelte wachsen lässt, was genau das bringt weiß ich nicht, habe den Trank noch nicht persönlich gefunden.
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

nur ne frage am rande kann man irgendwo die rassenvorteile nachlesen? mich interresieren da ein paar :)
Mfg

Maiev
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Entweder man sucht sie sich hier raus oder man geht auf diesen Link, wo ich die schonmal zusammengefasst habe :)

Allerdings erhoffe ich mir viel von den Heldenklassen ;)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

also wie ich sehe sind die untoten echt gut ausgestattet aber vielleicht wirds bei der allianz a sowas ähnliches geben immerhin sind manche ja unbekannt :) aber kann mit wer sagen was genau schattenmimik ist? also die fähigkeit von den nachtelfen :)
Mfg

Maiev
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Also erstmal, es steht noch nicht genau fest, ob es überhaupt Rassenvorteile geben wird(zumindest ist das mein letzter Stand).

Schattenmimik ist eine Art Unsichtbarkeit, wenn Nachtelfen nachts sich nicht bewegen, kann man sie nicht sehen.

Untote habe viele gute Vorteile, aber auch extrem große Nachteile gegenüber Paladinen, sodass sich das ausgleicht.
Ich persönlich denke sogar, dass Untote schlechter dastehen, da Paladine auch eine Fähigkeit haben, die sich "Sense Undead" nennt(glaub ich ;)).
Somit sind sie im PvP leicht ausfindig zu machen, gerade wenn man Rouge ist.

Allerdings kann ich das auch nicht so wirklich beurteilen, da ich WoW noch nicht selber gespielt habe :D
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

hm also ist schattenmimik das selbe wie in WC3 :) ich hoffe das es diese rassenvorteile geben wird :D
Mfg

Maiev
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Der letzte Stanb der Rassenvorteiel ist der, das es sie geben wird, aber nicht so stark ausgeprägt werden, das spieler wegen diesen Fertigkeiten die Rasse wechseln würden.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Untote haben generell viele Vorteile und Nachteile, da sie sozusagen keine "normalen Kreaturen" sind.

Ich würde gerne wissen, was die Orcs und Trolle so haben. Und Avatar könnte es auch geben, wäre auf jeden Fall lustig wenn die Ultims aus Warcraft 3 dabei sein würden.
Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen »

also das mit dem zwergen könig steht fest, zu anderen heldenklassen kann ich sagen, das ud/warior sowas ehnliches bekommt wie schattenritter (artas verschnitt) was die allianz angeht, ist paladin ja von vorneherein ne heldenklasse zumindest im verglich zu wc3 :)

ich könte mir sehr gut vorstellen das es bei orks ne art kriegshäuptling geben wird und bei nachtelven nen ilidan verschnitt :)

ach ja, ist alles nur so überlegt, bezihe nur das mit zwergenkönig und schattenritter aus foren von blizzard :)

mfg Hatzen :)
Antworten